Weiss jemand ob das Spiel vom HSV heute abend übertragen wird???
Danke.
Danke.
ZitatOriginal von Kolonie III
Danke.
Ja, ich weiß es!
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Ja, ich weiß es!
ARD, bevor weitere Fragen kommen
heute bin ich echt enttäuscht vom Barbarez! Der gewinnt ja KEIN EINZIGES Kopfballduell!!!
ZitatOriginal von Big O
heute bin ich echt enttäuscht vom Barbarez! Der gewinnt ja KEIN EINZIGES Kopfballduell!!!
Ich bin nicht enttäuscht!
Genau für Spiele dieser Art wurde er geholt - gut, dass wir ein echten Star wie Juan haben!
Sehr schwache Leistung heute.
Fand ihn heute auch grottig, hätte ihn zur HZ gegen Voro ersetzt!
Tja, das ist also heute sein erstes "Ich mach Sporturlaub in Leverkusen"- Spiel gewesen. Streckenweise schon aufreizend lustlos und ohne Drall, die -vor allem in der 2. HZ- zum Tiefschlaf neigenden Mitspieler nach vorne zu peitschen. Seeeehr schwach gespielt heute oder richtigerweise "hamburgisch unterkühlt"???
Hat mich heute auch enttäuscht. Hoffentlich war das eine Ausnahme.
Unbalublich schlechtes Spiel von ihm.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum man ihn nicht ausgewechselt hat.
Mit seiner sch... Direktspielerei und der damit verbundenen Ungenauigkeit macht er Kießling das Leben nicht gerade leichter.
Hinzu kommt dann, wenn er mal direkt aufs Tor schießen müsste wartet er, bis der Gegenspieler sein Fuß dazwischen hat.
Voroniiin
Voro war ja schon zur Einwechslung bereit, da hat Calle die Gelb-Rote Karte bekommen, da durfte er sich wieder setzen.
Die Fabel vom guten Sergej, der als Kaempfernatur die Mannschaft mitreisst, wenn es mal nicht laeuft, duerfen wir nach gestern wohl getrost ad acta legen.
Mir persoenlich geht seine Art, immer den moeglichst schwierigsten Pass zu spielen, der zwar in 3 von 10 Faellen super aussieht, aber in den anderen 7 zum sofortingen Ballverlust fuehrt, schon seit Spieltag 1 auf die Nuss.
Hinzu kamen gestern noch eine erschreckende Zweikampfschwaeche und mangelnder Einsatz/Konzentration. Laut Butt war er z.B. am Ausgleich massgeblich beteiligt.
Unter dem Strich bleiben drei Spiele, null Tor, null Vorlagen und gestern null Torgefahr.
Keine Frage, dass der Mann spielerisches Potential hat, aber ich gaube nach wie vor nicht, dass er in unsere Mannschaft passt. Wenn wir mit einer Mittelfeldruate spielen wuerden, kann ich mir Barabrez gut auf der OM Position vorstellen. Aber mit einer flachen Mittelfeld 4 und als haengender Spitze fehlt im schlicht und einfach die Durchschlagskraft und Zielstrebigkeit im Abschluss. Der macht vielleicht 5-7 Tore ueber die Saison - zu wenig fuer einen, der nominell im Sturm fuer eine Mannschaft mit internationalen Ambitionen spielt.
Im Uebrigen ist die Position des Mittelstuermers, eine die mir eh ein wenig unterbesetzt scheint. Selbst Kiessling - der mir bislang im Punkto Einsatz noch besser gefaellt - wirkt auf mich, als ob er sich als haengende Spitze wohler fuehlen wurde. Aber das werden wir wohl nie erfahren, da wir fuers Stumzentrum dann wirklich niemanden haben.
ZitatOriginal von alkenrath
Voro war ja schon zur Einwechslung bereit, da hat Calle die Gelb-Rote Karte bekommen, da durfte er sich wieder setzen.
Der wäre viel zu spät gekommen .... mit 10 Minuten kann Voronin nichts anfangen .... da er zu Zeit auch nicht der beste ist braucht er schon nen paar Minuten mehr
ZitatOriginal von Saibot27
Der wäre viel zu spät gekommen .... mit 10 Minuten kann Voronin nichts anfangen .... da er zu Zeit auch nicht der beste ist braucht er schon nen paar Minuten mehr
Da hast du recht.
Gestern wars aber gut das er nicht z. B. 5 Minuten früher gekommen ist, so hätte dem Käpt`n seine rote Karte noch mehr Auswirkungen gehabt. Hätte Skibbe ja gleich wieder alles über`n Haufen schmeissen müssen (ihn womöglich gleich wieder rausgenommen).
Besser als Barbarez hätte Voronin gestern aber nur sein können.
ZitatOriginal von alkenrath
So etwas bedeutet:
Der Trainer weiss auch nicht weiter ...
ZitatOriginal von Optimist
So etwas bedeutet:
Der Trainer weiss auch nicht weiter ...
???
verstehe ich nicht. in so einer situation gilt es, den punkt zu retten. warum sollte skibbe da noch einen stürmer einwechseln?
Unser Anspruch sollte es nicht sein gegen WOB zu Hause den Punkt zu retten, sondern das scheiß Spiel zu gewinnen
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
Unser Anspruch sollte es nicht sein gegen WOB zu Hause den Punkt zu retten, sondern das scheiß Spiel zu gewinnen
richtig. aber mit 10 leuten in der schlussphase des spiels sollte der anspruch auch sein, das spiel nicht zu verlieren.
Sergej hat für Bosnien das 1:0 geschossen.Zur Zeit steht es 2:1 für Bosnien.