Sergej Barbarez-Thread

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Hat der das nicht sogar einmal bei ****möller?

Stimmt.
    Habe nochmal nachgeschaut - nach dem Spiel wurde Toppi entlassen.
    Und heute ist Bosniens Trainer zurückgtreten...

Also lieber Michael Skibbe "Hände weg!" von dieser Variante.

• Zeitung: Barbarez soll Spieler-Trainer in Bosnien werden

Fußball-Profi Sergej Barbarez vom
    Bundesligisten Bayer Leverkusen soll Spieler-Trainer der
    Nationalmannschaft seines Heimatlandes Bosnien-Herzegowina werden.
    Das berichtet die Zeitung «Express» (Dienstag-Ausgabe). «Sie haben
    tatsächlich angefragt, ob ich mir das vorstellen könnte», wird der
    ehemalige Hamburger zitiert. Er habe über das Angebot noch nicht
    entschieden, aber «natürlich wäre es möglich, dass ich unsere
    Nationalmannschaft für eines oder zwei Spiele betreue. Ich bezweifle
    aber, ob das langfristig geht», sagte Barbarez.

Nach der 1:3-Niederlage in der EM-Qualifikation gegen Ungarn in
    der vergangenen Woche hatte das bosnische Trainer-Gespann Blaz
    Sliskovic/Ahmet Pasalic seinen Rücktritt angeboten. Der Verband
    lehnte dies am Montag aber ab. «Der Vorstand akzeptiert den Rücktritt
    nicht und sichert Blaz Sliskovic einstimmig seine Unterstützung zu»,
    hieß es in einer Pressemitteilung. Sliskovic ist seit 2002 im Amt und
    verlängerte seinen Vertrag erst kürzlich bis 2008.

• Zu sofort? :LEV14

• ich fand den barbarez gestern schlecht, obwohl die klasse vorhanden ist.

im angriff fordert b. immer den ball und wenn dann in die lücke gespielt wird, bleibt er beleidigt sehen (es sei denn der fällt in den fuß). der hat gar keinen antritt mehr und versuchts auch nicht.

im mittelfeld fordert b. immer die bälle und verteilt sie dann mit einer chancenauswertung von 50:50 an mit- bzw. gegenspieler. in der zeit ist dann die sturm vollkommen unbesetzt.

vor allem mozt der die ganze zeit rum, wenn nicht immer er angespielt wird - und das bei seiner leistung. b. sollte sich auf seine aufgaben konzentrieren und die anderen mal fußballspielen lassen. schneider und co. haben bewiesen, dass sie den freien mann auch anspielen können, wenn sie es wollen.

sergej lass die jungs doch mal spielen und bringe dich entscheidend im sturm ein - gerne auch mal mit bewegung ohne ball. dann könnte das hier noch mal was werden.

• Ich fand den Barbarez auch nicht gerade super beim Spiel gestern und in den bisherigen Spielen hat er mich auch nicht wirklich überzeugt.
    Seine Anspiele sind oft ziemlich ungenau, er setzt häufig nicht nach, er ist nicht gerade der Schnellste und bewegt sich ohne Ball zu wenig.
    Ich finde auch das er sich zu oft in Mittelfeld zurück fallen lässt und gerade jetzt wo der Kiess verletzt ist, ist dann keiner mehr vorne.
    Ich glaub da hat der Skibbe noch ne Menge Arbeit, bis das mal besser klappt :D

• Ich denke der braucht den Kießling neben oder vor sich, das Zusammenspiel der beiden hat ja schon ganz gut geklappt.

Der hat in den letzten Spielen fast immer Pfosten oder Latte getroffen. Mit etwas mehr Glück wäre er hier wohl der gefeierte Held. Also gehen wir mal davon aus, dass demnächst der Knoten platzt und diese Dinger auch mal reingehen.

• Zitat

Original von PonteSuperstar
    Seine Leistung spottet inzwischen jeder Beschreibung.
    Darf er eigentlich nicht ausgewechselt werden?

Das frage ich mich auch.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Er wird immer schwächer,wenn das so weiter geht,sollte man mal fragen,ob der Transfer wirklich sinnvoll gewesen ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Goal04
    jo ralli
    erstmal abwarten
    und hier nicht alles nach 4 spielen in frage stellen, ja?!?!

jaja abwarten,zur Zeit gehts auf jeden Fall steil berg ab.Und Ersatz haben wir wohl nicht für ihn oder?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Und Ersatz haben wir wohl nicht für ihn oder?

Richtig! Und genau deshalb wäre es das Verkehrteste ihn jetzt rauszunehmen. Solche Phasen gibt es bei Stürmern leider. Aber gerade dann müssen sie spielen damit sie treffen und der Knoten platzt.
    Wären seine Alu-Treffer drin gewesen, wäre er jetzt der gefeierte Held. Und das er Pfosten oder Latte trifft, kann man ihm wohl nicht vorwerfen. Das ist eher verfluchtes Pech, wenn es in dieser Masse passiert.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()