Ich wollte auch mal so ein Ding eröffnen
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
Shitte, genau den gleichen wollt ich auch grade eröffnen, mit der gleichen Begründung, grrrr!
Fakten:
Sergej Barbarez
Geburtsdatum: 17.09.1971 Jetzt das Trikot bestellen
Grösse: 1,88
Nationalität: (Doppelbürger)
Fuss: links
Status: Lizenzspieler (L) Akt. Nationalspieler: 43 Spiele / Nr:
Homepage: sergej-barbarez.com--------------------------------------------------------------------------------
Verein: Hamburger SV / 1.Bundesliga ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Im Team seit: 2000
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 3.000.000
Spielerberater: Neubauer, Jörg--------------------------------------------------------------------------------
Weitere Angaben: -Bundesliga-Torschützenkönig 2000/2001 --- Fussballer des Jahres 2001 in Bosnien --- Fussballer des Jahres 2003 in Bosnien --- Mann des Jahres 2005 in Bosnien --- Sportler des Jahres 2005 in Bosnien -in Mostar wurde 2005 eine Straße nach ihm benannt -
Na denn: hier schon mal ein Produktneuzugang für den Bayer-Fan-Shop:
http://www.amazon.de/exec/obid…1_xgl/303-8751178-2201804
Denke mal, dass dieser Thread bestehen bleibt, auch wenn es noch nicht offiziellelamente ist.
Herzlich willkommen Sergej Barbarez!
Hoffentlich führt er unsere junge Offensive durch die rauhe Bundesligasee in den Europacup-Hafen!
-
Dann hat ja unser Tennager-Sturm seinen Lehrmeister !
Herzlichen Willkommen in Leverkusen !
-
Herzlich Willkommen du altes Kampfschwein:-) Auf eine geile Saison
-
Finde die Barbarez-Verpflichtung sehr cool, genau das richtige Gegengewicht zur Jugend-forscht-Abteilung und ein Mann mit korrekter Mentalität. 34 Jahre sind doch auch für einen kampferprobten Stürmer kein Alter.
-
Zitat
Original von superoekland
Ich wollte auch mal so ein Ding eröffnenKlasse
Wie schafft man das, den anderen zuvor zu kommen???
-
Für 10 Tore in der Saison ist er hoffentlich noch gut, und somit lasten auch nicht alle Sturm-Hoffnungen allein auf Kießlings Schultern. Verletzungsanfällig ist er trotz seines Alters nicht, immerhin hat er diese Saison für den HSV fast alle Spiele gemacht (9x UEFA Cup und 33x Bundesliga). Und ablösefrei ist er auch noch... so viel kann man mit diesem Transfer also nicht falsch machen.
-
Wilkommen in Leverkusen
-
Wen das wirklich stimmt dann Hut ab Rudi und willkommen Sergej eine klasse Verpflichtung ....
-
-
GEIL!
HERZLICH WILLKOMMEN SERGEJ BARBAREZ!Ist das zu 104 % perfekt??
-
Zeig den 50-jährigen, dass man mit 34 auch noch Fußball spielen kann!
-
JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA................SUPER GEIL !!! Mein absoluter lieblings Spieler in der Bundesliga !!! HERZLICH WILLKOMMEN SERGEJ !!
-
willkommen in leverkusen! ein weiterer sehr gelungener transfer, wie ich finde. bravo rudi.
-
Super Sergej....
die jungen werden viel von ihm lernen und er bringt seine leistung...100%
der kirsten hat auch bis 37 tore geschoßen!!WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN CLUB DER WELT SERGEJ...
WILLKOMMEN IN LEVERKUSENkleiner Tipp.....meide das kleine örtchen namens Köln...lohnt sich nicht dahin
-
GEILGEILGEILGEILGEIL
Jetzt bitte noch nen guten Verteidiger. Dann kann Europa kommen.
an Rudi. -
Welcome in Leverkusen
Aber bitte nicht die 9 bekommen
-
Ich bleibe skeptisch. Hoffentlich geht das man gut.
-
Zitat
Original von Elvia
Welcome in LeverkusenAber bitte nicht die 9 bekommen
Ich überlege auch gerade welche Nummer er bekommt!
HERZLICH WILLKOMMEN SERGEJ!
Endlich mal die Kampfsau, die schonmal angesprochen wurde! -
Hier ist seine Bundesliga-Bilanz. Man achte auf den Satz unter der Statistik
http://img98.imageshack.us/my.php?image=babsie5mj.gif[/IMG]
Wenn er so weitermacht, ein Riesengewinn.
Aber - hat es schon jemand erwähnt - er ist bald 35. Abwarten, wie er über den Winter kommt. -