ich weiss zwar immer noch nicht genau, was der in der offensiven Dreierreihe macht, aber als er drin war, wurde das Spiel deutlich ruhiger und Hoffenheim kam immer seltener durch. Ordentlich!
Pirmin Schwegler Thread
-
-
-
Gutes Spiel Pirmin ! Wie immer nicht gerade der Auffälligste, aber brachte nach seiner Einwechslung Sicherheit und Leben ins Bayerspiel !
Dafür -
einer unser unterschätztesten Spieler. Klar, war defensiv nicht gefordert, aber ich finde, der hat immer so eine schöne Unaufgeregtheit in seinem Spiel, das is richtig gut anzusehen.
-
Zitat
Original von Erik M.
einer unser unterschätztesten Spieler. Klar, war defensiv nicht gefordert, aber ich finde, der hat immer so eine schöne Unaufgeregtheit in seinem Spiel, das is richtig gut anzusehen.ja, das definitiv...gegen Hoffenheim wars auffälliger...wenn Vidal nen nervösen Tag /ne nervöse Phase hat und man Ruhe braucht haben wir in Schwegler den perfekten Ersatz!
-
Viel Glück in Frankfurt Pirmin !
-
Sehr solide und ruhige Leistung, gewohnt unauffällig (was bei ihm nicht unbedingt schlecht ist!)...
-
Zitat
Original von turtle 04
Sehr solide und ruhige Leistung, gewohnt unauffällig (was bei ihm nicht unbedingt schlecht ist!)...Dito. aber erst als er ins DM rückte...
-
nö, unauffällig wenn man im DM spielt ist ok, aber er hat LM gespielt und demnach einfach schlecht, konnte barnetta nichteinmal ansatzweise vertreten!
-
Hab ihn ehrlich gesagt hauptsächlich zentral als DM gesehen, von daher ok...
-
Doch hat erst im LM gespielt. Dort richtig schwach, zu langsam und schwerfällig. Als Dum reinkam ist er ins DM gewechselt, dort solide und gut.
-
-
Zitat
Original von thepache
nö, unauffällig wenn man im DM spielt ist ok, aber er hat LM gespielt und demnach einfach schlecht, konnte barnetta nichteinmal ansatzweise vertreten!Fand ich auch, er ist wirklich eher ein Defensivspieler. Dum von Beginn wäre m.E. besser gewesen....
-
Offensiv ist er einfach schwach, aber heute insgesamt mit einer soliden Leistung. Ist in der vorderen 3-er Kette des Mittelfelds aber fehl am Platz.
-
Zitat
Original von thepache
konnte barnetta nichteinmal ansatzweise vertreten!das kann man auch nicht von ihm erwarten, ganz anderer Typ. Dafür hat er seinen Job ordentlich gemacht.
-
Zitat
Original von Erik M.
das kann man auch nicht von ihm erwarten, ganz anderer Typ. Dafür hat er seinen Job ordentlich gemacht.
Ohne ihn wäre auch das 0:1 nicht gefallen, das war schon gut vorbereitet. Sollte man nicht vergessen! Für eine Notlösung fand ich ihn ganz in Ordnung, auch wenn man für Köln natürlich wieder auf Barnetta oder zumindest Dum hoffen sollte.
-
Zitat
...will im Winter handeln, wenn sich an seiner Lage nichts ändert. Er besitzt zwar einen Vertrag bis 2010, und er weiss, dass in Leverkusen ungern über einen Abgang des Schweizers diskutiert wird, aber Schwegler findet den Zeitpunkt gekommen, den nächsten Schritt zu machen....soll er halt nächstes Jahr gehen (sobald man Ersatz hat). Auf seiner Hauptposition im DM wird er auf absehbare Zeit keine Stammkraft werden können, dazu ist die Konkurrenz (Vidal, Rolfes, Castro, Sinkewicz) zu groß und meines Erachtens auch weiter. Habe erst ein richtig gutes Spiel von ihm gesehen, das war bei der 1:2 Niederlage in der Saison 2006/2007 (Sensationstor durch Voronin) in München.
-
Finde ich eigentlich schade ... Sollte sich durchbeißen.
Ist in meinen Augen, wenn auch nicht alle zustimmen werden, ein ganz großes Talent. Man müsste ihn vllt verleihen.
Die Ballbehandlung, das Timing und die Ruhe die er ausstrahlt, sind schon jetzt ziemlich gut ...
-
Seine Vielseitigkeit ist sehr wertvoll. Hoffentlich können wir ihn halten.
-
Zitat
Original von karim_le_roi
Finde ich eigentlich schade ... Sollte sich durchbeißen.Ist in meinen Augen, wenn auch nicht alle zustimmen werden, ein ganz großes Talent. Man müsste ihn vllt verleihen.
Die Ballbehandlung, das Timing und die Ruhe die er ausstrahlt, sind schon jetzt ziemlich gut ...
Dito. Besonders diese ruhige Austrahlung von ihm, mag ich sehr. Besonders wenn man mal einen Sieg über die Zeit bringen will, sollte man ihn bringen.
-
dabei isser doch erst 12, oder 13...
ich finde auch wir sollten ihn vielleicht 1-2 Jahre ausleihen und dann zurück holen... So wie mit Dum vielleicht. Dann entwickelt er sich noch bisschen, denn die Grundlagen sind ja da... -
Zitat
Original von Kellkov
...soll er halt nächstes Jahr gehen (sobald man Ersatz hat). Auf seiner Hauptposition im DM wird er auf absehbare Zeit keine Stammkraft werden können, dazu ist die Konkurrenz (Vidal, Rolfes, Castro, Sinkewicz) zu groß und meines Erachtens auch weiter. Habe erst ein richtig gutes Spiel von ihm gesehen, das war bei der 1:2 Niederlage in der Saison 2006/2007 (Sensationstor durch Voronin) in München.
ein paar mehr gute Spiele habe ich von ihm schon in Erinnerung - am Ende der Saison 06/07.
Die Saison danach hatte er Verletzungspech. Ich hatte den Eindruck, dass Skibbe eigentlich viel von ihm hält.
In Labbadias System ist für ihn eigentlich nur Platz auf der Rolfes-Position. Und die ist natürlich festzementiert.
Vielleicht kann man ihn tatsächlich ausleihen, vielleicht lässt er sich darauf ein.
Wenn nicht: ich mag ihn zwar und würde mir wünschen, dass er hier bleibt, aber es ist mE wirklich nicht so, dass man nicht einen guten Ersatz für ihn finden würde.
-