Pirmin Schwegler Thread


  • ist ja auch selten,dass skibbe offensiv wechselt,dieses mal hat er es mal gemacht..wieso sollte er schwach gewesen sein :LEV9

  • ich halte sehr viel von ihm!
    und er scheint sich nach der ersten saison eingewöhnt zu haben.


    Wenn Calle aufhört ist er unser Mann, er wird schließlich nicht umsonst als größtes Schweizer Talent betrachtet ( in der Schweiz selber).


    klasse Spiel heute!


    Weiter so kleiner :LEV19

  • Zitat

    Original von Babic19
    total unauffällig wie eigentlich immer wurde zu recht ausgewechselt .....Faty muss spielen ....


    bei 2 6ern spielen nicht beide auffällig,diese aufgaben teilen sie sich oft,wobei rolfes der offensivere ist....


    schwegler hat seinen part sehr gut gelöst...

  • Schwegler hat bis zu seiner Auswechslung hervoragend gespielt.Ich hätte eher Rolfes ausgewechselt.Wenn es nur nach Leistung geht,wird es schwer für Ramelow Schwegler zu verdrängen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Babic19
    stimmt den part nicht aufzufallen hat er gut gelöst......


    was macht dich denn eigentlich so sicher,dass faty viel auffälliger spielen wird :LEV9


    beide 6 er werden sicher nicht große offensive zelebrieren

  • Ihr solltet nicht den Fehler begehen die Leistung des einen herabzusetzen, nur weil ein anderer in der Hinterhand ist.
    Schwegler war klasse, Rolfes war bester Mann beim Bayer, Ramelows Fähigkeiten kennen wir und Faty wird uns noch viel Freude bereiten.
    Wohl dem der solche Probleme hat....

  • Zitat

    Original von Babic19
    Calle wird ihn locker verdrängen und auf Dauer heißt die Doppel 6 dann hoffentlich Faty/Rolfes ....


    calle wird ihn wegen seinem kapitänsstatus verdrängen...


    schwegler hat im defnsiven mittelfeld sehr gute leistungen gezeigt...auf dieser position war er zzm saisonende auch stärker als rolfes....

  • Zitat

    Original von berbo84


    was macht dich denn eigentlich so sicher,dass faty viel auffälliger spielen wird :LEV9


    beide 6 er werden sicher nicht große offensive zelebrieren


    Der Typ an sich ist eben schon viel auffälliger und die beiden 6 er sollten sich schon nach vorne mit einschalten .....

  • Ein Wort zu Faty,der hat mir letzte Woche beim Pokalspiel gegen Paderborn nicht gefallen und vor allem er hat bei seiner Größe kein Kopfballduell gewonnen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ehrlich gesagt mag ich ihn überhaupt nicht. Seine Spielweise ist zu unauffällig und langweilig, gehört meiner Meinung mit seiner momentanen Leistung auf keinen Fall in die Startelf. Man sollte ne 2te Spitze an seiner statt bringen.

  • Zitat

    Original von Webgard
    Ehrlich gesagt mag ich ihn überhaupt nicht. Seine Spielweise ist zu unauffällig und langweilig, gehört meiner Meinung mit seiner momentanen Leistung auf keinen Fall in die Startelf. Man sollte ne 2te Spitze an seiner statt bringen.


    Ich finde Schwegler super. In der Endphase der letzten Saison hat er sehr starke Partien gespielt, durch taktisches und technisches Geschick überzeugt, außerdem ist er ein ziemlicher Beißer - er konnte übrigens erst so brillieren, nachdem er mangels Alternativen auf der Position im defensiven Mittelfeld spielen konnte, für die er eigentlich vorgesehen ist. Vielleicht hat er jetzt einen kleinen Durchhänger, aber man sollte ihn auf keinen Fall abschreiben. Das ist jetzt vielleicht eine Übertreibung, aber in puncto Eleganz und sauberem Direktspiel im Spielaufbau hat er mich ein wenig an das erinnert, was Zé Roberto gerade bei den Bayern veranstaltet.

  • Zitat

    Original von Webgard
    Ehrlich gesagt mag ich ihn überhaupt nicht. Seine Spielweise ist zu unauffällig und langweilig, gehört meiner Meinung mit seiner momentanen Leistung auf keinen Fall in die Startelf. Man sollte ne 2te Spitze an seiner statt bringen.


    Oh mann,
    nur,weil er nicht bei jedem mal,wenn er den Ball führt 3 Übersteiger macht,spielt er langweilig ??


    Genau solche Spieler braucht jede Manschaft.


    Schwegler gewinnt sehr viele Zweikämpfe und ist auch kopfballstark und entlastet die ABwehr durch viele gewonnene Bälle im MF.
    Zudem mag ich seine Aggresivität in den Zweikämpfen,die ich bei vielen in Lev vermisse...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)


  • genau das wollte ich gerade auch schreiben...


    zudem wenn wir schon 2 6er bei skibbe haben müssen muss einer davon defensiver spielen,und das ist bei uns schwegler,und er spielt seine rolle sehr gut und abgeklärt für sein alter.. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    Ich finde Schwegler super. In der Endphase der letzten Saison hat er sehr starke Partien gespielt, durch taktisches und technisches Geschick überzeugt, außerdem ist er ein ziemlicher Beißer - er konnte übrigens erst so brillieren, nachdem er mangels Alternativen auf der Position im defensiven Mittelfeld spielen konnte, für die er eigentlich vorgesehen ist. Vielleicht hat er jetzt einen kleinen Durchhänger, aber man sollte ihn auf keinen Fall abschreiben. Das ist jetzt vielleicht eine Übertreibung, aber in puncto Eleganz und sauberem Direktspiel im Spielaufbau hat er mich ein wenig an das erinnert, was Zé Roberto gerade bei den Bayern veranstaltet.


    Hallo? Welches Spiel hast Du denn gestern gesehen? Gegen den HSV, als auch gegen Cottbus war das beides garnichts! Nur rumgeeiere. Technisch schwach, keine Präsenz vorhanden, nur Alibipässe Richtung Adler. Ich hoffe Ramelow kommt bald endlich wieder und bleibt länger fit. Ansonsten mal Faty, Vidal oder Castro im DM ausprobieren.

  • Zitat

    Original von Kellkov


    Hallo? Welches Spiel hast Du denn gestern gesehen? Gegen den HSV, als auch gegen Cottbus war das beides garnichts! Nur rumgeeiere. Technisch schwach, keine Präsenz vorhanden, nur Alibipässe Richtung Adler. Ich hoffe Ramelow kommt bald endlich wieder und bleibt länger fit. Ansonsten mal Faty, Vidal oder Castro im DM ausprobieren.


    Hallo? Welchen Beitrag hast Du denn eben gelesen? Ich rede von der letzten Saison, nicht von den Spielen gegen HH und Cottbus.

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    Hallo? Welchen Beitrag hast Du denn eben gelesen?....


    Tja, das genau ist das große Problem vieler hier aktiver User, die haben erhebliche Schwierigkeiten zu lesen ( oder aber zu verstehen).


    :LEV16

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()