Sergej Barbarez-Thread

• Ich find den Transfer auch gut - Barbarez ist ein Spieler, der manchmal den kleinen aber bedeutenden Unterschied ausmacht. Und der Kießling kann sich sicher das ein oder andere von ihm abschauen also:

"Herzlich Willkommen in Lev" :LEV2

"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

• Zitat

Original von Waterboy
    Ich find den Transfer auch gut - Barbarez ist ein Spieler, der manchmal den kleinen aber bedeutenden Unterschied ausmacht. Und der Kießling kann sich sicher das ein oder andere von ihm abschauen ... :LEV2

Zum Beispiel Kopfnüsse :LEV14

Und nicht wie man dem Wörns das Gesicht in den Ellenbogen rammt und dann alle Schuld auf sich nimmt ... :LEV19

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Für mich auch eine klasse Verpflichtung, schade das er nicht noch 1-2 Jahre jünger ist. Aber auch in den kommenden zwei Jahren traue ich ihm immer noch starke Leistungen zu. Unsere Offensivabteilung darf sich auch in der kommenden Saison freuen.

Dazu noch eine ablösefreie Verpflichtung... weiter so! :bayerapplaus

• Ich denke, dass es eine sehr gute Verpflichtung ist.
    Nach Lucio haben wir endlich wieder einen echten "Vulkan" auf dem Platz, der alle mitreissen kann.
    Besonders für die jungen Stürmer ist er wertvoll.
    Nächste Saison wird dann mal wieder richtig ausgeteilt.
    Ich würde ihm auch gleich die Binde noch geben.
    So ein Typ hat diese Saison gefehlt.

• Herzlich Willkommen!
    So eine "Drecks...." hat uns gefehlt. Genau die richtige Verpflichtung. :bayerapplaus

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Aus dem Barbarez-Gästebuch:

Zitat

Hey Sergej,
    ich bin so enteuscht von dem Vorstand, wie kann man nur soeinen riesen Fehler machen? Das macht mich so traurig!!! Mit dir hätte der Hsv die CL-quali ohne weiteres geschafft und jetzt? Jedes mal habe ich mich gefreut, wenn ich beim Training deinen Porsche gesehen habe,jetzt macht es keinen Sinn mehr zum Training zu gehen!!!Ich werde auf jeden Fall mal zum bayer training kommen um dich zu sehen und mein Triko unterschreiben zu lassen. Du kannst auf keinem Hsv triko fehlen. Warum eigentlich HSV Triko? Ich kann dafür dann auch mein lieblings T-schirt nehmen... Gibst du wenigstens ein Abschiedsspiel? Wir müssen dir doch noch tschüß sagen... Ich habe ganz ehrlich keinen Bock mehr mehr zum HSV zu gehen!!! Nur einmal im Jahr halt. Der hsv hat ohne dich keinen Charakter mehr. Jetzt ist er ein Verein wie jeder andere Verein auch. Mit einem ausnahme Trainer. Du hast mich echt geschockt!!! Komm uns doch einfach mal besuchen, BITTE. Du fehlst mir jetzt schon. Deine fans lieben dich, vergess das nicht!!! Ich schreib dir bald wieder. Alles gute SERGEJ BARBAREZ FUßBALLGOTT!!!
    deine Sarah.

Herzzereissend, gell?

• Zitat

Original von superoekland
    Ja, mir kommen die Tränen. Ehrlich :LEV15

Der Kerl kann lügen ohne rot zu werden.... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von DER LAHS!
    Aus dem Barbarez-Gästebuch:

Herzzereissend, gell?

Jetzt bringt der Barbarez noch seine Fans mit! Wasser auf die Mühlen für die Leute, die einen Stadionausbau fordern......

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Leute, Leute...

wie es heute in einem Interview mit Barbarez stand: Der HSV wollte den doch gar nicht halten... aus gutem Grund.

Jefferson Farfan vor Wechsel
    Als heißester Kandidat im zukünftigen HSV-Angriff gilt neben dem Bremer Ivan Klasnic der 22-jährige Jefferson Farfan vom PSV Eindhoven.
    Die Ablöse für den peruanischen Nationalspieler, der vor allem in der letztjährigen Champions-League-Saison mit dem PSV für Furore sorgte, soll angeblich bei acht Millionen Euro liegen.
    Damit passt er nicht nur ins sportliche Anforderungsprofil von Thomas Doll, sondern auch in die Budgetplanungen der Hamburger. Entsprechend verdichten sich auch die Signale, dass Farfan schon in den nächsten Tagen an die Elbe wechseln könnte.

Die haben mit Klasnic und Farfan zwei Megaknaller an der Angel, da sind die doch froh, daß Sie den Barbarez von der Backe haben!

Ich bin sehr skeptisch, ob uns dieser Transfer etwas bringt...
    der HSV will wohl 20 Millionen investieren und bei uns ist die ganze Berbatov Kohle wieder versickert und wir nehmen ablösefreie Schnäppchen... wie fast immer. Spare Spare ...
    Na ja, hoffen wir das Beste!

• Super Neuverpflichtung!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Herzlich willkommen in Leverkusen! :LEV2

Ein Spieler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, der unseren jungen Leuten bestimmt gut helfen kann!!!

@ MarkusWinter04:

1. War ein Großteil der Berbatov Ablöse eh nie für Neuverpflichtungen verfügbar, denn die werden zur Umschuldung benötigt!

2. ein solcher Spieler kann mit Sicherheit jeder Mannschaft helfen

3. Skibbe wird schon wissen was er tut, schließlich kennt er Barbarez ja noch aus Dortmund

"Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

• Alles nur Gerüchte........

• @marus winter04

Finde den Barbarez Deal in Ordnung.

Sollen die Hamburger mal machen, 20 Mille sind eine Menge Geld, schauen wir mal ob die Großmannsträume eines Bernd Hoffmann in Erfüllung gehen werden.
    Hamburg soll ja in absehbarer Zeit unter die Top 5 in Europa kommen, erinnert mich irgendwie stark an Schalke :D.
    Abgesehen davon, das man sich wohl das Gehaltsgefüge auch durcheinanderbringt.

Barbarez und Kiesling werden jeweils mindestens um die zehn Buden machen,
    insofern sollten wir uns um die Offensive nicht mehr zu sorgen.

• Zitat

Original von MarkusWinter04
    der HSV will wohl 20 Millionen investieren

dafür aber auch wohl van Buyten verkaufen. Dann geht Barbarez, Ailton, Podolski haben sie nicht bekommen. Ob de Jong so klasse ist hat die Rückrunde auch noch nicht zeigen können. Ich bin skeptisch, wie es bei denen weitergeht. Einen Mann wie Barbarez ablösefrei zum Bayer zu kriegen ist klasse!