Sergej Barbarez-Thread

• Zitat

Original von faser
    in der offensive haben sich barnetta und kiess ja letzlich nicht übermässig mit ruhm bekleckert, ich sehe da, im wahrsten sinne des wortes, spielraum

aber nicht für barbarez.

• Zitat

Original von berbo84
    sergej sagt im bayarena magazin,dass er mehr spielen möchte und dass er wieder ins team will :LEV18

dürfte aktuell schwer werden :LEV7

was soll er denn sonst sagen?

ich glaube, seine einwechslung für gekas am samstag zb war eine gute idee von skibbe. er ist jemand, der einen konter dann strukturieren kann, oder den ball auch mal hält - oder auch mal ruhe reinbringen kann. und da sehe ich auch seine zukunft - als ersatz für schneider oder eben als "wandspieler" - wie man heute so schön sagt. lange geht das ja eh nicht mehr, und das weiß er auch.

• Zitat

Original von Bosancero
    Meiner meinung nach, nach der Einwechslung sehr gut, sehr schöner pass einmal auf Vidal und ansonsten, gute leistung ! :bayerapplaus

Auch wenn ichs nicht gerne zugeb, heute war er wirklich okay. Nur seine Geschwindigkeit im Sprint...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ein Schneider ist nicht viel jünger und der trabt nicht in Zeitlupe übers Feld. Barbarez ist immernoch ein Bundesliga Spieler welcher diesen Sport beruflich ausübt und täglich trainiert. Zudem, mit 36 ist man auch noch nicht mit einem Fuss im Grab...

Aber ja ich widersprech ja nicht, war heute mal ne gute Leistung. Aber er ist schlichtweg sehr lahmwirkend.

• Es gibt Spieler, die haben eine sehr gute Schnelligkeit und denen merkt es eben nicht an, wenn sie "altern", siehe Schneider.

Es gibt eben aber auch Spieler, die schon vor einigen Jahren nicht zu den Schnellsten gehörten und nun im Alter extrem langsam wirken, siehe Barbarez oder früher auch Schuster.

• Zitat

Original von Werksarbeiter
    Es gibt Spieler, die haben eine sehr gute Schnelligkeit und denen merkt es eben nicht an, wenn sie "altern", siehe Schneider.

Es gibt eben aber auch Spieler, die schon vor einigen Jahren nicht zu den Schnellsten gehörten und nun im Alter extrem langsam wirken, siehe Barbarez oder früher auch Schuster.

Akzeptiert :LEV19

• War auf jeden Fall ok, vorallem weil er "kalt" (also überraschend) für Schneider ran musste. Über den Pfiffen wird er drüber stehen, wer so lange Fußball spielt wird sich schon einiges angehört haben. Scheiße war es trotzdem, kein Zweifel. Aber wenn überhaupt wird er sich da seinen Teil zu denken und idealerweise die Leute durch Leistung auf dem Platz überzeugen.

• :LEV5 an alle Fans die ihn bei seiner Einwechslung ausgepfiffen haben!!! (VORSICHT, IRONIE!!!)

:LEV11 :LEV11

Tut mir Leid, aber für sowas muss man sich echt schämen. Einen Spieler, der noch keine 2 Sekunden auf dem Platz stand, keinen Ballkontakt hatte und überhaupt nicht die Chance hatte irgendetwas zu zeigen, direkt auszupfeifen ist echt unter aller Sau!!
    Sorry, aber da muss man sich manchmal echt schämen ein Bayer-Fan zu sein, wenn sich einige so verhalten!! :LEV11 :LEV12 :LEV9 :LEV17

• Zitat

Original von Kies-Fan
    :LEV5 an alle Fans die ihn bei seiner Einwechslung ausgepfiffen haben!!! (VORSICHT, IRONIE!!!)

:LEV11 :LEV11

Tut mir Leid, aber für sowas muss man sich echt schämen. Einen Spieler, der noch keine 2 Sekunden auf dem Platz stand, keinen Ballkontakt hatte und überhaupt nicht die Chance hatte irgendetwas zu zeigen, direkt auszupfeifen ist echt unter aller Sau!!
    Sorry, aber da muss man sich manchmal echt schämen ein Bayer-Fan zu sein, wenn sich einige so verhalten!! :LEV11 :LEV12 :LEV9 :LEV17

Dem kann ich nur zustimmen. An seiner Stelle hätte ich die Hose runtergezogen, dem Publikum den nackten A.... gezeigt und wäre wieder raus. Ganz große Leistung war das von einigen, und wenn er ne Bude macht, ist er wieder der Fussballgott. ERBÄRMLICH!

• Zitat

Original von DonGeorg1979
    gute leistung heut sergej. ich hoff das die pfiffe auch bald aufhören. :bayerapplaus

LOL!? Was hast du denn für ein Spiel gesehen?
    Hoffentlich werden die Pfiffe lauter! :LEV17

"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)