Pirmin Schwegler Thread

• Zitat

Original von portello

Ich unterstelle nix, sondern stelle fest. Ob 30 oder 40 Leute das anders sehen ,tangiert mich wenig, um nicht zu sagen garnicht ;)

Wenn Du nichts unterstellst, frage ich mich, was Du damit sagen wolltest, dass Sarpei nur hinten sicher steht, aber Pirmin heute recht ordentlich gespielt hat. Dass die Mehrheit hier, die Kritiken in den Zeitungen werden es selbstverständlich auch zeigen, es anders sieht, wird Dich nicht tangieren. Da ist auch nichts gegen zu sagen, warum soll man nicht auch mal eine einsame Position vertreten. Das spricht für Selbstbewußtsein.

• Zitat

Original von LützenkirchenerJung

Oh doch... War vielleicht nicht besonders heute, aber besser als Castro in den letzten Spielen allemal...

???

Castro war defensiv nicht SO schwach (verlorene Zweikämpfe und miserables Stellungsspiele pro Minute - da hat der Schwegler glaub ich in den ersten 20 Minuten nen neuen Bundesligarekord aufgestellt) - aber auch unterirdisch.

ABER: Mit Castro geht offensiv wenigstens etwas über rechts. Der ist für Renatos Spiel nicht unwichtig... da war der Schwegler heute nüschte. Der hat nur 2-3 gefährliche Fehlpässe nach vorne gespielt.

• Zitat

Original von França
    Besser als zuletzt Castro, aber dennoch nicht besonders.

Bitte bald Schwaab auf RV.

:LEV14

Der ist noch viel schlechter als Castro gewesen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• For short: Castro ist an guten Tagen(!) durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Castro. Labbadia hat sich wohl ein ähnliches Spiel von Pirmin erhofft. Stabil in der Defensivarbeit (das liegt ihm eigentlich), "modern" in der Spielauffassung nach vorn. Bei Hans würde ich sein eher sicherheitsorientiertes Spiel nicht mit dem "nur"-Attribut versehen, er/es kann durchaus sehr wertvoll für die Mannschaft sein. Der Trainer wollte heute aber offenbar eine andere Spielanlage. So und jetzt leckt mich a..A :levz1

• Zitat

Original von LützenkirchenerJung

Oh doch... War vielleicht nicht besonders heute, aber besser als Castro in den letzten Spielen allemal...

Er wäre beinahe schon in der 1. Minute ein Tor schuld gewesen und hätte spätestens zur Halbzeit rausgemusst. Katastrophal! Castro regt mich fast jedes Spiel auf, aber den Schwegler steckt er immer noch locker in die Tasche :LEV16

• Lesitung war sehr schwach. FÜr mich sogar der schlechteste Mann auf dem Platz (leider). Dass jetzt wieder die üblichen Castro-Gegner rausgekrochen kommen ist auch klar. Fakt ist, so schwach war Castro höchstens letzte Woche gegen Hertha.

Schwegler hat mit im Mittelfeld, bis auf letzte Woche, immer ganz gut gefallen. Rechts hinten war das leider nichts. Hätte rausgemusst, und zwar früh! Schlechte Leistung, dazu gelb vorbelastet gegen den schnellen Korkmaz....

Nächstes Mal bitte Henrique rechts und Haggui innen!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Note 6- :LEV11 :LEV11 :LEV11
    einfach nur schlecht :LEV15 da wär sogar Castro mit seinen schlechten leistungen zu jedem Zeitpunkt besser gewesen.
    Hoffentlich is Castro gegen Köln wieder fit

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• So schlecht war er nun auch nicht gestern, wie hier viele schreiben. Stand zwar oft verkehrt auf der rechten Seite und wurde dadurch überlaufen, aber das macht Castro genauso. Frage mich was die eigentlich trainieren? Ein Trainer muß das doch auch sehen.

• Zitat

Original von BigB
    Hans Sarpei wäre gestern der einzig richtige Mann für die Position gewesen. Der spielt zwar immer "nur" solide, wäre damit aber deutlich stärker als Schwegler gewesen.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Soll keine Entschuldigung sein: Aber wenn die Stammkräfte wie Simone, Tranquilla und Patricia so schwach spielen, dann werden die anderen (die eh eher seltener spielen) angesteckt und werden auch nervöser.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002