Sergej Barbarez-Thread

• Zitat

Original von berbo84
    der hsv braucht doch bald wieder nen neuen spielmacher :LEV18 :LEV14

Ich glaube, damit wäre dem HSV insgesamt sogar etwas geholfen,
    auch wenn ein echter Ersatz für das faule Ei VDV jetzt nicht zu bekommen ist.

• Zitat

Original von Chill-Instructor
    Meint ihr, er hat heute absichtlich schlecht gespielt???

:LEV14 wird immer besser,was manche hier für nen Müll von sich geben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hier mal ein Zitat aus dem HSV-Forum :

Zitat

Original von C.Dallas

Vorhin gabs auf HH1 eine Interview-Runde mit Baba, Rost und Didi. Lief nur im Hintergrund, aber ich meine Rost wars, der meinte, dass Babsi bei der Elfer-Szene sofort Handspiel angezeigt hätte. Sergej :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Barbarez ist doch zu der Zeit zum Warmmachen da rumgeeiert - oder ?

Hat das jemand mitbekommen ? Möglicherweise nur HSV-Gewäsch ; ansonsten ziemlich starker Tobak........

Und nach einer Niederlage der eigenen Mannschaft in dieser Interview-Runde abzuhängen ,ist ebenfalls nicht so ganz mein Geschmack.

Naja....vielleicht auch nur wirre Behauptungen der HSVer.....

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Mal ehrlich, Mädels...überrascht das jemanden hier?
    Hat jemand einen Barbarez auf dem Rasen gesehen, der sich den Arsch aufgerissen hat, geschickt provoziert oder den genialen Pass gespielt hat?
    Sollte er, statt die Torfabrik zu machen, nicht gerade derartigen Phasen
    Leben einhauchen?
    Hat der ein feines Leben hier...Rentnerparadies Bayer 04 und der hängt hier noch ein Jahr dran...

• Gestern war er wirklich noch einer der Besten ... und ich wage es kaum zu sagen, aber ich hatte fast das Gefühl, der Gekas wäre die Art von Stürmer, die von diesen seltsamen Zuspielen von Barbarez profitieren könnte diese Saison!!!

• Zitat

Original von BigB
    Stärker als Bernd Schneider war er allemal. Immerhin hat er die Bälle annehmen können und seine Pässe kamen auch an.

Richtig. Krass ists aber, wie beliebt er in Hamburg ist. Kommt zum Warmmachen, da brandet Jubel auf wie bei einem Tor. Hab gestern einen HSVer mit VdV-Trikot gesehen, der den Namen abgeklebt und Barbarez drüber geschrieben hatte. :D

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef

Richtig. Krass ists aber, wie beliebt er in Hamburg ist. Kommt zum Warmmachen, da brandet Jubel auf wie bei einem Tor. Hab gestern einen HSVer mit VdV-Trikot gesehen, der den Namen abgeklebt und Barbarez drüber geschrieben hatte. :D

Beim HSV hat er noch Bock gehabt, Fussball zu spielen...
    Beim Bayer kassiert der nur ab!

• Zitat

Original von BigB
    Stärker als Bernd Schneider war er allemal. Immerhin hat er die Bälle annehmen können und seine Pässe kamen auch an.

Na ja, da kann ich Dir aber ein paar Gegenbeispiele nennen. Ich wurde es mal ehr so sehen: die Maer vom Joker Barbarez der einem Spiel in der Schlussphase neue Akzente gibt, koennen wir nach gestern wohl ad acta legen. Die Einwechslung hat nichts gebracht, weder kampferisch noch spielerisch.

• nach der einwechslung hat er mal wieder fast in der abwehr gespielt, selbst der premiere-kommentator hat sich gewundert. :D

ich hoffe wenn er spielt, spielt er auch mal dort wo er hingehört. der skibbe hats einfach nicht drauf.

• Zitat

Original von byrlvksn
    nach der einwechslung hat er mal wieder fast in der abwehr gespielt, selbst der premiere-kommentator hat sich gewundert. :D

ich hoffe wenn er spielt, spielt er auch mal dort wo er hingehört. der skibbe hats einfach nicht drauf.

...wir führten 1-0 und Bochum wurde stärker...wieso hats Skibbe dann nicht drauf? War doch vollkommen richtig, ihn zu bringen und weiter hinten einzusetzen, kann den Ball halten und gute Pässe spielen....