ZitatOriginal von ralli
Barbarez hat sich heute bemüht,da gab es mindestens 5Spieler die schlechter waren.
"Er hat sich bemüht" Weisst ja sicher selbst wie man diesen Satz auf einer Einschätzung zu lesen hat.
ZitatOriginal von ralli
Barbarez hat sich heute bemüht,da gab es mindestens 5Spieler die schlechter waren.
"Er hat sich bemüht" Weisst ja sicher selbst wie man diesen Satz auf einer Einschätzung zu lesen hat.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Voronin hat sich zum Beispiel nicht bemüht.
Ordentliche Leistung heute.
Ich fand Barbarez heute gut.
Ich fand auch, dass er heute einer der Besseren war. Strahlte auch teilweise sowas wie Torgefahr aus.
Unglaublich
Das 0:1 verschuldet und dann einer der Besseren?
Versteh euch Barbarez-Sympatisanten nicht mehr.
Nicht nur beim frühen Gegentreffer nicht gescheit beim Mann, auch bei mehreren Ecken des Gegners immer das entscheidende Kopfball-Duell verloren.
Denk der ist so Kopfballstark?
Man kann sich Barbarez´s Leistung auch schön reden.
Aber von mir aus, macht was ihr wollt. Mein Freund wird er in diesem Leben nicht mehr.
Heute wieder ganz der Alte, wie man ihn kennt.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
[Nicht versemmelt? Gebe dir Recht wenn du sagst, das man aus der ganzen mißerablen Elf nicht noch Einzelne rauspicken sollte. Aber der Fehler zum 0:1 geht für mich auf Barbarez´s Kappe. Nur ein klein bissl mit hoch gehen beim Kopfball, und das Tore wäre nie gefallen.
Angeblich soll ja das Kopfballspiel seine Stärke sein.
Ja, das 0:1 ist sein Ding. Und dann wäre es nach dem Absatz aber auch gut gewesen. Denn dann geht die ganze Orgie wieder los bei einigen mit "ach, die ganze Saison geht das schon so, da isser wieder, der alte Barbarez, 1 gutes, 5 schlechte Spiele"... ja, das 0:1 war sein Ding, aber ansonsten wars doch heute wirklich offenbar von allen ziemlich schwach.
ZitatOriginal von Erik M.
Ja, das 0:1 ist sein Ding. Und dann wäre es nach dem Absatz aber auch gut gewesen. Denn dann geht die ganze Orgie wieder los bei einigen mit "ach, die ganze Saison geht das schon so, da isser wieder, der alte Barbarez, 1 gutes, 5 schlechte Spiele"... ja, das 0:1 war sein Ding, aber ansonsten wars doch heute wirklich offenbar von allen ziemlich schwach.
Ja Barbarez hat das 0:1 mitverschuldet,aber warum sagt Jason nicht auch,dass vor dem Eckball Fehler gemacht wurde,z.B. durch Juan.Hätte Adler da nicht toll gehalten,hätte es schon vor der Ecke 0:1 gestanden.
Warum sagt Jason nicht,dass vor allem Voronin das 0:2 mit verschuldet hat,tja ist einer seiner Lieblinge,die werden halt nicht kritisiert,man haut lieber auf Barbarez oder Skibbe ein,die man halt nicht so gerne hat.Ist doch viel einfacher,halt Bild Niveau.
ZitatOriginal von Erik M.
Wobei Barbarez heute mit einer der Besseren war.
ZitatOriginal von ralli
Ja Barbarez hat das 0:1 mitverschuldet,aber warum sagt Jason nicht auch,dass vor dem Eckball Fehler gemacht wurde,z.B. durch Juan.Hätte Adler da nicht toll gehalten,hätte es schon vor der Ecke 0:1 gestanden.
Warum sagt Jason nicht,dass vor allem Voronin das 0:2 mit verschuldet hat,tja ist einer seiner Lieblinge,die werden halt nicht kritisiert,man haut lieber auf Barbarez oder Skibbe ein,die man halt nicht so gerne hat.Ist doch viel einfacher,halt Bild Niveau.
Warum sagt Jason nicht das, und warum sagt Jason nicht dies, und warum sagt er nicht jenes?
Und warum nimmt Jason mir mein Eis weg? ääääähhhhhh
Gott, was für ein Kindergarten.
Juan verzeiht man eher einen Fehler, weil der ja wohl noch der Beste mit war. Übrigens fand Reif das auch. Was der für gegnerische lange Flanken abgefangen hat.
Juan ist seit Wochen in bestechender Form. Da verzeih ich einen Fehler mal.
Ich verzeihe aber nicht Barbarez einen groben Schnitzer der zum Gegentor führt, nur weil er Lohrbeeren aus dem Mainz-Spiel von mir erwartet?
Barbarez hat bei mir erst gute Karten wenn er wenigstens 3 gute Spiele macht, und nicht nur eins und danach wieder 5 schlechte. So ist es nunmal mit ihm.
