Ich habe schon vor dem Anpfiff gesagt, dass das kritisch wird hinten rechts. Und mir ist bis jetzt unverständlich, warum nicht der hans eingewechselt wurde und der Pirmin zumindest vorgezogen. Genauso wie dem Verbleib von Haggui sollte man mal nach der Berücksichtigung vom Hans beim Stammtisch mitm Bruno nachfragen.
Pirmin Schwegler Thread
-
-
-
Man muss jetzt auch mal ein bisschen Feuer wegnehmen. Schwegler hat im Mittelfeld bisher durchaus - wenn auch nicht überragende- so doch akzeptable Leistungen gebracht. Dass er gestern statt Sarpei hinten rechts stand, kann man nicht ihm sondern nur dem anlasten , der die Mannschaft aufstellt. Wir haben mit Sarpei einen soliden Mann hinten. Diese Entscheidung ist für mich eine der bisher unbegreiflichsten von Labbadia.
-
Zitat
Original von BigB
Hans Sarpei wäre gestern der einzig richtige Mann für die Position gewesen. Der spielt zwar immer "nur" solide, wäre damit aber deutlich stärker als Schwegler gewesen.Oder notfalls Haggui in der IV und Henrique als RV.
Pirmin (ich versuch mal einen drei Meter Sicherheitspass) Schwegler ist als RV eine totale Krampe. War ein permanentes Sicherheitsrisiko, fast immer mussten IV aushelfen, weil Schwegler rechts falsch stand, im Tiefschlaf oder zu langsam war. Ein Witz, dass er in der Startelf war und ein noch schlechterer Witz, dass er nicht spätestens zur Halbzeit draußen war.
Für meine Begriffe ist er nicht mal als Ergänzungsspieler geeignet. -
Sorry, aber ich muss meinen Vorrednern zustimmen.
Ich finde den Pirmin eigentlich ganz gut, vielleicht hat er nicht das Zeug zum Stammspieler, aber als Ersatzspieler finde ich ihn allemal ausreichend.Die gestrige "Leistung" aber war ein Albtraum und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso der Bruno ihn durchspielen ließ.
Da musst Du doch als Trainer verdammt nochmal auch ein Zeichen setzen. Das gleiche gilt für Renato oder Barnetta an ihren schlechten Tagen. Ich habe überhaupt nichts gegen die beiden (im Gegenteil), aber wenn sie mal schlecht sind, dann müssen sie eben auch mal raus. Gilt eigentlich für alle Spieler in allen Vereinen aller Ligen dieser Welt. Nur beim Bayer nicht !
Zum Kotzen sowas...... -
Er bleibt den Nachweiss seiner Bundesligatauglichkeit nach wie vor schuldig.
Ich denke, eine Trennung zum Saisonende macht fuer alle Seiten Sinn.
-
Gegen Frankfurt war er meiner Meinung nach unser Schwächster, aber er hat auch schon ordentliche bis gute Spiele für uns gemacht - allerdings im Mittelfeld. Ihn für den Bereich als Ersatz auf der Bank zu haben, fände ich ok, aber Samstag hätte aber Sarpei spätestens zur 2. HZ für ihn kommen müssen.
-
Erinner mich noch sehr gut an das Hinspiel, da hat er mir defensiv sehr gut gefallen. Er ist scheinbar wirklich nicht die erhoffte Alternative für die Position des RV, aber ihn deshalb jetzt hier so einzustampfen, bringt sicherlich keinen weiter.
Er ist erst 22 und wurde in seiner Karriere schon oft durch Verletzungen zurückgeworfen. In den Momenten in denen er eine Chance bekam, hat er mir zumindest defensiv nicht so schlecht gefallen.
Zum Thema "sofort verkaufen". Also als Ergänzungsspieler für die Breite ist der Pirmin sicherlich auch in Leverkusen gut aufgehoben. Würde ihn gerne mal in einer erfolgreichen, funktionierenden Bayerelf mit Selbstvertrauen spielen sehen. Ich denke dann wüssten einige, warum er schon in jungen Jahren geholt wurde.
Ich glaube weiter an Pirmin!
-
Zitat
Wechsel im Sommer?
Sich für die Nati zu empfehlen ist aufgrund des grossen Konkurrenzkampfes beim deutschen Traditionsklub ohnehin schwierig. Während der aktuellen Saison kam Schwegler nur zu sporadischen Einsätzen. Zu wenig für einen talentierten Spieler wie Schwegler: „Ich wäre einem neuen Klub durchaus nicht abgeneigt, aber im Moment will ich hier in Leverkusen meinen Job machen. Im Sommer schauen wir dann weiter."Ein Wechsel wird für ihn vermutlich das beste sein. Schade, in der Hinrunde war er zwischenzeitlich ganz nah dran an der Stammelf und dann hat er sich wieder verletzt.
Bei den wenigen Gelegenheiten danach konnte er dann nicht mehr überzeugen. -
Junge, das wird nix bei uns.
Ähnliche Kategorie wie Sascha Dum: positiver Junge, aber es reicht hinten und vorne nicht -
Zitat
Original von Ingo1812
Junge, das wird nix bei uns.
Ähnliche Kategorie wie Sascha Dum: positiver Junge, aber es reicht hinten und vorne nichtWobei ich Dum - auch wenn Prmin ein sympathischer junge ist - deutlich besser finde...
-
-
Zitat
Original von Buli
Wobei ich Dum - auch wenn Prmin ein sympathischer junge ist - deutlich besser finde...
Dum ist schnell und schussstark (zumindest hat er einen Hammer); Schwegler ist eher der Techniker ... eigentlich ein ganz anderer Typ.
Je nachdem um was es geht. Offensive/Gas geben: Dum ; Ergebnis absichern/neue Ideen: Schwegler.Sympathie lasse ich mal aussen vor ...
-
Jetzt wo Zdebel noch ein Jahr bleibt, finde ich, dass man Schwegler für dieses eine Jahr ausleihen sollte.
-
Pirmin wird mit Sicherheit gehen, kann mir bei ihm auch nen Verkauf vorstellen...
-
Zitat
Original von turtle 04
Pirmin wird mit Sicherheit gehen, kann mir bei ihm auch nen Verkauf vorstellen...Ich hoffe nicht, dass man ihn verkauft. Er soll mit einer Ausleihe SPielpraxis sammeln.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Ich hoffe nicht, dass man ihn verkauft. Er soll mit einer Ausleihe SPielpraxis sammeln.Noch eine Ausleihe?? Und dann?
Sorry, aber wenn er spielen will, dann muss er gehen. Und bitte nicht auf Leihbasis, sondern permanent.
-
Scheint jetzt also doch zu bleiben..
Nach wie vor eine hervorragende Alternative, aber es bleibt fraglich, ob es sein Anspruch ist, Reservespieler zu sein.Vor ein paar Jahren galt er ja noch als Aushängeschild der fantastischen schweizer Jugendarbeit
-
Ich verstehe nicht ganz, warum man ihn nicht ziehen lässt.
-
Zitat
Original von BigB
Ich verstehe nicht ganz, warum man ihn nicht ziehen lässt.Mission Mittelmaß?
-
Tranfermarkt zeigt,dass er nen Marktwert von 1,5 Mio hat. Kann sein,dass die um die 2 Mio verlangen.
[SIZE=1]Angaben ohne Gewähr.[/SIZE]
-
Zitat
Original von BigB
Ich verstehe nicht ganz, warum man ihn nicht ziehen lässt.kann ich auch nicht nachvollziehen. hat uns bisher nix gebracht und könnte sich in frankfurt bestimmt besser entwickeln.
-