Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    oh man. erst hochgejubelt und nun wieder niedergemacht. das ist werkself.de. kein fußballverstand, trotzdem eine meinung.


    Das ist Werkself! Keine Meinung, aber trotzdem was geschrieben. Herzlichen Glückwunsch!

  • Zitat

    Original von Propille
    Hat, wie erwartet, an die Leistungen vom Samstag angeknüpft.
    Hoffentlich schafft es Rudi Völler, dass er noch ein Jahr dranhängt.


    Post of the Year :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Baresi
    Barbarez war eine Totalausfall, wie schon so oft in dieser Saison


    Ich liebe diese objektiven Postings...mag sein, dass er heute total schwach war, hab ich nicht gesehen. Aber "wie so oft in dieser Saison" ist doch nur die pure Antipathie und sonst nix!

  • Kleiner Witz zur Aufheiterung: :LEV19


    Michael Skibbe zu Barbarez vor dem Schlager Bayern-Leverkusen: "Du deckst den van Bommel so eng Du kannst!"
    Barbarez: "van Bommel? Mama, ich will nicht, ich hab' Angst. Der tritt doch auf alles was sich bewegt!"
    Skibbe: "Dann besteht für Dich ja keine Gefahr .."

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • war ein schwacher Auftritt und man hat gesehen: er ist ein reiner Passspieler, wenn die Mannschaft aber defensiv spielt, dann hat er wenig Anspielmöglichkeiten und sieht dementsprechend schlecht aus


    er ist leider nicht in der Lage, selber mal mittels Sprint oder Dribbling Löcher zu reißen

  • Zitat

    Original von lupo
    war ein schwacher Auftritt und man hat gesehen: er ist ein reiner Passspieler, wenn die Mannschaft aber defensiv spielt, dann hat er wenig Anspielmöglichkeiten und sieht dementsprechend schlecht aus


    er ist leider nicht in der Lage, selber mal mittels Sprint oder Dribbling Löcher zu reißen


    und das ist der unterschied zu schnix, trotz seiner auch nicht mehr jungen jahre, ist der immer am rackern und überall zu finden...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Deswegen hasse ich den Barbarez...


    Mal macht er ein gutes Spiel, dann wieder fünf beschissene und drei schlechtere, dann wieder mal eine Gala, um die nächsten 10 Spiele wieder etwas ruhiger anzugehen...


    Ich hoffe man schließt das Kapitel Barbarez endlich ab (in der Winterpause keine Verlängerung)!!!

  • Haben sich einige (ich auch) wohl vom Bielefeld-Spiel blenden lassen. Das war ja überhaupt nix. Barbarez ist für seine Leistungen einfach zu teuer, daher besser keine Vertragsverlängerung.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Nach starken Leistungen mal wieder ein ganz, ganz schwacher Auftritt.
    Schade.


    Aber:
    Wessen Aufgabe ist es, das zu erkennen und den Mann bei Zeiten auszuwechseln?


    Einzig und allein die Aufgabe des Trainers!
    Und wenn man einen Totalausfall 90.Minuten durchspielen lässt und dadurch quasi mit 10 Mann spielt, dann kann man sich über eine erneute Niederlage nicht beklagen.


    Wie lange noch, Herr Skibbe?

  • Skibby und das Hermännli sind wohl davon ausgegangen, dass ein technisch sehr guter u. erfahrener Spieler das Spiel unter den Moskauer Bedingungen führen kann. Dies hat sich leider nicht oder nur wenig bewahrheitet, obwohl ich Barbarez im Vergleich zu anderen Spielern garnichtmal so schlecht gesehen habe. Man hätte ihn aber durchaus früher von seinen Aufgaben entbinden können (ja is klar..hätte, wenn & aber). Ein hoch motivierter Faty (der sich nach Angabe des TV-Sprechers schon warmgelaufen hatte !?) wäre m.E. durchaus 'ne bedenkenswerte Variante gewesen. Das Mittelfeld war insgesamt zu wirkungslos.

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Barbarez ist für seine Leistungen einfach zu teuer, daher besser keine Vertragsverlängerung.


    Für diesen Teil deines Beitrags stimme ich dir 100% zu

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!