ZitatOriginal von faser
in der offensive haben sich barnetta und kiess ja letzlich nicht übermässig mit ruhm bekleckert, ich sehe da, im wahrsten sinne des wortes, spielraum
aber nicht für barbarez.
ZitatOriginal von faser
in der offensive haben sich barnetta und kiess ja letzlich nicht übermässig mit ruhm bekleckert, ich sehe da, im wahrsten sinne des wortes, spielraum
aber nicht für barbarez.
ZitatOriginal von berbo84
sergej sagt im bayarena magazin,dass er mehr spielen möchte und dass er wieder ins team will
dürfte aktuell schwer werden
was soll er denn sonst sagen?
ich glaube, seine einwechslung für gekas am samstag zb war eine gute idee von skibbe. er ist jemand, der einen konter dann strukturieren kann, oder den ball auch mal hält - oder auch mal ruhe reinbringen kann. und da sehe ich auch seine zukunft - als ersatz für schneider oder eben als "wandspieler" - wie man heute so schön sagt. lange geht das ja eh nicht mehr, und das weiß er auch.
Meiner meinung nach, nach der Einwechslung sehr gut, sehr schöner pass einmal auf Vidal und ansonsten, gute leistung !
ZitatOriginal von Bosancero
Meiner meinung nach, nach der Einwechslung sehr gut, sehr schöner pass einmal auf Vidal und ansonsten, gute leistung !
Auch wenn ichs nicht gerne zugeb, heute war er wirklich okay. Nur seine Geschwindigkeit im Sprint...
Kann man mit 36 auch nicht verlangen.
ZitatOriginal von MarcoSVB
Auch wenn ichs nicht gerne zugeb, heute war er wirklich okay. Nur seine Geschwindigkeit im Sprint...
dann will ich dich in so nem alter schnell rennen sehn
Ein Schneider ist nicht viel jünger und der trabt nicht in Zeitlupe übers Feld. Barbarez ist immernoch ein Bundesliga Spieler welcher diesen Sport beruflich ausübt und täglich trainiert. Zudem, mit 36 ist man auch noch nicht mit einem Fuss im Grab...
Aber ja ich widersprech ja nicht, war heute mal ne gute Leistung. Aber er ist schlichtweg sehr lahmwirkend.
Es gibt Spieler, die haben eine sehr gute Schnelligkeit und denen merkt es eben nicht an, wenn sie "altern", siehe Schneider.
Es gibt eben aber auch Spieler, die schon vor einigen Jahren nicht zu den Schnellsten gehörten und nun im Alter extrem langsam wirken, siehe Barbarez oder früher auch Schuster.
hat mir heute gefallen,natürlich langsam,aber ansonsten gut die bälle verteilt und sicheres passspiel.so ist er eine gute alternative
für die jokerrolle fänd ich ihn gut. da kann er seine 100 tor marke knacken und er sorgt dann immer für schöne überraschungs momente!!
ZitatOriginal von Werksarbeiter
Es gibt Spieler, die haben eine sehr gute Schnelligkeit und denen merkt es eben nicht an, wenn sie "altern", siehe Schneider.
Es gibt eben aber auch Spieler, die schon vor einigen Jahren nicht zu den Schnellsten gehörten und nun im Alter extrem langsam wirken, siehe Barbarez oder früher auch Schuster.
Akzeptiert
wer barbarez länger kennt, der weis das barbarez vor 5 jahren auch nicht schneller war.
wie auch immer, ordentlicher auftritt heute.
Danke für die geistreichen Pfiffe bei seiner Einwechslung, hat ihm sicher gut getan!!!
gute leistung heut sergej. ich hoff das die pfiffe auch bald aufhören.
War auf jeden Fall ok, vorallem weil er "kalt" (also überraschend) für Schneider ran musste. Über den Pfiffen wird er drüber stehen, wer so lange Fußball spielt wird sich schon einiges angehört haben. Scheiße war es trotzdem, kein Zweifel. Aber wenn überhaupt wird er sich da seinen Teil zu denken und idealerweise die Leute durch Leistung auf dem Platz überzeugen.
an alle Fans die ihn bei seiner Einwechslung ausgepfiffen haben!!! (VORSICHT, IRONIE!!!)
Tut mir Leid, aber für sowas muss man sich echt schämen. Einen Spieler, der noch keine 2 Sekunden auf dem Platz stand, keinen Ballkontakt hatte und überhaupt nicht die Chance hatte irgendetwas zu zeigen, direkt auszupfeifen ist echt unter aller Sau!!
Sorry, aber da muss man sich manchmal echt schämen ein Bayer-Fan zu sein, wenn sich einige so verhalten!! :LEV12
Ich fand seine Leistung scheiße!
(habe und werde nicht pfeiffen)
ZitatOriginal von Kies-Fan
an alle Fans die ihn bei seiner Einwechslung ausgepfiffen haben!!! (VORSICHT, IRONIE!!!)
Tut mir Leid, aber für sowas muss man sich echt schämen. Einen Spieler, der noch keine 2 Sekunden auf dem Platz stand, keinen Ballkontakt hatte und überhaupt nicht die Chance hatte irgendetwas zu zeigen, direkt auszupfeifen ist echt unter aller Sau!!
Sorry, aber da muss man sich manchmal echt schämen ein Bayer-Fan zu sein, wenn sich einige so verhalten!! :LEV12
Dem kann ich nur zustimmen. An seiner Stelle hätte ich die Hose runtergezogen, dem Publikum den nackten A.... gezeigt und wäre wieder raus. Ganz große Leistung war das von einigen, und wenn er ne Bude macht, ist er wieder der Fussballgott. ERBÄRMLICH!
ZitatOriginal von DonGeorg1979
gute leistung heut sergej. ich hoff das die pfiffe auch bald aufhören.
LOL!? Was hast du denn für ein Spiel gesehen?
Hoffentlich werden die Pfiffe lauter!
ZitatOriginal von djoli007
LOL!? Was hast du denn für ein Spiel gesehen?
Hoffentlich werden die Pfiffe lauter!
Hoffentlich bist du auch bald raus!