Pirmin Schwegler Thread

• Zitat

Original von Evertonian

kann ich auch nicht nachvollziehen. hat uns bisher nix gebracht und könnte sich in frankfurt bestimmt besser entwickeln.

Schade. Besser man wäre ihn los geworden. Auch wenn hier viele immer von ihm geschwärmt haben, fand ich das er unser Spiel immer sehr verlangsamt hat. Steht für absoluten Mittelmaß.

• Zitat

Original von HarryGo
    Schwiggel ist überfordert, kein Passspiel, keine Schuß, nix!

Jupp, lass Schwiggel ziehen! :LEV2

Wie Du mich immer abfuckst! :LEV11

• Zitat

Original von HarryGo

Endlich mal wieder ein Kommentar von unserem Superexperten :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von HarryGo

Passspiel hat er ein gutes, muss man sagen.
    Technik besitzt er auch, eine ganz brauchbare.

• Schwiggel und Passpiel?
    5 Meter und kein Zentimeter mehr!
    Schwiggel und Technik?
    Noch nie gesehen.
    Schwiggel und Torschuss?
    So hart wie bei einem B-Jugendspieler.

Schwiggel nach Frankfurt!

• Abgespacet!
    Gut, dass Leute wie du niemals für die Transfers vom Bayer zuständig sein werden.

Glaub mir: Wenn es so wäre, würde Frankfurt ihn auch nicht verpflichten wollen!

• zum thema keine technik fällt mir nur das kölnspiel ein wo er geromel vernascht und dann umgehauen wird!

• Zitat

Original von Borsten

zum thema keine technik fällt mir nur das kölnspiel ein wo er geromel vernascht und dann umgehauen wird!

zudem er noch voll in ihn reingelaufen ist :D

Schwegler nach Frankfurt und unter Skibbe Stammspieler werden :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich wär dafür , ihn zu verkaufen .. Allerdings mit der Möglichkeit ihn wieder zurückzukaufen.

Vielleicht entwickelt er sich ja woanders gut und wir können ihn wieder gebrauchen.

• Absolut talentierter Spieler, der nur hier keine Chance bekommen wird, wenn in der nächsten Saison keine schwerwiegenden Verletzungen dazu kommen. Ich wäre ja für ein Leihgeschäft über 2 Jahre mit Option, ihn nach einer Saison zurückzuholen!

• Zitat

Original von Moni04
    Dafür müsste aber erstmal sein Vertrag, der nächste Saison ausläuft, verlängert werden und ich kann mir kaum vorstellen, dass Pirmin da mitspielt.

Habe ich nicht bedacht, aber hast Du natürlich vollkommen Recht!

• vorallendingen habe ich den bei comunio.de nur gekauft, weil ich schwer von einem transfer zu skibbes eintracht ausgegangen bin...:-)

finde ihn grds nicht schlecht, vielleicht wäre ein wechsel für beide seiten echt das beste...

• Pirmin Schwegler - Der Schweizer will nur zur Eintracht

Leverkusens Schweizer Pirmin Schwegler (22) darf auf einen Abgang nach Frankfurt hoffen.

„Wir kennen seinen Wunsch. Die Tendenz zum Wechsel ist da. Finanziell muss die Sache jedoch für uns stimmen“, sagt Sportchef Rudi Völler. Der Mittelfeldspieler will „nur zu Eintracht“, wie er gestern betonte, „die Ablöse ist das Problem.“ 1 Million Euro stehen im Weg. Denkbar: Schwegler verlängert bei Bayer und wird ausgeliehen.

Eintracht-Trainer Skibbe will ihn.

http://www.bild.de/BILD/sport/…-eintracht-frankfurt.html