Er ist das hohe Gehalt in meinen Augen nicht wert, erst Recht keine Sonderbehandlung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Warum sagt Jason nicht das, und warum sagt Jason nicht dies, und warum sagt er nicht jenes?
Juan verzeiht man eher einen Fehler, weil der ja wohl noch der Beste mit war. Übrigens fand Reif das auch. Was der für gegnerische lange Flanken abgefangen hat.
Ich verzeihe aber nicht Barbarez einen groben Schnitzer der zum Gegentor führt, nur weil er Lohrbeeren aus dem Mainz-Spiel von mir erwartet?
Barbarez hat bei mir erst gute Karten wenn er wenigstens 3 gute Spiele macht, und nicht nur eins und danach wieder 5 schlechte. So ist es nunmal mit ihm.
Er ist das hohe Gehalt in meinen Augen nicht wert, erst Recht keine Sonderbehandlung.
Wo war Juan denn heute gut ? Das musst du mir mal zeigen. Die ganze Abwehr war grottenschlecht.
Genauso gut kannst du Adler das 0:1 ankreiden, denn normalerweise ist so ein Ball gefundenes Futter für einen Torwart.
Aber das machst du ja nicht, weil er die Spiele vorher gut gespielt hat.
Der einzige der hier permanent Kindergarten veranstaltet bist einzig und alleine DU !!!
War ein durchschnittles Spiel von ihm.
Ist mir jetzt nicht sonderlich negativ aufgefallen,
er hat auch nicht schlechter gespielt als die anderen !!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Du bist echt der Held,lern mal objektiv zu sein,aber nein ist doch viel leichter immer auf seine Feindbilder einzuhauen.
ZitatOriginal von Mucki_
Genauso gut kannst du Adler das 0:1 ankreiden, denn normalerweise ist so ein Ball gefundenes Futter für einen Torwart.
naja das seh ich jetzt anders...was soll der torwart denn da groß machen wenn en spieler völlig frei 4m vorm tor zum kopfball kommt??
war eher dicker abwehrfehler..wie noch paar weitere male
ZitatOriginal von ralli
Du bist echt der Held,lern mal objektiv zu sein,aber nein ist doch viel leichter immer auf seine Feindbilder einzuhauen.
Und einen alten, überbezahlten Mann, der Sonderrechte genießt, stärker zu schreiben als er wirklich ist, findest du objektiv?
Barbarez genießt Sonderrechte, und hat ein vermutlich stattliches Gehalt. Da erwarte ich mehr solche Leistung wie in Mainz.
Wenn er Scheisse spielt, kritisier ich ihn. Erst Recht wenn er augenscheinlich mit Freifahtsschein ausgestattet ist.
Er ist definitiv überbezahlt und rechtfertigt sein Gehalt in keinster Weise bisher. Auf die 3 guten Spiele im Jahr verzichte ich gern und lege das Geld lieber in Nachwuchs an.
Er beansprucht für sich ne Leader-Rolle. Wo war denn der Leader heut? Wo hat er die Truppe aufgeputscht und mitgerissen, um nochmal alles zu geben?
Bei Barbarez fällt Objektivität schwer.
Konnte das Spiel aus beruflichen Gründen nicht verfolgen.
Daher kann ich weder auf ihn einprügeln, noch ihn in den Himmel loben!
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Konnte das Spiel aus beruflichen Gründen nicht verfolgen.
Daher kann ich weder auf ihn einprügeln, noch ihn in den Himmel loben!
Welch eine gehaltvolle Aussage!
Wie wärs einfach damit, das Diskutieren über die Leistung Einzelner nach einem solchen Spiel sein zu lassen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von WBL-Fabi
Welch eine gehaltvolle Aussage!
Wie wärs einfach damit, das Diskutieren über die Leistung Einzelner nach einem solchen Spiel sein zu lassen?
Das passiert erst, wenn Weihnachten, Ostern und was weiß ich nicht für Feiertage auf einen Tag fallen. Vor allem, wenn hier so Pappnasen wie dieser Jasondingsbums ihren polemischen Dünnschiss auf eine einzige Person fokusieren.
Barbarez mit Mut zur Selbstanklage.
„Was soll ich sagen, es ist eine schwere Situation für uns. Aber wir haben uns schon gleich nach dem Spiel in der Kabine darauf verständigt, dass wir jetzt mit unseren guten Ergebnissen gegen Bochum weiter machen wollen. Auch wenn das natürlich nicht einfach ist nach so einem Schlag“, sagte der Bosnier.
Nach der spanischen Vorführung auf eigener Bühne, die von den Fans mit Entsetzen, nicht aber Pfiffen begleitet wurde, ging Barbarez immerhin mit Beispiel voran und übte sich in Selbstkritik. „Das Gegentor in der ersten Minute war meins. Da habe ich gepennt“, meinte der 35-Jährige, der auch danach noch einige Male zweiter Sieger blieb in den Kopfballduellen mit Cuéllar, einem Innenverteidiger von Statur und Format.