Wenn ich mir den Torjubel so anschaue, wird ja der verdacht laut, dass da was zwischen Sergej und unserm Michel S. läuft....
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
Hab grad bei einem großen deutschen Videoportal, der auch eine eigene TV Sendung auf Sat1 hat, ein Video von seiner Uffta gegen Gala reingestellt. Gebt einfach 'Barbarez' und 'uffta' in die Suchleiste ein
-
Dass er bleibt ist ganz ganz wichtig!!!!
ICh hoffe zwar dass er dann nicht mehr ganz so viele Spiele macht denn auf dem Platz mag ich ihn auch nicht immer sehen. Aber ich glaube er ist mit ein Grund für diese Stimmung und diesen Zusammenhalt in der MAnnschaft! Besonders für die Entwicklung für Kießling ist er sehr wichtig. Beide sieht man sehr häufig kurz nach Spielschluss sich Dinge zuflüstern...
-
Zitat
Original von -eMtz-
Dass er bleibt ist ganz ganz wichtig!!!!ICh hoffe zwar dass er dann nicht mehr ganz so viele Spiele macht denn auf dem Platz mag ich ihn auch nicht immer sehen. Aber ich glaube er ist mit ein Grund für diese Stimmung und diesen Zusammenhalt in der MAnnschaft! Besonders für die Entwicklung für Kießling ist er sehr wichtig. Beide sieht man sehr häufig kurz nach Spielschluss sich Dinge zuflüstern...
nicht nur bei kießling .. eigentlich bei den ganzen jungen leuten wie castro, adler, barnetta, vidal ..
-
Geheimbesuch bei Euro-Gegner HSV
Barbarez nimmt van der Vaart Platz weg
Schon komisch...Da stehen sich Bayer und der HSV nächsten Donnerstag im Achtelfinale des Uefa-Cup gegenüber. Eine Woche vor dem Euro-Fight besuchte plötzlich ein Leverkusener das Trainingsgelände des Gegners. Und das nicht als Bayer-Spion...
Stilvoll! Barbarez und sein „James Bond“-Geschoss. Ein Aston Martin DB9Foto: Dennis Brosda
Sergej Barbarez (36) machte nie einen Hehl daraus, dass der HSV seine „alte Fußball-Liebe“ ist und bleibt. Seine Familie lebt in Hamburg. Und bei seinem letzten Trip an die Elbe – inklusive Friseurbesuch (der Bosnier ist frisch erblondet) – fuhr er eben am ehemaligen Arbeitsplatz an der Hamburger Arena vorbei.Und nahm dabei ausgerechnet Rafael van der Vaart (25) den Platz weg.
Den Parkplatz. Als der HSV-Star seine übliche Haltebucht ansteuerte, stand da schon der legendäre „James Bond-Wagen“ von Barbarez.
„Die sind alle nur neidisch auf meinen Aston Martin“, lacht der Bayer-Bosnier, „ich war beim HSV, um die Physiotherapeuten zu treffen. Im Alter weiß man erst zu schätzen, wie wichtig die für einen sind.“
http://www.bild.de/BILD/sport/…gner-hsv,geo=3889110.html
-
Ein Schelm der Sergej...
-
Sieht so aus, als ob unser Barbarez wieder Nationalspieler wird!
Der neue bosnische Trainer Meho Kodro war beim Spiel gegen Schalke in der Bay´Arena mit dem bosnischen Manager und Co-Trainer Elvir Bolic, und nach dem Spiel haben sie mit Sergej und 5 weiteren bosnischen Spieler gesprochen.
Sergej ist wieder sehr intressiert daran, zurückzukommen da Bosnien wieder eine Mannschaft sei und große Chancen bestehen, sich für die WM zu qualifizieren.Jedoch nur, wenn er bei Leverkusen verlängert!
-
Hast du ne Quelle?
-
-
das wäre aus Vereinssicht schlecht, wenn Barbarez als 37-Jähriger auch noch die Reise- und Spielbelastung mit der Nationalmannschaft hätte
für Bosnien wäre es sicher nicht schlecht
-
-
überwiegend enttäuschende Leistung.
heute wirkte er reif für die Rente...
-
Zum Glück gegen Hannover gesperrt
-
Zitat
Original von Haggui92
Zum Glück gegen Hannover gesperrt -
Wird in der heutigen schlechten Verfassung in der Tat nicht fehlen gegen Hannover
-
Zitat
Original von Haggui92
Zum Glück gegen Hannover gesperrtDas kannst du laut sagen nicht nur das er total scheiße gespielt hat nein er hat auch noch fast die rote Karte gesehen.
Ich hätte ihn schon zur Halbzeit raus genommen.
-
Totalausfall und wollte wohl gegen Hannover frei haben.
-
Warum geht er nie zum Ball?! Ist mir heute sehr oft aufgefallen das er einfach stehen bleibt.............
-
Sehr schwach...ich glaub die Pause wird ihm ganz gut tun!
-
Zitat
Original von ralli
Totalausfall und wollte wohl gegen Hannover frei haben.ich fand die Gelbe Karte allerdings überzogen
da hätten ein paar Bochumer heute auch Gelb sehen müssen, bei gleicher Anwendung des Strafmaßes
-
naja zur zeit is er in so nem kleinen Loch aber da kommt er wieder raus un dann geht es wieder voran.
-