Sergej Barbarez-Thread

• Zitat

Original von bayer04schwedt

Wenn Du das Spiel heute und die der letzten Wochen, egal ob im Fernsehen oder im Stadion, gesehen hast , kannst Du nicht ernsthaft noch was Gutes an Barbarez finden oder???????.....

Hab ich geschrieben, dass ich das tue?

• Ich meine das jetzt ernsthaft nicht als provokant oder ironisch,
    aber in der 1. Hz hat er drei oder vier geniale Pässe gespielt. U.a. einen, der Barnetta am 16er freistehen ließ wie Pantelic bei seinem Tor.
    Daß er zu wenig läuft, kämpft und sonstwie arbeitet ist unbestritten.

• Zitat

Original von Erik M.

Hab ich geschrieben, dass ich das tue?

Na du findest ihn keinen Vollidioten der nur scheiss spielt, somit kannst du ja nur Fan von ihm sein, gibt ja nix dazwischen... :LEV16

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von MarcoSVB

Na du findest ihn keinen VollI***ten der nur SCH***S spielt, somit kannst du ja nur Fan von ihm sein, gibt ja nix dazwischen... :LEV16

Großer Quatsch. Ich kann Erik nur zustimmen. Barbarez spielt zwar schlecht, dennoch wird er hier anders behandelt, als es bei anderen der Fall wäre, im negativen Sinne.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Großer Quatsch. Ich kann Erik nur zustimmen. Barbarez spielt zwar schlecht, dennoch wird er hier anders behandelt, als es bei anderen der Fall wäre, im negativen Sinne.

Ich stell dir bei Gelegenheit mal jemanden vor. Er nennt sich I. Ronie.

• Barbarez war und IST ein super Techniker.Rennen sollen die,die nicht so ein Auge haben wie er,im übrigen sehe ich keinen ausser vielleicht Rolfes und Friedrich,die sonst mal etwas schneller werden.
    Die komplette Mannschaft ist lahm!Im übrigen hätte ich an Barbarez´Stelle auch keinen Bock mehr,mich für einen Grossteil der Mannschaft sowie einen Grossteil der Fans noch besonders hervorzuheben.Er versucht trotzdem was.Ach ja,und wenn ich noch erinnern darf,Berbatov ist auch nie viel und schnell gelaufen und ist ein Traum von einem Fussballer.

• @Domina, genau so wie hier viel übertreiben beim schlechtmachen, siehst du das aus irgendeinem Grund auch viel zu rosarot.

Dass er n guter Techniker ist mag ja sein. Aber wenn man ihn sieht, merkt man, seine Zeit ist abgelaufen. Wenn er einen Tag in Hochform hat ist er immernoch eine Hilfe für das Team, nur hatte er das schon lange nicht mehr. Auch seine 1, 2 Lichtblicke, (super Pässe, dank super Auge) pro Spiel gleichen das nicht wieder aus.
    Das mit der Geschwindigkeit ist halt definitiv sein Problem, der ist der Schnelligkeit einer Profiliga in dieser Normalform nicht mehr gewachsen.

Er strahlt einfach dieses langsame aus. Es wirkt immer alles teils wie in Zeitlupe.

Und wenn irgendein Spieler kein Bock mehr hat weil "sowieso und überhaupt", dann wär das eine Bankrotterklärung.

Barbarez ist nicht unbedingt viel schlechter als die anderen, aber die anderen haben einfach aufgrund ihres Alter mehr Zukunft und man kann Hoffnung haben, dass sie wieder in Form kommen. Ein Spieler im Alter von Barbarez muss JETZT in Form sein, denn in einem Jahr spätestens wär er eh weg.

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Ja,aber Du kannst auch in jedem Spiel noch so gut sein,trotzdem diese Defizite einer ganzen Mannschaft nicht wettmachen als einzelner.Das schafft kein Mensch.Ich liebe einfach Techniker und richtige Stürmer,die auch wissen,wo das Tor steht und da bleibt bei uns keine grosse Auswahl.
    :LEV15

• Naja also so viele Tore hat er nun nicht geschossen und nen richtiger (top) Stürmer war vielleicht 10 Spiele bei uns und sonst damals beim HSV.

Man muss halt einfach eingestehen, im Sommer müsste er aufhören, wenn er seinen Abgang nicht verpassen will. Wird ja glaub auch 37 das Jahr oder?

