Ich denke, es wird auf ein Leihgeschäft rauslaufen. Ist auch ganz vernuenftig, denke ich - obwohl er ja erster Erster Ersatz fuer Rolfes, Castro und Vidal ist.
Und dann holen wir Faty zurueck, als Rolfes Backup.
Ich denke, es wird auf ein Leihgeschäft rauslaufen. Ist auch ganz vernuenftig, denke ich - obwohl er ja erster Erster Ersatz fuer Rolfes, Castro und Vidal ist.
Und dann holen wir Faty zurueck, als Rolfes Backup.
Er hat doch nur noch bis 2010 Vertrag. Da bringt eine Ausleihgeschäft nichts mehr....oder meint Ihr nur im Winter für ein halbes Jahr und dann nächste Saison erneut angreifen?! Sehe es genau wie Lupo. Zur Zeit hier generell auf einen Stammplatz wenig Chancen.
Für mich heute einer der Besten,wenn nicht sogar der Beste aufm Platz.
Nicht nur,dass er den Elfer super rausgeholt hat,er hat auch noch sehr viele Zweikämpfe gewonnen und hat keinen Ball verloren gegeben.
Pirmin hat sich mMn ganz klar für mehr Einsatzzeiten empfohlen.
das stimmt
Jap, kann euch nur zustimmen. Hat wirklich ein starkes Spiel gemacht. Weiter so!
top Spiel heute, war in der ersten Halbzeit der einzige Akteur der wirklich dagegen gehalten hat und in der Zweiten einfach nur gut.
respekt, jetzt weiß man auch warum er Dum vorgezogen wurde.
Das er ein gutes Passspiel hat und auch meist gut in den Zweikämpfen aussieht, wusste man auch schon vorher.
Ihm fehlt aber die Dynamik für die Position - Ausnahme war die Elfersituation.
ZitatOriginal von lupo
Das er ein gutes Passspiel hat und auch meist gut in den Zweikämpfen aussieht, wusste man auch schon vorher.
Ihm fehlt aber die Dynamik für die Position - Ausnahme war die Elfersituation.
So was ist auch häufig eine Frage des Selbstvertrauens. Vielleicht zeigt er so etwas demnächst häufiger?
Die Einsatzzeit tut ihm jedenfalls augenfällig sehr gut. Wurde über beide Spiele gesehen von Minute zu Minute stärker!
Ich fand ihn stark. Der Junge hat eine ausgezeichnete Technik. Für mich die schweizerdeutsche Version von Arturo Vidal.
Klasse Spiel vom Pirmin
2'te Halbzeit sehr schön. 1'te, nun ja.
Für mich offenisv viel stärker als noch in Frankfurt, der Rest wie gewohnt. Weiter so
Komisch, ich fand er war in der 1.HZ eine absolute Katastrophe. Nur Fehlpässe. 2.HZ war okay
Wirkt nach vorne nicht so dynamisch-effizient wie Barnetta, hat aber eine feine Ballbeherrschung und konnte heute auch spielerische Akzente setzen (schliesse mich somit den posts zuvor an). Glückwunsch zum prima Spiel, Pirmin!
Was der für eine Ballannahme* hat, wow!
*Das Wort sieht irgendwie komisch aus
Bester Mann heute auf dem Platz! WELTklasse!
Klasse Spiel von ihm !
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass war sein bestes Spiel im Trikot von Bayer 04 !
Für mich ebenfalls einer der bestenm wenn nicht der Beste. Klasse Technik, nur manchmal etwas zu verhalten im offensivdrang.
Jawoll ja - super Spiel! Wuselig, technisch versiert und dann mit seiner überragenden Aktion zum Elfmeter quasi den Sieg perfekt gemacht!
Klasse Pirmin!
Ich finde das Pirmin ein sehr guter Fußballer ist, vor allem technisch ganz stark. Wenn er weiterhin das vertrauen bekommen würde, dann wird er noch besser und sicherer im Spiel.