Sergej Barbarez-Thread

• Zitat

Original von Maulwurf
    Ich fand das war heute eines seiner TOP 3 Spiele im Bayertrikot! :D

:bayerapplaus :bayerapplaus Seh ich auch so

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• heute war das erste spiel in dem ich barbie von der ersten minute an absolut suverän fand. top, bitte weiter so :bayerapplaus

@erik und jetzt ma echt, sag mir wo bitte hat heute auch nur ansatzweise etwas barbieässiges gefehlt???

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ich hab mich im Stadion so aufgeregt... Barbarez wurde schon asugepfiffen, als er zurück auf die Bank gegangen ist um sich umzuziehen... Und bei der Einwechslung wurde er richtig ausgepfiffen... Find so ein Verhalten einfach nur inakzeptabel...

• Zitat

Original von Kies-Fan
    Ich hab mich im Stadion so aufgeregt... Barbarez wurde schon asugepfiffen, als er zurück auf die Bank gegangen ist um sich umzuziehen... Und bei der Einwechslung wurde er richtig ausgepfiffen... Find so ein Verhalten einfach nur inakzeptabel...

Beweist das tolle Gespühr der Fans, welcher Spieler in ihren Augen Leistung bringt.

Barbarez wirds überleben. Wenn er auf seinen Kontoauszug schaut, lacht der dann wieder über die meissten der pfeiffenden Fans.

Mein Mitleid hällt sich in Grenzen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Mein Mitleid über Deinen Neid auch,scheinst ja ein schlechtes Leben zu haben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Mein Mitleid über Deinen Neid auch,scheinst ja ein schlechtes Leben zu haben.

Was du da alles raus liest? Scheinst mich ganz gern hier regelrecht zu verfolgen, mein ralli. Aber gefällt mir natürlich wenn du nach mir Ausschau hällst. :LEV6

• Zitat

Original von jasonvoorhees

Was du da alles raus liest? Scheinst mich ganz gern hier regelrecht zu verfolgen, mein ralli. Aber gefällt mir natürlich wenn du nach mir Ausschau hällst. :LEV6

Habe gewiss besseres zu tun,aber dass Du ein Problem hats mit Neid ist mir schon öfters aufgefallen und schließlich amüsieren mich Deine Beiträge und Fachkenntnisse :LEV18

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Habe gewiss besseres zu tun,aber dass Du ein Problem hats mit Neid ist mir schon öfters aufgefallen und schließlich amüsieren mich Deine Beiträge und Fachkenntnisse :LEV18

Sein Hobby zum Beruf gemacht und dabei Millionen verdienen. Wer wäre da nicht in gewisser Weise neidisch?

Ein bissl Neid ist doch net schlimm. Allerdings auch Schadenfreude, wenns fürs Gehalt mir seiner Leistung net so klappt. :LEV8

• Zitat

Original von jasonvoorhees

Sein Hobby zum Beruf gemacht und dabei Millionen verdienen. Wer wäre da nicht in gewisser Weise neidisch?

Ein bissl Neid ist doch net schlimm. Allerdings auch Schadenfreude, wenns fürs Gehalt mir seiner Leistung net so klappt. :LEV8

...man kann es aber auch übertreiben. Wollen wir mal die Menschen aufzählen, die das Geld, welches sie bekommen, nicht verdienen???
    Das kann ein langer Abend werden....

• Warum immer alles endlos zitieren?? :LEV9
    Macht aber ruhig weiter, sehr amüsant das Ganze. :D

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()