Pirmin Schwegler Thread

  • kicker-Printausgabe vom 13.07.09/Personalien:


    Im Fall Pirmin Schwegler (22), den Eintracht Frankfurt gerne kaufen würde, aber dessen Verpflichtung an der zu hohen Ablösesumme scheitert, überlegt Leverkusen, den Spieler mit einem längeren Vertrag auszustatten und an Frankfurt auszuleihen.

  • Zitat

    Original von BayAddict
    kicker-Printausgabe vom 13.07.09/Personalien:


    Im Fall Pirmin Schwegler (22), den Eintracht Frankfurt gerne kaufen würde, aber dessen Verpflichtung an der zu hohen Ablösesumme scheitert, überlegt Leverkusen, den Spieler mit einem längeren Vertrag auszustatten und an Frankfurt auszuleihen.


    Och ne, nicht schon wieder so eine Konstruktion...

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Och ne, nicht schon wieder so eine Konstruktion...


    Immerhin noch die beste Variante:
    - Wir kriegen ihn weg.
    - Frankfurt muss nicht das große Geld bezahlen.
    - Er bekommt Spielpraxis.
    - Wenn er ein Top-Spieler werden sollte, dann bekommen wir einen Top-Spieler wieder...

  • Das wäre unser gefühlt 15. verliehener Spieler. Das hätte man lieber mit Kratz und Naki machen sollen. Bei Schwegler sehe ich jetzt nicht die ganz großen Perspektiven.
    Aber wenn Frankfurt nicht zahlen kann und Schwegler weg will, ist das wohl die einfachste Lösung, mir wäre es anders allerdings lieber...

  • sooo....wieder ein eigntlih relativ großes Talent abgeben :LEV16
    schade dass er sein potential hier nie so ganz ausschöpfn konnte.
    hoffentlich sind zumindest dabei die schonmal erwähnten 1 mio rausgsprungen
    mach et jut pirmin!

  • Zitat

    Original von Borsten
    SCHEIß Vereinsführung das gibt es nicht :LEV11


    Ja ist klar,Pirmin hätte hier keine Chanche vollkommen richtig der Wechsel.


    Wünsche ihm viel Erfolg und alles gute

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Es wär einfach verkehrt gewsesen ihn gegen seinen Willen zu behalten, zu mal er einfach auf allen Positionen mindestens zwei Luete vor sich hatte!

  • Bye, bye, Schwiggel!
    MS hat mit Schwiggel wieder mal sein Können bewiesen ("Wunschspieler").
    Wieder einer weniger, der 5-Meter-Querpässe spielt, sich vor dem gegnerischen Tor in die Hose macht, einen Schuss wie ein 12-jähriger hat.... :LEV9
    Ein Lob für Heynckes, der offenbar rasch erkannt hat, dass mit Schwiggel nur Platz 11 zu holen ist. :bayerapplaus
    Bye, bye Schwiggel!

  • Zitat

    Original von BenLech93
    Wird ein Ersatz verpflichtet oder wird die Lücke intern gestopft ?


    Welche Lücke? Ganz ehrlich, ist ein sympathischer Kerl, aber ich glaube zu brav für den großen Erfolg. Fleißiges Bienchen, aber mal ehrlich, wo soll er bei uns spielen? Hinten rechts? Ist nicht seine Position. Mittelfeld defensiv? Da streitet er mit Rolfes, Vidal, Zdebel und ggfs. Castro...für alle Seiten richtig der Wechsl. Ich wünsch ihm alles gute. Ich denke, nach Frankfurt passt er gut. Arbeitstier ohne Allüren. Obs dann reicht wird man sehen.

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Bye, bye, Schwiggel!
    MS hat mit Schwiggel wieder mal sein Können bewiesen ("Wunschspieler").
    Wieder einer weniger, der 5-Meter-Querpässe spielt, sich vor dem gegnerischen Tor in die Hose macht, einen Schuss wie ein 12-jähriger hat.... :LEV9
    Ein Lob für Heynckes, der offenbar rasch erkannt hat, dass mit Schwiggel nur Platz 11 zu holen ist. :bayerapplaus
    Bye, bye Schwiggel!


    Man könnte meinen, du wärst ein Fußballgott.
    Was für ein Spinner... :LEV11 :LEV16

  • Schade eigentlich, dass er sich nie bei uns durchsetzen konnte. Sympatischer Kerl, das Talent hatte er glaube ich. :LEV16


    Trotzdem viel Glück in Frankfurt. :LEV6

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Man könnte meinen, du wärst ein Fußballgott.
    Was für ein Spinner... :LEV11 :LEV16


    Ich glaube er mag Schwegler! Jeder 2. Post von ihm ist hier im Thread. :LEV18