Pirmin Schwegler Thread

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Schleimbeutelentzündung im Knie..


    iiiiiiieeeeeeeee klingt ja eklig :LEV7

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Jetzt wird sich zeigen, ob Schwegler oder Kroos der Vidal-Ersatz sind. Ich bin gespennt.


    Ich tippe auf Schwegler, Kroos war einfach zu schwach (körperlich und vom Defensivverhalten her). Und unsere "10" ist eine defensive, ballerobernde 10. Das ist Kroos nicht, sondern Vidal und Schwegler.


    Alles Gute, Du hast es verdient! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Jetzt wird sich zeigen, ob Schwegler oder Kroos der Vidal-Ersatz sind. Ich bin gespennt.


    Ich tippe auf Schwegler, Kroos war einfach zu schwach (körperlich und vom Defensivverhalten her). Und unsere "10" ist eine defensive, ballerobernde 10. Das ist Kroos nicht, sondern Vidal und Schwegler.


    Alles Gute, Du hast es verdient! :bayerapplaus


    Als Barnetta in der Hinrunde mal für drei Spiele oder so ausgefallen ist war er als Ersatz garnicht schlechtm also warum nicht?...

  • Für mich die 1'te Wahl als Nachrücker im Mittelfeld. Ist ja nicht umsonst nahe an die Schweize Nati herangerückt. Toni würde ich Chancen über Einwechselungen geben.


    Zumindest solange Schnix nicht auf der Bank sitzt. :levz1

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Hoffe auch, dass er seine Chance bekommt. Halte von ihm und vom Toni eigentlich sehr viel, aber Toni hat seine Chance gegen Bochum gehabt und jetzt ist halt Pirmin wieder dran. Toni kann dann ja halt durch einen Wechsel ins Spiel kommen...

  • Ja, in einer Halbzeit gegen Bochum (!) hätte Kroos schon mal zeigen können, was in ihm steckt. Bis auf Standards habe ich davon nichts gesehen. Aber die Chance hatte er!


    Jetzt wäre Schwegler mal dran. Zumal Kroos deshalb statt Schwegler in Bochum rein kam, weil wir bereit 0:1 hinten lagen, wir also etwas mehr Offensivkraft brauchten. Jetzt aber, vor dem Spiel, sollte ein Spielertyp ähnlich wie Vidal kommen, und das ist Schwegler.

  • Schwegler ist ein Guter. Ich hoffe er kann seine Chance heute, wenn er sie bekommt, auch nutzen.

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

    Einmal editiert, zuletzt von Bplay ()

  • Zitat

    Original von lasker
    Ist ja nicht umsonst nahe an die Schweize Nati herangerückt.


    Eigentlich schon, er hat ja relativ wenig gespielt. So gesehen ist's scheinbar relativ leicht in die Nati zu kommen. :LEV19


    Ich würde weiter auf Kroos setzen. Er kann uns mMn. schneller und eher weiterhelfen als Pirmin.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Ich würde weiter auf Kroos setzen. Er kann uns mMn. schneller und eher weiterhelfen als Pirmin.



    Kroos hatte seine Chance nun muss sie Schwegler bekommen.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Ich würde weiter auf Kroos setzen. Er kann uns mMn. schneller und eher weiterhelfen als Pirmin.


    Denke ich auch. Die zwei sind aber auch schwer zu vergleichen, da Schwegler seine Stärken mehr in der Defensive hat, während Kroos der perfekte Vorarbeiter ist. Allein schon wegen seiner Standards würde ich ihn aufstellen.

  • Wäre heute eher für Schwegler. Er ist meines Erachtens defensivstärker als Kroos. Nichts gegen Sinkiewicz, aber durch den Ausfall von Friedrich sind wir hinten ohnehin geschwächt und da sollte man bei einem Auswärtsspiel beim Tabellenführer eher einen etwas defensiveren fürs Mittelfeld bringen.

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Schwere Entscheidung ob Pirmin oder Kross, wäre für Kroos, da er die besseren Standarts schießt, allerdings ist Pirmin defensivstärker, also ich bin hin und her gerissen, würde es Pirmin auch gönnen mal wieder von Anfang an zu zeigen was er kann, aber Kross Vorteil sind eben ganz klar die Standarts die mich gegen Bochum absolut überzeugt haben.
    Lassen wir uns überraschen was Bruno macht ! :levz1

  • Wenn man nie spielt und dann mal ne Chance von Anfang an bekommt, dann muss so ein Spieler einfach besser spielen...ich würd mir den Arsch aufreißen an seiner Stelle, aber die ganze Mannschaft war heut schlecht...