Sergej Barbarez-Thread

• Zitat

Original von Cornel
    Bis auf die chronische Abschlusskatasrophe, mit ordentlichem Spiel. Dafuer direkt mal ausgewechselt... :D

Da siehste mal. Das war nämlich zuletzt immer die Strafe für schlechte Leistungen, dass Skibbe ihn nicht rausgenommen hat. Spielt er gut, darf er sich auch mal ausruhen.

Wirklich gutes Spiel, auch als Dirigent. Besonders hat mir die Szene gefallen, als er Madouni angeschnauzt hatte, dass der doch gefälligst hinten bleiben soll.

• Zitat

Original von BigB

Wirklich gutes Spiel, auch als Dirigent. Besonders hat mir die Szene gefallen, als er Madouni angeschnauzt hatte, dass der doch gefälligst hinten bleiben soll.

Genau diese Szene ist mir auch besonders positiv aufgefallen. Zu diesem Zeitpunkt war unser Torpolster nämlich noch mehr als riskant. Und wie oft ist es zuletzt vorgekommen, dass wir uns bei Führung haben amateurhaft auskontern lassen!
    War ein wirklich tolles Spiel von Sergej. Hat das Spiel geleitet, meherere hervorragende Pässe gespielt (wie z.B. auf Babic vorm 1:0) und hat ständig Präsens gezeigt :LEV5

Kurios finde ich jedoch, dass einige Leute im Block immer noch nicht fähig sind, seine Leistung entsprechend zu würdigen. Schade!

• Man so ein Stehgeiger!
    Hauptsache den Ball nicht ins Tor hauen.
    Für den Typen habe ich nur noch Verbalinjurien übrig.
    Da steht der da vor der Tribüne nach seinem Glückstor und hält den Finger vor den Mund. Da bin ich ja fast geplatzt.

• meines erachtens hat sich barbarez immer noch nicht in die mannschaft integriert und wirkt spielhemmend auf die gesamte mannschaft.
    sicherlich hat er durchaus ein paar gute pässe gespielt aber dennoch überwiegen meines erachtens nach die negativen eindrücke.
    und das er das freie tor nicht trifft sagt schon alles^^

• Zitat

Original von JamesLast
    Man so ein Stehgeiger!
    Da steht der da vor der Tribüne nach seinem Glückstor und hält den Finger vor den Mund. Da bin ich ja fast geplatzt.

soll ich dir mal meine brille geben?
    ich glaub du brauchst die
    was war an dem tor glücklich?natürlich war der nicht unhaltbar aber war doch schön gemacht
    ich glaube manche wollen einfach nicht das barbarez sich hier rein findet und seine leistungen auch mal anerkennen
    du gehörst bestimmt auch zu den leuten die heute gepfiffen haben

• Zitat

Original von bcn1
    meines erachtens hat sich barbarez immer noch nicht in die mannschaft integriert und wirkt spielhemmend auf die gesamte mannschaft.
    ......................dennoch überwiegen meines erachtens nach die negativen eindrücke.
    und das er das freie tor nicht trifft sagt schon alles^^

Dem ist nix mehr hinzuzufügen...........

• Ich hab mich selten so aufgeregt wie heute. Ich glaube, ich fahr nur noch auswärts, da braucht man sich die ganzen "Fans" nich antun. Wenn man mal ehrlich ist, war Barbarez heute einer der Besten. Nicht nur wegen seines Tores. Er hat gekämpft und auch viele Zweikämpfe gewonnen. Natürlich hätte er heute noch ein, zwei weitere Tore machen müssen - keine Frage. Aber: Wieso wird dann sofort gepfiffen? Er war in MG bärenstark, heute auch nicht schlecht. Wie kann man dann einen eigenen Spieler auspfeiffen, obwohl er gar nicht schlecht spielt und zudem noch Einsatz zeigt.

Tut mir Leid. Hier hört mein Verständnis auf. Absolut richtige Aktion von Barbarez nach dem Tor. Die geilsten Fand sind eh die, die die ganze Zeit Barbarez kritisieren und nach dessen Tor seinen Namen am lautesten schreien.

Geht nach Hause!

• Zitat

Original von Werksarbeiter
    Ich hab mich selten so aufgeregt wie heute. Ich glaube, ich fahr nur noch auswärts, da braucht man sich die ganzen "Fans" nich antun. Wenn man mal ehrlich ist, war Barbarez heute einer der Besten. Nicht nur wegen seines Tores. Er hat gekämpft und auch viele Zweikämpfe gewonnen. Natürlich hätte er heute noch ein, zwei weitere Tore machen müssen - keine Frage. Aber: Wieso wird dann sofort gepfiffen? Er war in MG bärenstark, heute auch nicht schlecht. Wie kann man dann einen eigenen Spieler auspfeiffen, obwohl er gar nicht schlecht spielt und zudem noch Einsatz zeigt.

Tut mir Leid. Hier hört mein Verständnis auf. Absolut richtige Aktion von Barbarez nach dem Tor. Die geilsten Fand sind eh die, die die ganze Zeit Barbarez kritisieren und nach dessen Tor seinen Namen am lautesten schreien.

Geht nach Hause!

dito :LEV2

• Schönes Tor, hättest noch 1-2 mehr machen müssen.

Die Aktion nach dem Tor ist verständlich. Diese Wut scheint aber auch ein wenig zu beflügeln.

Nun zu den Pfiffen und Barberez Meckereien. Ich kann da nur zum B-Block was sagen. Aber ich empfinde es als Sauerei wenn sich 40 Minuten an Anfeuerung so gut wie nix tut aber dann diejenigen die sich vorher überhaupt nicht rühren anfangen zu pfeifen. Ich pack mir auch an den Kopf bei manchen Dingern aber mit Absicht schießt keiner vorbei.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von JamesLast
    Man so ein Stehgeiger!

Ich bitte dich ernsthaft, einfach von unseren Spielen fernzubleiben. So nen Scheiß hab ich sogar auf Werkself selten gelesen.

• Ich seh das ganz genauso. Es will mir einfach nicht in den Kopf, wie man seine eigenen Spieler auspfeifen kann. Vor Allem weil Barbarez gar nicht schlecht spielt, aber viele erkennen seine Leistung hier einfach nicht an oder wollen es nicht. Und wie Werksarbeiter schon sagt, die, die ihn auspfeifen, schreien nach dem Tor aum lautesten seinen Namen! :LEV17

• Riesenchance versemmelt und ein wunderschoenes Tor geschossen.
    Schoene Geste an die meckernden 'Menschen' im B-Block! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez