freu mich, wenn er wieder dabei ist
Pirmin Schwegler Thread
-
-
-
Zitat
Original von Buli
Pirmin ist heute ne längere Zeit gelaufen. Er erzählte mir, daß er voraussichtlich in 2 Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. In der Hinrunde wird das eher nix mehr, aber dann ist ja auch schon bald Vorbereitung. Comeback dann wohl zur Rückrunde!schön zu hören,war für mich ne gute alternative,der schon sehr abgeklärt agierte für sein alter.
weiter so pirmin
-
wird gern ma wissen, warum hier im forum alle auf pirmin rumhacken.
der war die ganze zeit verletzt, hat davor für sein alter sehr ordentlich gespielt.
manch einer hier sollte wirklich nochmal nachdenken, bevor gepostet wird.
-
Versteh ich auch nich...hat nie enttäuscht und könnte auch wieder ganz wichtig werden...
Viele hätten halt lieber den auffälligeren Faty gesehen, aber Pirmin hats auch drauf keine Frage...er hat sich zudem auch schon bewiesen!
-
er spielt halt für viele nicht auffällig genug
warum man dass im dm muss ist die andere frage
-
ich fand ihn z.B. das letzte mal in München gut und hoffe dass er sich gegen Cottbus beweisen kann...
-
Du kannst ja doch was, Junge
-
Das hat er wirklich schön gemacht am Ende. Technisch hat der Junge einiges drauf.
-
weiß sowieso nicht warum er hier so oft schlecht gemacht wird
-
Zitat
Original von berbo84
weiß sowieso nicht warum er hier so oft schlecht gemacht wirdDie Verletzungspause war einfach zu lang. Fußballfans vergessen sehr schnell.
Er wurde hier hochgelobt letzte Saison, hat wirklich gut gespielt. Aber durch den langen Ausfall ist das vielen nicht mehr wirklich präsent.
-
-
Zitat
Original von BigB
Die Verletzungspause war einfach zu lang. Fußballfans vergessen sehr schnell.
Er wurde hier hochgelobt letzte Saison, hat wirklich gut gespielt. Aber durch den langen Ausfall ist das vielen nicht mehr wirklich präsent.
vielen spielt er ja auch nicht auffällig genug..warum man dies im dm zwanghaft muss ist mir acuh ein rätsel
-
fand ihn heute gar nicht so schlecht, dass er ausgewechselt werden müsste... aber hatte denk ich taktische gründe,dass skibbe etwas offensiver werden wollte ...
-
Zitat
Original von Berbo9791
fand ihn heute gar nicht so schlecht, dass er ausgewechselt werden müsste... aber hatte denk ich taktische gründe,dass skibbe etwas offensiver werden wollte ...Jo, verständlicherweise ist er das erste Opfer, wenn ein Spieler wie Slwao rein soll...fand ihn ansonsten ganz ordentlich, unauffällig eben...
-
Hat kein schlechtes Spiel gemacht, aber offensiv ist er einfach zu schwach.
-
fand ihn gestern gut
-
fand ihn gestern klar besser als rolfes,auch offensiv mit guten aktionen..rolfes steht aber im team(zurecht)über ihm und deshalb musste pirmin aus taktischen gründen raus..aber gute leistung
-
Mir hat er gut gefallen!
-
alles gute zum 21.geburtstag
-
herzlichen glückwunsch...
du machst heute deine bude -
Von mir auch alles Gute!!!
-