Beim 0:1 sah er ganz schlecht aus. Aber der Pass auf Bulykin war alleine das Eintrittsgeld wert. Was hat der ein Auge...
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
den freistehenden bulykin hätte auch nur ein blinder übersehen...das war nicht die kunst fand ich...trotzdem ein akteptabler auftritt!
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
den freistehenden bulykin hätte auch nur ein blinder übersehen...das war nicht die kunst fand ich...trotzdem ein akteptabler auftritt!den spieler sehen ist eine sache,den pass aer perfekt in die gasse zu spielen,die andere
-
hab auch nichts anderes behauptet...habe immer nur vom sehen gesprochen
-
Aber nicht jeder hätte gesehen, dass er da hin will, weil Barbarez hat dne Ball llänger geführt und dann erst den Ball gespielt, weil er wusste dass einer rausrückt und dann Bulykin frei ist, sonst hätte er nämlich warscheinlich barnetta angespielt, der auf rechts außen am laufen war.
-
...ich bleibe dabei....der Pass war vom Timing her Weltklasse!!
50% gehören ihm von dem Tor -
Starke Leistung, vor allem kämpferisch! Wie er gefightet hat, war vorbildlich
-
fand ihn auch gut,einige gelungene anspiele...schade,dass slawo seine vorlage nicht mit nwem tor krönen konnte
-
Ein gutes Spiel, aber manchmal nimmt er zum ungünstigen Zeitpunkt das Tempo raus, das bringt mich jedesmal auf die Palme!
-
Mich auch, aber manchmal sind genau das die Momente, in denen er den genialen Pass spielt. Nur leider passiert das nicht immer und dann macht er uns eben den schnellen Konter zunichte.
-
-
Ja seine Zeitlupenaktionen können einen schon zum Herzkasper führen...
Trotzdem bin ich ingesamt derzeit sehr zufrieden mit ihm - das Zusammenspiel mit Schnix scheint gut zu klappen... -
Ok das heute war einfach nicht sein Platz
Finde er übertreibt es in letzter Zeit etwas mit dem Doppelpass. Seine bälle sind zwar super gedacht, funktionieren aber im Prinzip oft nur mit absoluten Top Stürmern (die wir nicht haben) welche das auch umsetzen können.
Würde mir ab und zu ein schnörkelloseres Spiel seinerseits wünschen
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ja seine Zeitlupenaktionen können einen schon zum Herzkasper führen...Genau das hat gestern verhindert, dass ich schon während des Spiels eingeschlafen bin. Hab mich zu sehr aufgeregt. Und ich hoffe mal schwer, dass das am Ende des Spiels nächste Woche völlig egal ist, weil wir das dann gewonnen haben werden.
-
Gestern einige gefährliche Fehlpässe und Ballverluste, aber Direktspiel auf so einem Platz ist eben auch nicht einfach. War nicht sein Spiel
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Gestern einige gefährliche Fehlpässe und Ballverluste, aber Direktspiel auf so einem Platz ist eben auch nicht einfach. War nicht sein SpielEin seeeehr gnädiges Urteil, Cheffe!
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Ein seeeehr gnädiges Urteil, Cheffe!
Das ist es, aber als Opa der Kompanie darf man sich auch mal ein schwächeres Spiel erlauben. Stark allerdings, im Schnee mit kurzen Ärmeln zu spielen
-
Zitat
Das ist es, aber als Opa der Kompanie darf man sich auch mal ein schwächeres Spiel erlauben. Stark allerdings, im Schnee mit kurzen Ärmeln zu spielen
wo du es gerade ansprichst mit den kurzen ärmeln,hatte nicht die tunte lincoln sogar kurze ärmel
-
Heute morgen wurde auf Radio Leverkusen gesagt, dass der Einsatz von Barbarez morgen fraglich ist. Weiß einer, was los ist?
-
Zitat
Heute morgen wurde auf Radio Leverkusen gesagt, dass der Einsatz von Barbarez morgen fraglich ist. Weiß einer, was los ist?Wär doch super!!!
Könnten dann endlich wieder schnellen Kombinationsfussball spielen!!!
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Wär doch super!!!
Könnten dann endlich wieder schnellen Kombinationsfussball spielen!!!
Ach, das tun wir sonst nicht? Er war in der letzten Zeit einer unserer stärksten Spieler, falls du das vergessen hast
-