• Es ging mir nicht um die Anzahl der Tore,die er für uns geschossen hat,waren aber wohl auch ein paar und einige mehr,an denen er beteiligt war.Kann man jetzt auch schlecht miteinandern vergleichen,weil er meist Kießling anspielen sollte,anstatt selbst zu machen.Wie oft war Barbarez als Spitze aufgestellt?

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Naja also so viele Tore hat er nun nicht geschossen und nen richtiger (top) Stürmer war vielleicht 10 Spiele bei uns und sonst damals beim HSV.

Man muss halt einfach eingestehen, im Sommer müsste er aufhören, wenn er seinen Abgang nicht verpassen will. Wird ja glaub auch 37 das Jahr oder?

Ich glaube er, er hat schon den Abgang verpasst. Das Alter läßt sich nunmal nicht verbergen.

• Zitat

Original von Domina04
    Ja,das sehe ich jeden morgen im Spiegel,trotzdem brauch ich noch keine Gehhilfen...;-)

Ohne dich zu kennen, behaupte ich mal du spielst auch kein Profifussball.

Roy, jopp, auch wenn er diese Saison ein paar gute Spiele hat, hätte er sich wohl eher n Gefallen getan, hätte er vor nem Jahr aufgehört...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Barbarez WAR vielleicht mal ein guter Techniker, davon ist inzwischen aber nicht mehr viel zu sehen. Kaum ein Spieler versaut so oft die Ballannahme bzw. lässt den Ball einfach unterm Fuß durchrutschen.

Was ihn noch so wichtig gemacht hat, war seine Übersicht, aber auch davon ist nicht mehr viel zu sehen.

• Danke an die Leute die die Barbarez Raus Rufe angestimmt haben und bei der Auswechslung gepfiffen haben.

Habe mich wohwollend daran beteiligt. Schade dass wir jedes Spiel mit 10 gegen 12 beginnen, Barbarez hilft wenn überhaupt dann eher dem Gegner.
    Als Kieß dann vom Platz flog hatten wir einfach keine Chance mehr 9 gegen 12 und dazu der Schiri auf der Seite der Berliner, das war nicht zu machen.
    Lasst uns feiern wenn Barbarez endlich weg ist.
    Ich wiederhole mich nochmal gerne: Eine Schande dass so jemand mal das Trikot mit der Nummer 9 tragen durfte.

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Danke an die Leute die die Barbarez Raus Rufe angestimmt haben und bei der Auswechslung gepfiffen haben.

Habe mich wohwollend daran beteiligt. Schade dass wir jedes Spiel mit 10 gegen 12 beginnen, Barbarez hilft wenn überhaupt dann eher dem Gegner.
    Als Kieß dann vom Platz flog hatten wir einfach keine Chance mehr 9 gegen 12 und dazu der Schiri auf der Seite der Berliner, das war nicht zu machen.
    Lasst uns feiern wenn Barbarez endlich weg ist.
    Ich wiederhole mich nochmal gerne: Eine Schande dass so jemand mal das Trikot mit der Nummer 9 tragen durfte.

Was für Zeug hast Du denn geraucht ? Oder erkenne ich die Ironie nicht ? :LEV16

Man kann zu Barbarez stehen wie man will. Aber einen Spieler des eigenen Teams auszupfeifen, das ist ja wohl mal das Hinterletzte. :LEV11

Natürlich hat Barba seinen Zenit längst überschritten. Aber auch bei Schnix erkenne ich so langsam, dass da nicht mehr alles perfekt läuft. Na und ? Solche Spieler sind mir in unserer jungen Rasselbande noch herzlich willkommen, da diese alten Haudegen eben Dinge vermitteln können, die sich unsere Jungspunde erst mühsam erarbeiten müssten. Du kannst nicht nur mit aufstrebenden Spielern spielen. Es muss auch die "Alten" geben. Und von denen ist Barba einer der besseren Sorte.

Aber wie gesagt, wer Spieler seines eigenen Teams auspfeift, dem werde ich wohl nicht mit Argumenten beikommen können. :LEV9

• So ist er halt,der zukünftige Versager,scheinheilig ist noch harmlos,kann mich über so ne Pfeiffe nur noch amüsieren. :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Alles was ich geben kann widme ich Bayer und nicht etwa Spielern die öffentlich zur Schau stellen, dass sie garnicht wollen.
    Bei mir hat es sich zu einem richtigen Hass auf diesen kerl entwickelt, er schadet meinem verein, also will ich ihn am liebsten von hier verjagen.