Jo, glückwunsch!
Pirmin Schwegler Thread
-
-
-
Zitat
Original von Ulf04
Schwegler in Schweizer Nationalmannschaft berufen
Große Freude bei Pirmin Schwegler! Der Mittelfeldspieler steht erstmals im Kader der Schweizer A-Nationalmannschaft. Er wurde wie Landsmann Tranquillo Barnetta für das Testspiel am kommenden Mittwoch (19. November) gegen Finnland nominiert. Bisher war Schwegler für die Schweizer U21 aktiv und verpasste mit dem Team kürzlich denkbar knapp die Qualifikation zur Europameisterschaft.
„Die Nominierung ist der Lohn für die Arbeit der letzten Wochen. Er ist hier bei uns nah an die Mannschaft gerückt und jetzt ist es wichtig, dass er weiter Druck macht“, freute sich Bayer 04-Trainer Bruno Labbadia für seinen Spieler. Schwegler vertrat seinen verletzten Landsmann Barnetta in Frankfurt und Köln und zeigte gute Leistungen.Wurde auch Zeit für den Jungen, der kickt ne sehr gute Saison bisher......
-
Schön das er jetzt auch mal für die A Nati der Schweiz ran darf, hat er sich auch absolut verdient.
-
Gute Besserung!
-
Oh nein wie bitter!
Gute Besserung, Pirmin und werd schnell wieder gesund! -
FUCK! Tut mir so Leid für ihn. Da hat sich der unscheinbare ruhige Schwegler in den letzten Spielen mit seiner Ruhe und Kampfkraft so nach vorne gespielt und jetzt fällt er vorm Nati-Debüt aus!
Gute Besserung und alles Gute Pirmin!
-
das darf doch nicht wahr sein!!!!!
-
Mist, das ist wirklich bitter. Jetzt verpasst er (vorerst) sein Nationalmannschaftsdebüt und unsere ohnehin nicht so prall besetzte Bank ist um einen sicheren Kandidaten ärmer... ich hoffe, er kommt schnell wieder auf die Beine.
-
Scheiße !!!
-
bullshit hoch 10
-
-
GUTE BESSERUNG PIRMIN [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_004.gif]
-
Auch von mir die besten Genesungswünsche. Ist echt ein richtig blöder Zeitpunkt für eine Verletzung...
-
werd schnell wieder fit.. wir brauchen dich!!! (und die schweizer brauchen dich au:D )
-
Gute Besserung. Nicht den Kopf hängen lassen, deine Chance kommt wieder.
-
Bitter, aber was soll man machen. Kopf hoch und gute Besserung!
-
Das ist hart,
naja jetzt heißts wieder schnell fit werden, sich erneut rankämpfen und das Nationalmannschaftsdebüt nachholenGute Besserung Pirmin
-
Das ist bitter.
Für ihn persönlich natürlich, aber auch für den Verein.
Wollen wir mal hoffen, dass wir ohne weiteres Verletzungspech in die Winterpause kommen. Langsam wird es ziemlich eng mit den Alternativen.
-
Ist ja mal richtig richtig mieser Zeitpunkt - Kopf hoch. Gute Besserung und werde schnell wieder fit...
-
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
Ist ja mal richtig richtig mieser Zeitpunkt - Kopf hoch. Gute Besserung und werde schnell wieder fit...Ja, da schließe ich mich 100% an. Vorallendingen wieder die selbe Verletzung die er ja schonmal hatte bevor er jetzt so starke Spiele gemacht hat.
-
Ich hoffe, dass ihm Zdebel im Falle eines Ausfalls von Rolfes nicht vorgezogen wird.
-