Er passt einfach nahtlos in die Mannschaft. du kannst ihn jederzeit ohne Bedenken bringen.
Ein weiterer harmloser Bubi, der nichts zustande bringt, wenn es eng wird und darauf ankommt.
Pirmin Schwegler Thread
-
-
-
Zitat
Original von portello
Ich unterstelle nix, sondern stelle fest. Ob 30 oder 40 Leute das anders sehen ,tangiert mich wenig, um nicht zu sagen garnicht
Wenn Du nichts unterstellst, frage ich mich, was Du damit sagen wolltest, dass Sarpei nur hinten sicher steht, aber Pirmin heute recht ordentlich gespielt hat. Dass die Mehrheit hier, die Kritiken in den Zeitungen werden es selbstverständlich auch zeigen, es anders sieht, wird Dich nicht tangieren. Da ist auch nichts gegen zu sagen, warum soll man nicht auch mal eine einsame Position vertreten. Das spricht für Selbstbewußtsein.
-
Zitat
Original von T 1 E R
Nein nicht besser als Castro!
Oh doch... War vielleicht nicht besonders heute, aber besser als Castro in den letzten Spielen allemal...
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Oh doch... War vielleicht nicht besonders heute, aber besser als Castro in den letzten Spielen allemal...
???
Castro war defensiv nicht SO schwach (verlorene Zweikämpfe und miserables Stellungsspiele pro Minute - da hat der Schwegler glaub ich in den ersten 20 Minuten nen neuen Bundesligarekord aufgestellt) - aber auch unterirdisch.
ABER: Mit Castro geht offensiv wenigstens etwas über rechts. Der ist für Renatos Spiel nicht unwichtig... da war der Schwegler heute nüschte. Der hat nur 2-3 gefährliche Fehlpässe nach vorne gespielt.
-
Zitat
Original von França
Besser als zuletzt Castro, aber dennoch nicht besonders.Bitte bald Schwaab auf RV.
Der ist noch viel schlechter als Castro gewesen.
-
For short: Castro ist an guten Tagen(!) durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Castro. Labbadia hat sich wohl ein ähnliches Spiel von Pirmin erhofft. Stabil in der Defensivarbeit (das liegt ihm eigentlich), "modern" in der Spielauffassung nach vorn. Bei Hans würde ich sein eher sicherheitsorientiertes Spiel nicht mit dem "nur"-Attribut versehen, er/es kann durchaus sehr wertvoll für die Mannschaft sein. Der Trainer wollte heute aber offenbar eine andere Spielanlage. So und jetzt leckt mich a..A
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Er wäre beinahe schon in der 1. Minute ein Tor schuld gewesen und hätte spätestens zur Halbzeit rausgemusst. Katastrophal! Castro regt mich fast jedes Spiel auf, aber den Schwegler steckt er immer noch locker in die Tasche
-
Lesitung war sehr schwach. FÜr mich sogar der schlechteste Mann auf dem Platz (leider). Dass jetzt wieder die üblichen Castro-Gegner rausgekrochen kommen ist auch klar. Fakt ist, so schwach war Castro höchstens letzte Woche gegen Hertha.
Schwegler hat mit im Mittelfeld, bis auf letzte Woche, immer ganz gut gefallen. Rechts hinten war das leider nichts. Hätte rausgemusst, und zwar früh! Schlechte Leistung, dazu gelb vorbelastet gegen den schnellen Korkmaz....
Nächstes Mal bitte Henrique rechts und Haggui innen!
-
oder einfach ohne die beiden
ne schwegler sehr schwach.. wird zeit das friedrich und castro wieder kommen aber ob die mehr reissen im mom naja ... -
Im Sommer verkaufen. Bringt auf Dauer keine Bundesliga Leistung. Gestern schlecht wie oft. Selten zeigt er mal sehr gute Spiele.
-
-
Das war eine katastrophale Leistung. Defensiv immer wieder überlaufen worden und offensiv kaum einen Pass an den Mann gebracht.
-
man sollte wirklich ohne ihn planen in zukunft...soviele chancen schon bekommen und nie überzeugt.
-
Zitat
Original von SVB-Denz
man sollte wirklich ohne ihn planen in zukunft...soviele chancen schon bekommen und nie überzeugt.Stimmt so nicht.Aber übertreiben gehört hier ja zum guten Ton
-
Note 6-
einfach nur schlecht da wär sogar Castro mit seinen schlechten leistungen zu jedem Zeitpunkt besser gewesen.
Hoffentlich is Castro gegen Köln wieder fit -
So schlecht war er nun auch nicht gestern, wie hier viele schreiben. Stand zwar oft verkehrt auf der rechten Seite und wurde dadurch überlaufen, aber das macht Castro genauso. Frage mich was die eigentlich trainieren? Ein Trainer muß das doch auch sehen.
-
Hans Sarpei wäre gestern der einzig richtige Mann für die Position gewesen. Der spielt zwar immer "nur" solide, wäre damit aber deutlich stärker als Schwegler gewesen.
-
Zitat
Original von BigB
Hans Sarpei wäre gestern der einzig richtige Mann für die Position gewesen. Der spielt zwar immer "nur" solide, wäre damit aber deutlich stärker als Schwegler gewesen. -
Soll keine Entschuldigung sein: Aber wenn die Stammkräfte wie Simone, Tranquilla und Patricia so schwach spielen, dann werden die anderen (die eh eher seltener spielen) angesteckt und werden auch nervöser.
-
Schwaches Spiel gestern. Hat mir im Mittelfeld bisher sonst immer ganz gut gefallen...
-
Wie eigentlich immer, der Mann hat in der BL bein einem Team mit internationalen Ansprüchen nichts zu suchen.
Und dann darf er noch 90 Minuten spielen.
Hans wurde bei nicht mal annähernd so schlechten Leistungen nach 60-70 Minuten ausgewechselt. -