Pirmin Schwegler Thread

• Schwegler war mit Sicherheit nicht der Niederlagengrund und es ist auch wirklich armseelig auf einem Rumzuhaken, der bisher über die Rolle des Reservisten (oder eher Rekonvaleszenten) nicht hinauskam.

Ich denke er ist mit seiner bissigen Spielweise durchaus ein Kandidat für eine Defensivposition. Wenn man hier schon in die Einzelkritik geht, dann möchte ich mal heldenhaft behaupten, dass er den rechten Verteidiger auch nicht schlechter spielen würde als unsere momentane Besetzung.

Zum Thema Selbstbewußtsein: Wo soll das bitte schön bei ihm herkommen?? Um dies zu erlangen braucht er Spielpraxis in einer erfolgreich spielenden Mannschaft. Da beides nicht gegeben ist, wird dies nicht von heute auf morgen kommen.

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Jaja, super Talent und alles. Einfach nur ein schlechter Spieler. Unfassbar wie schlecht man spielen kann

:bayerapplaus ganz meine meinung...der gehört verkauft...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Zitat

Original von França
    Besser als zuletzt Castro, aber dennoch nicht besonders.

Bitte bald Schwaab auf RV.

Welches Spiel hast Du gesehen. Nichts gegen Schwegler im Mittelfeld. Auf dieser Position eine einzige Katastrophe in der ersten Halbzeit . Alle gefährlichen Angriffe der Frankfurter kamen über rechts. Von Schwegler habe ich hier nur eins gesehen: Fehler über Fehler. Nicht umsonst ist das Tor von dieser Seite gefallen. Es hätten auch mehr sein können. Ich frage mich warum dieser Trainer nicht von Beginn an spätestens aber nach 20 Minuten nicht den Sarpei bringt, von dem jeder weiß, dass er hinten sicher steht. Ich verstehe Labbadia immer weniger.

• Sarpei steht hinten zwar zumeist sicher, setzt aber offensiv so gut wie keine Impulse. Pirmin hat heute insgesamt recht ordentlich gespielt. Dem 0:1 ging ein versprungener Ball von Renato nahe der Mittellinie voraus.

• Zitat

Original von portello
    Sarpei steht hinten zwar zumeist sicher, setzt aber offensiv so gut wie keine Impulse. Pirmin hat heute insgesamt recht ordentlich gespielt. Dem 0:1 ging ein versprungener Ball von Renato nahe der Mittellinie voraus.

Du unterstellst, dass Schwegler heute in der Offensive Impulse gesetzt hat?
    Welche? In der augenblicklichen katastrophalen Verfassung ist es das erste Gebot, dass die Abwehr sicher steht, dann reden wir über mehr. Von den 30 oder 40 Leuten, die unmittelbar um mich herum standen, hat keiner Schwegler als irgendwie hilfreich empfunden. Zugeben muss ich allerdings, dass ich Schwegler in der 2. Hälfte von meinem Platz aus nicht mehr hinreichend sehen konnte. Vielleicht war ja da alles anders.

• Zitat

Original von Troisdorfer

Du unterstellst, dass Schwegler heute in der Offensive Impulse gesetzt hat?
    Welche? In der augenblicklichen katastrophalen Verfassung ist es das erste Gebot, dass die Abwehr sicher steht, dann reden wir über mehr. Von den 30 oder 40 Leuten, die unmittelbar um mich herum standen, hat keiner Schwegler als irgendwie hilfreich empfunden

Ich unterstelle nix, sondern stelle fest. Ob 30 oder 40 Leute das anders sehen ,tangiert mich wenig, um nicht zu sagen garnicht ;)