Sergej Barbarez-Thread

• Das, was man Barbarez beim HSV angeboten hat, war schlichtweg eine Frechheit.
    Von daher kann und soll sich da niemand beschweren.
    Kann seinen Frust absolut verstehen.

Da kann von einem schlechten Abgang überhaupt keine Rede sein.
    Wenn die ihm ein faires Angebot unterbreitet hätten, wäre er sicherlich gerne da geblieben.

Von daher :LEV5 an Völler und Skibbe.

• Zitat

Original von Erik M.

Naja, dass Skibbe hier Trainer ist, dürfte Barbarez ja bewusst sein...wenn ihn das stören würde, hätte er wohl kaum unterschrieben.

Barbarez hat ja selber gesagt, dass sich Völler und Skibbe persönlich um ihn bemüht und in besucht
    hätten. Da wird ihm sicherlich nicht entgangen sein, dass Skibbe hier Trainer ist.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von smsprotest

Ich denke die Diskussion um Lucio wäre anders gewesen, wenn man da schon gewusst hätte, dass er quasi auf dem Wühltisch im Schlussverkauf nach München verkauft wurde.

Also ich kann weder für Ballack, Ze Roberto und schon gar nicht Lucio
    irgendeine Feindschaft spüren.
    Diese empfinde ich, wenn man das überhaupt Feindschaft nennen kann, für die Personen, die diese Spieler verscherbelt und nicht ersetzt haben!
    Jeden dieser Spieler würde ich gern noch einmal beim Bayer sehen!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Im Normalfall sollte man ja keinen Kicker angreifen,der bisher nicht einen Ball für uns getreten hat.

Und die Verpflichtung von Barbarez sehe ich erstmal als positiv an.

Trotzdem :

Momentan tritt Sergej wohl ziemlich übel nach (gegen Vorstand und van Buyten ).

- Erklärter Lebensmittelpunkt der Zukunft scheint und soll Hamburg sein.
    - Ausstiegsklausel laut Nachrichtenthread nach 6 Monaten.

Sehr sympathisch.Legionärs-Mentalität zum Quadrat.Bekommt auf seine alten Tage mit 2 Mio per Anno ordentliche Knete und denkt schon an's Abhauen nach 6 Monaten bevor er hier war.

Danke Sergej,daß Du - im Grunde rausgeschmissen beim alten Club - uns hier denn doch für erstmal ein halbes Jahr die Ehre erweisen möchtest.

:LEV5 :LEV17 :LEV16

Diesbezüglich auch ein Riesen-Kompliment an unseren Verein.Wichtige Dinge werden verheimlicht - Sachen,die eigentlich keiner wissen muß,öffentlich rausgehauen.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Nowotny ist tot, es lebe Nowotny!
    Liebe Leutz, die jetzt schon den Sergej fest ins Herz geschlossen haben,
    sowas wäre nur durch die Verpflichtung vom Elber zu toppen...
    Aber bitte: Hinfort ihr Wolken - her mit der rosa Tapete...
    Was sich so schön erzählen lässt, kann nicht schlecht sein!

• Zitat

Original von Propille

Nowotny ist tot, es lebe Nowotny!

Ähnliches habe ich gedacht,aber nicht sagen wollen.Muß ja nicht permanent meine Wenigkeit sein,die giftiges Öl ins Feuer gießt.

Nochmal : die Verpflichtung von Barbarez ist nicht schlecht.

Sich dermaßen "vorzustellen" riecht schon danach,als wäre der Holzwurm sein persönlicher Presse-Fuzzi.

Ungeschickter geht's kaum noch.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Die Verpflichtung ist gut, wenn es keine weiteren DIESER Art gibt.
    Das Procedere drumherum ist allerdings wieder der Hährboden, den
    Bayer nicht mehr bieten sollte - sie wollen es offensichtlich
    nicht lernen.
    Wie war das noch...Konsolidierung?

• ich find den Vertrag gar nicht so dämlich. Er ist nicht nur ein halbes Jahr bei uns, sondern mindestens ein ganzes. Er muss sich lediglich bereits im Dezember entscheiden, ob er das zweite auch dranhängt oder nicht. Somit hätten wir im Falle eines Falle ausreichend Zeit, um uns um Ersatz zu kümmern. Zudem bekäme er im Falle des Falles KEINE Abfindung. Alleine da sehe ich schon einen ganz gewaltigen Unterschied zum Thema Nowotny.

Zudem ist es im Zweifel dann besser, ihn gehen zu lassen, als einen entsprechenden Stinkstiefel noch ein Jahr in der Mannschaft haben zu müssen und bezahlen zu müssen, der sich hier nicht wohlfühlt oder was weiß ich nicht was.

Aber es könnte ja durchaus auch sein, dass Barbarez sich hier wohlfühlt. Und bei einem Typen wie ihm hängt das ganz wesentlich davon ab, wie er behandelt wird, auch vom Umfeld her, sprich u.a. auch von uns Fans. Wenn er sich wohlfühlt, dann gibt er auch alles und ich denke, das hat man in Hamburg sehr deutlich gesehen, wie sehr er sich mit dem verein identifiziert hat.

Dass er jetzt so nachtritt ist einerseits nicht die feine englische Art, aber andererseits habe ich das Gefühl, dass er einfach verletzt ist, über die Art und Weise wie man mit ihm umgegangen ist. Und er ist nunmal eben nicht de rangepasste Spieler, der schön immer die Klappe hält, sondern eben auch ein unbequemer Typ. Genau der Typ Sauhund, der uns fehlt!

• Zitat

Original von diZzE
    hab sergej erstmal letzte woche auf mallorca bzw. in CR getroffen. er versucht gerade in form zu kommen ;)

Am Ballermann für die Meisterschaftsfeier nächsten Mai? :LEV6 :D

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von diZzE
    hab sergej erstmal letzte woche auf mallorca bzw. in CR getroffen. er versucht gerade in form zu kommen ;)

In 25 Tagen bin ich auch in CR.
    Aber bis dahin wird er wieder hier sein. :LEV17

• Zitat

Original von diZzE

Vllt treff ich ihn ja jetzt am Wochenende auch :)

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Elvia

Vllt treff ich ihn ja jetzt am Wochenende auch :)

Hm.....vielleicht sollte BaySports-Travel sich da einklinken ?

Scheint ja geradezu ein Bedarf an Pilger-Flügen zu existieren. :LEV18

Meines Wissens nach ist Sergej am 17.05.2006 nach Mallorca geflattert,um für ein paar Tage mit seinen HSV-Kumpels einen drauf zu machen.

Bezweifel ernsthaft,daß der sich dort immer noch die Sangria-Eimer per Strohhalm gibt.

• Zitat

Original von diZzE

dort "trainieren" doch sonst häufiger spieler von gladbach

"Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

• gab doch sogar nen interview aus mallorca von ihm. er war definitiv vom 17.5. an, paar tage in cala ratjada. am 21.5. war er auf jeden fall noch da. hab ja u.a auch die frankfurter gesehen, funkel du ri cha und so.