Pirmin Schwegler Thread

  • Zitat

    Original von Prost
    Tja, das genau ist das große Problem vieler hier aktiver User, die haben erhebliche Schwierigkeiten zu lesen ( oder aber zu verstehen).


    :LEV16


    Oder eben beides. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Mag sein das Schwegler letzt e Saison einige gute Spiele abgeliefert hat. Aber gegen Cottbus un d HAmburg war da NULL. Da sehe ich lieber Kieß neben Gekas als 2ten Stürmer und hole Schwegler dafür runter.

  • Jawohl wieder mal auf ein Talent drauf hauen.Hatte gestern einen schlechten Tag,aber hat mehrfach gezeigt,dass man auf ihn zählen kann.
    Wäre ein Fehler ihn jetzt zu opfern.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Babic19
    Ganz klar ich sehe in ihm auch deutlich einen zweiten Ze Roberto ....


    Natürlich ist er kein zweiter Zé Roberto. Falls Du aber beobachtet haben solltest, wie dieser jetzt bei den Bayern als defensiver Mittelfeldspieler funktioniert (im Gegensatz zu seinen Spielen auf der linken Außenbahn), und falls Du das noch mit Schweglers wirklich guten Auftritten Ende der letzten Saison vergleichst, dann wirst Du Parallelen feststellen. Ansonsten kannst Du dich gerne in unwissendem Zynismus laben, mir völlig gleich.

  • Und das im Abstiegskampf der Schock sitzt tief, um mal BLÖD zu kopieren.


    Ernsthaft:


    Immer scheiße wenn jemand verletzungsbedingt ausfällt.
    Im Klub baut man, vor allem Skibbe auf Schwegler, wenngleich er mich bisher nicht überzeugt hatte.


    Also gute Besserung Pirmin! :LEV7

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Erst einmal gute Besserung!


    Auch wenn, ich hoffe, dass Schwegler schnell wieder gesund und fit wird, ist jetzt natürlich die Chance für Faty da.


    weiß nicht, wie du darauf kommst :LEV9 , du bildest deine Meinung wohl nur aus der Ferne *kopfschüttel*


    schau dir doch mal erst die Spiele vom Faty an, der wird im Moment ganz bestimmt nicht den Pirmin ersetzen, dafür ist er einfach noch nicht gut genug drauf :LEV16


    Denke mal, der Calle wird auflaufen ... ansonsten Vidal :LEV19



    Gute Besserung Pirmin :LEV2


  • ...oder Castro, was ich sehr hoffe. Hat mir gestern in den 2 Minuten schon sehr gefallen. :LEV19


    Ich denke im DM haben wir immerhin noch die meisten Möglichkeiten.

  • Dann auch mal von mir gute Besserung. Schade das er jetzt erstmal ne Zeit ausfällt, gefällt mir eigentlich immer sehr gut wenn er spielt, vielleicht mal das Hamburgspiel ausgenommen. Hoffentlich wird er schnell wieder fit.

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Gute Besserung!


    Ramelow ist doch wieder fit, oder?
    So dürfte sich die Frage, wer Schwegler ersetzt kaum stellen.


    Das hoffe ich doch, daß sich die Frage nicht stellt!
    (Ramelow ist fit)
    Gute Besserung Pirmin - Das wird wieder

  • Gerade jetzt wo er sich so ein wenig ins Team gekämpft hat und meiner Auffassung nach auch ordentliche Leistung gebracht hat, ist er verletzt!


    Hoffentlich wird jetzt Faty seine Einsätze bekommen auch wenn der Ramelow wieder fit ist!!!!


  • Habe ich Dir irgendetwas getan?


    Wir können das gerne an anderer Stelle diskutieren und vorneweg sei gesagt, dass ich die Spiele von Faty gesehen habe!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus