Sergej Barbarez-Thread

  • So schlecht fand ich ihn nicht. Sicherlich war das keine gute Leistung, da brauchen wir nicht`s beschönigen, aber er hatte es in Halbzeit Zwei auch ziemlich schwer. Kießling und er waren meist alleine in der Hälfte der Schalker...zu Zweit kann man da wenig machen. Ist mir sowieso aufgefallen, daß vorne Kießling immer alleine gegen 3-4 Schalker spielen musste. Kein Offensiv Fussball sondern eigentlich ziemliches Mauern. Fand ich schade, auch wenn mit Schneider und Barnetta zwei wichtige Spieler in der Offensive gefehlt haben.

  • hoffen wir mal das er müde und nicht schon an seiner leistungsgrenze war,er wirkte ziemlich langsam,dadurch sehr viele ballverluste die zu gegenangriffen führten.so kennt man ihn eigendlich nicht,aber erst mal abwarten,ab und zu blitzte ja sein können auf!vielleicht zeigen die ja das spiel gegen getaffe live,eh besser als gegen sche.... bayern! :LEV3

  • 11.8.2006


    Freue mich sehr auf den Liga-Start


    Endlich geht es los. Ich freue mich sehr auf das erste Spiel mit Bayer Leverkusen. Ich glaube, dass wir
    eine sehr gute und talentierte Mannschaft haben. Deshalb können wir selbstbewusst in das Spiel gegen
    Alemannia Aachen am Samstag gehen.


    Unser Saisonziel ist klar abgesteckt: Wir müssen mindestens wieder das internationale Geschäft erreichen.
    Das muss auch der Anspruch für einen Klub wie Bayer Leverkusen sein. Die Mannschaft hat sich auf jeden
    Fall viel vorgenommen, wie haben Großes vor..


    http://www.sergej-barbarez.com/


    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Selbstbewußtsein zu präsentieren ist ja ok - für meinen Geschmack drückt Sergej aber etwas stark auf die Tube.


    Ich habe es eher mit der Variante " Nicht quatschen - machen...."


    Mir soll es recht sein,wenn Barbarez das Team nach oben führt.Allerdings hat unsere Mannschaft so ihre Schwierigkeiten,mit zu hoch gesteckten Erwartungen klar zu kommen.


    Man denke an "....auf gleicher Augenhöhe mit den Bayern...."


    Mir wäre es lieber , erstmal 'ne saubere Serie hinzulegen.In der letzten Saison
    wurden uns die eigenen Worte schon nach dem 2. oder 3. Spieltag um die Ohren gehauen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Der erinnert mich ein wenig an Erik Meijer, da er jetzt schon das Zeug zum Pubilkumsliebling hat und ich freue mich tierisch ihn morgen spielen zu sehen.


    Und bei allem bleibt er absolut ehrlich und macht keinem was vor.


    Super Typ.

  • Hoffe sehr dass Barbarez morgen ein Tor (oder gar das entscheidende Tor macht), wobei ich andererseits auch auf eine klare entscheidung hoffe, als auf so eine knappe sache mit einem entscheidenden Tor.
    Bei einem Kantersieg sollte Barbarez die meisten Tore machen, damit der eher unbekannte Aachen Trainer :D mal sieht wie die Realität in der ersten Liga ist und sich in Zukunft seine idiotischen Äußerungen sparen kann (von wegen Provokateur und son mist)
    Naja ich glaube und hoffe morgen wird Barbarez die richtige Antwort geben und Aachen kaputt schiessen.
    Im Rückspiel gehts eh gegen einen anderen Aachen Trainer, da bin ich der festen Überzeugung :D
    Also Barbarez, morgen gilt es zuzuschlagen, natürlich in Form von Toren, Vorbereitungen etc..
    Denn das wäre der erste Schritt für uns gemeinsam nach oben, Aachen wird dann noch lange genug trauern und sch schneller als es ihnen lieb ist im Abstiegskampf befinden, darauf können wir sie morgen vorbereiten und dann heisst es auch ganz schnell: Auf zum Arbeitsamt Herr Hecking !!!!!!!!

  • Ich finde es fahrlässig Barbarez mit Vorschusslorbeeren zu überschütten und ihn als den Heilsbringer und Chef unserer Truppe zu erklären.
    In spätestens 2 Jahren ist wieder Feierarbend und dazu wird die ein oder andere Bayerikone abdanken.
    Und wer weis, ob dann nicht schon die heute gelobten Talente von Abwanderungsgedanken geplagt werden.


    Bayer sollte sich vielmehr damit beschäftigen, einen echten Cheffe zu formen, sonst haben wir in absehbarer Zeit wieder einen Hühnerhaufen-
    nur mit weniger Klasse!
    Bayers Gabe, öfter mal aufs falsche Pferd zu setzen, sollten die Verantwortlichen nicht vergessen.

  • es ist aber ebenso falsch, Barbarez als Fehleinkauf abstempeln zu wollen. Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt war das der exakt richtige Transfer. Wir haben eine junge, ausbaufähige Truppe, die einfach auch noch einen abgezockten Leitwolf braucht, der die mitreißen kann, anfeuern kann. Clever ist, den Erfolg will und sucht und so ganz nebenbei auch noch ein prima Fußballer ist. Sensibel ja, aber ich denke, das passt. Und Erfolgshunger zu haben und auf die Mannschaft zu übertragen ist gut. Ich denke, genau damit ist es möglich, die fast schon serienässigen Einbrüche zu verhindern und vor allem lustlose Spiele wie in der Hinrunde der letzten Saison zu vermeiden.

  • Zitat

    Original von Propille


    Bayer sollte sich vielmehr damit beschäftigen, einen echten Cheffe zu formen, .


    wass meinst du wozu rolfes da ist

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Erik M.
    es ist aber ebenso falsch, Barbarez als Fehleinkauf abstempeln zu wollen. Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt war das der exakt richtige Transfer. Wir haben eine junge, ausbaufähige Truppe, die einfach auch noch einen abgezockten Leitwolf braucht, der die mitreißen kann, anfeuern kann.
    [...]


    Genau so sehe ich das auch.
    Ob Barbarez die Erwartungen erfüllen kann wird man abwarten müssen.
    Ich jedenfalls halte seine Verpflichtung für einen guten Schachzug.


    Das Barbarez aller Wahrscheinlichkeit nach max. 2 Jahre bleiben wird macht ihn sicherlicht nicht zur langfristigen Leitfigur.
    Aber für die kurz- und mittelfristige Perspektive wüsste ich aus der Hüfte niemand besseren - zu dem Preis.
    Aber Vorschläge sind freilich immer willkommen.


    Eins noch: Was Sergej in den Medien verlauten lässt gefällt mir in jeden Fall sehr gut - auch wenn letzlich die Leistung auf dem Platz die ist die zählt.


    Greets, have fun watchin' the game - havin' a bud.

  • Zitat

    Original von Berbo the best


    wass meinst du wozu rolfes da ist


    Die Bayern brauchen auch in einigen Jahren fertige Spieler!


    @Erik
    Ich sage nicht, dass Barbarez ein Fehleinkauf ist.
    Er ist ein Einkauf - nicht DER Einkauf.

  • Auf ihn bin ich heute mit am meisten gespannt. Was werden wir zu sehen bekommen: Einen engagierten alten Hasen oder Rentner- Fußball mit Rückfahrtkarte in die Hansestadt?