Pirmin Schwegler Thread

  • Gute Besserung Pirmin!


    Ich hoffe allerdings keiner wird ihn ersetzen da wir endlich mal mit nur einem 6er spielen werden.....aber das ist wohl bei dem Trainer nicht zu erwarten!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."



  • Die Spiele die ich von Faty gesehen hab (gegen AS Rom gut und im Pokal gegen Paderborn überragend) waren gut.

  • Zitat

    Original von França



    Die Spiele die ich von Faty gesehen hab (gegen AS Rom gut und im Pokal gegen Paderborn überragend) waren gut.


    Gegen Paderborn war er schlecht,hat bei seiner Größe noch nicht einmal ein Kopfballduell gewonnen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Big O
    Gute Besserung Pirmin!


    Ich hoffe allerdings keiner wird ihn ersetzen da wir endlich mal mit nur einem 6er spielen werden.....aber das ist wohl bei dem Trainer nicht zu erwarten!


    ich gebe die hoffnung mit einem 6er auch nicht auf,aber unter skibbe no way :LEV11


    gute besserung pirmin :LEV7 :bayerapplaus

  • Zitat

    Pirmin Schwegler durfte hingegen gegen Hamburg (0:1) und Cottbus (0:0) schon zweimal von Beginn an ran, ehe er sich einen Meniskusriss zuzog. Nun kehrte der erst 20-jährige Schweizer ins Mannschaftstraining zurück. Für das UEFA-Cup-Spiel am Donnerstag ist der Mittelfeldspieler allerdings noch keine Option.


    kicker

  • schön dass er wieder am Training teilnehmen kann. Doch wenn Arturo weiter so spielt wird unser kleiner Schweizer wohl auf der Bank platznehmen müssen.
    2 kleine 6er können wir uns nicht erlauben. Da muss schon ein Rolfes oder Ramelow aufgestellt sein.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Man, ich fand ihn gestern schwach, aber so richtig. Hat der eigentlich auch mal was für die offensive, wenner schon im Mittelfald spielt?
    Da ist ja Rolfes deutlich besser, auch wenn wir ja das Ergebnis halten wollten :LEV14


    Aber ein Tor oder eine Vorlage hat er ja bei den ganzen Einsätzen unter Skibbe auch noch nicht gebracht oder?

  • Zitat

    Original von Schenki
    Doch gestern, sein Pass auf Kießling! Außerdem fand ich ihn präsent auf dem Spielfeld und sehr konzentriert.


    Geil erste Schwegler Vorlage, unglaublich. Ich fand ihn schlecht, und dann holt die Pappnase sich direkt gelb, tolle Aktion...

  • Zitat

    Original von lupo
    @ Bay_Arena


    besser hinschauen, würde ich mal sagen... vielleicht kannst Du dann insgesamt die Leistung von Pirmin auch besser einschätzen.


    die Pappnase kannst Du Dir selber aufziehen.


    Aha und was ist das für dich wenn jmd den Ball vom Gegner einfach mal weg tritt, wenn ein Freistoß ausgeführt wird????
    Ja ganz großer Sport ist das, genau...

  • das war genau richtig vom schwegler vielleicht ist dir aufgefallen das 2 andere spieler auch noch hingerannt sind um zu verhindern das er den freistoss schnell ausführt. woraus dann vielleicht mehr geworden wär. :LEV11

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    das war genau richtig vom schwegler vielleicht ist dir aufgefallen das 2 andere spieler auch noch hingerannt sind um zu verhindern das er den freistoss schnell ausführt. woraus dann vielleicht mehr geworden wär. :LEV11


    Ja genau, am besten machen wir das jetzt immer, beim Fußball kann man das ja machen...

  • Das ist halt immer ne undankbare Position , die des 6ers ,


    aber im modernen Fußball eine der wichtigsten !


    Schwegler gewinnt sehr viele Zweikämpfe und ist auch kopfballstark und entlastet die ABwehr durch viele gewonnene Bälle im MF.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nitro ()

  • Zitat

    Original von Nitro
    Hat mir gut gefallen heute,


    sicher im Passspiel und ein paar Mal gut Konter der Frankfurter unterbunden.


    stimme ich zu sehr starkes Spiel von Pirmin,weiter so. :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    stimme ich zu sehr starkes Spiel von Pirmin,weiter so. :bayerapplaus


    kann ich nicht ganz zustimmen - die Sicherheit im Passspiel habe ich nicht gesehen - paar Mal gut ausgeputzt, aber im Aufbau einige unnötige Fehler

  • Zitat

    Original von lupo


    kann ich nicht ganz zustimmen - die Sicherheit im Passspiel habe ich nicht gesehen - paar Mal gut ausgeputzt, aber im Aufbau einige unnötige Fehler


    Pitrmin hat mehere Angriffe sehr gut vorbereitet und bei seinen Zuspiel "Auge" bewiesen,hat mir viel besser als Rolfes gefallen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg