Sergej Barbarez-Thread

  • wenn ich mir vorstelle ich wäre 35, würde 2 mio in den arsch geschoben bekommen und hätte ne stammplatzgarantie... ich würde auch nicht mehr laufen als ich müsste... der rudi und sein mischa skibbe können sich aber nicht eingestehen das das der fehler schlechthin war. der braucht doch gar nicht motiviert zu sein. was soll ich für mein geld arbeiten wenn ich es auch geschenkt bekomme?! leider wohne ich zu weit weg, sonst würde ich skibbe bei jedem training die meinung sagen oder mit tranparenten auf mich aufmerksam machen. die sollen dem opa sein gehalt für die nächste saison auszahlen und ihn wieder in sein geliebtes hamburg schicken! ich würde ihn auch huckepack hin tragen damit er sich beim gas geben im auto nicht überanstrengt! so traurig es ist, es muss eine anti-barbarez-aktion her, bevor wir nächste saison ohne juan gegen den abstieg spielen! denn diesen kampf verlieren wir mit diesen schönspielern :LEV15
    es reicht schon das wir die nächsten jahre mit skibbe auskommen müssen, aber noch ein jahr mit barbarez?! NEIN DANKE!!!

  • Zitat

    Original von mkoellmann
    so traurig es ist, es muss eine anti-barbarez-aktion her, bevor wir nächste saison ohne juan gegen den abstieg spielen!


    Lass mich raten....bei der Du aber nicht mitmachen kannst, weil Du zu weit weg wohnst.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Lass mich raten....bei der Du aber nicht mitmachen kannst, weil Du zu weit weg wohnst.


    :LEV5 da hast du recht!!!
    Gestern abend wollte er das gleiche aber da sollte Hr.Skibbe dran glauben!!
    Mal gucken wer der nächste ist???

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Eine "Anti- Barbarez- Aktion"? Auja, ich stelle beim Verein einen Antrag, daß ich für meinen Sitzplatz im HABERLAND jetzt bezahlt werden will. Immerhin bin ich ja auch schon 40...


    Nein, nein im Stadion gehört die Mannschaft unterstützt. Austoben darf man sich ruhig hier im Forum. Wetten, daß hier genügend bekannte Gesichter aus Vorstand, Mannschaft und Trainerstab rumsurfen??? Die kennen "Volkes Meinung" schon, glaubs mir!

  • Zitat

    Original von calle112


    :LEV5 da hast du recht!!!
    Gestern abend wollte er das gleiche aber da sollte Hr.Skibbe dran glauben!!
    Mal gucken wer der nächste ist???


    die beiden würden mir schon reichen. ohne die wäre bayer besser dran. und im grunde genommen ist skibbe dran schuld das sergej uns die saison versaut

  • Zitat

    Original von marion


    Lass mich raten....bei der Du aber nicht mitmachen kannst, weil Du zu weit weg wohnst.


    von mir aus komme ich auch hoch. aber was nützt es mich alleine hinzustellen?!

  • Zitat

    Original von mkoellmann


    von mir aus komme ich auch hoch. aber was nützt es mich alleine hinzustellen?!


    Ach so ne Anti- Aktion ist doch mist! Würde sogar eher kontraproduktiv sein, von wegen Fans vs. Mannschaft und so....
    Bin auch nicht für Barbarez, aber sowas macht echt keinen Sinn.

  • dann soll er halt weiter hier spielen. völler sollte seinen vertrag am besten noch verlängern damit wir ihn mit 45 hier noch haben um von seiner erfahrung zu profitieren. gut das juan geht im sommer damit barbarez das doppelte an gehalt gezahlt werden kann

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor
    Wie wird er vom HSV-Anhang empfangen?


    Vielleicht:


    Pffffuuuuiii *pfeif* pfffuiiii *pfeif**

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor
    Vielleicht macht er ja das Siegtor in der 90.!


    Das wäre eine Geschichte, die nur der Fußball schreiben könnte! :LEV18


    der wird gegen den HSV kein tor machen, das glaub mal...
    nach seinen ganzen kack interviews "Oh der HSV ist immer meine Liebe..."

  • Zitat

    Original von thepache


    der wird gegen den HSV kein tor machen, das glaub mal...
    nach seinen ganzen kack interviews "Oh der HSV ist immer meine Liebe..."


    Ich denke eher die HSV`sche Gehaltsabrechnung war seine große Liebe!