Wie schon gesagt:
Barbarez hat einige tolle Spiele geliefert, mag sein, dass sich der ein oder andere von Euch mehr erhofft hatte.
Dafür, dass er mittlerweile zu den langsamsten zählt kann er nichts, da muss man mal die Kirche im Dorf lassen. Seine manchmal arg lässige Art kann einen auf die Palme bringen, aber er war auch manchmal der einzige, der mit einem genialen Moment ein Spiel geöffnet / entschieden hat.
Wie schon oben erwähnt. Er war mal in der Wahl zum "Fussballer des Monats". Übrigens: Mir wäre auch lieber der Schneider Bernd hätte nicht so eine Seuchensaison gehabt, aber wo es denn schonmal so war, bin ich eigentlich froh, dass wir den Sergej hatten.
Andererseits war völlig klar, dass er der erste sein würde an dem sich die Wut entlädt wenn es mal nicht so läuft.
Diese Europa-Cup-Klausel will mir übrigens auch nicht einleuchten. Er ist doch unmittelbar daran beteiligt bzw. verantwortlich, ob wir Euro-Cup spielen, oder ?
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
Alles Gute, danke für alles. Hoffentlich kann er die 100 noch irgendwo voll machen.
-
Ich denke zu diesem Spieler ist alles gesagt, die besten Wünsche für den Rest der Laufbahn. THEMA ZU
-
#Paule Beinlich hat gestern vorgelegt, nun legt Marteria nach! Sergej Barbarez verstärkt das Team von Marten.
Nach Schnix der nächste Ex-Spieler der am 29.03.2015 am Spiel Marteria vs Beinlich teilnimmt
-
Ich hätte mir gewünscht, dass dieser Thread in der Versenkung geblieben wäre. Unter anthropologischen Gesichtspunkten ist er das Fieseste, was dieses Forum in all den Jahren seiner Existenz zu bieten hatte.
-
Ulf Kirsten soll auch mitspielen, n Kumpel der da auch mitkickt hatte das letztmal erzählt und mir schonmal sein Trikot versprochen
-
Interessant....
-
Wird neuer Nationaltrainer von Bosnien-Herzegowina.
-
Wollte ich vorhin auch posten, hab den Thread aber nicht gefunden. 😄
Barbarez hätte ich aktuell wohl auch eher nicht wiedererkannt...
-
Beachtenswert, da er zuvor noch nie als Trainer gearbeitet hat, oder?
-
-
Beachtenswert, da er zuvor noch nie als Trainer gearbeitet hat, oder?
Mit der gleichen Qualifikation sind Beckenbauer Weltmeistertrainer und Tante Käthe Vizeweltmeistertrainer geworden.
-
Wird neuer Nationaltrainer von Bosnien-Herzegowina.
Wiedersehen in der Nations League erstmal aus der Ferne, am Freitag in Zenica.
Auf deutschem Boden dann am Samstag 16.11. in Freiburg.