geil war auch wie er nach der roten Karte fürm Marko zur Aachener Bank gerannt ist und dort wild gestikulierend mit den Printen "kommuniziert" hat!
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
Ich finde dass Barbarez ein starkes Spiel gemacht hat. Klar waren ein paar Fehlpässe dabei, aber es war das erste Ligaspiel vom Barba beim Bayer. Bald weiß das Team wie Barba tickt und denkt, dann stimmen auch die Laufwege der Mitspieler.
Es waren aber heute sehr tolle Ansätze zu sehen. Aber mal ehrlich, wer war denn heute vom Bayer schlecht? Eigentlich nur Babic's Ausraster. Obwohl ich mir nochniemals sicher bin, ob das eine Rotwürdige Tat war. Ich konnte auf den Bildern nichts eindeutiges erkennen. Außerdem weiß man das Pinto ein richtiger Schauspieler ist und fällt wie ne Tucke!
-
Ja der Barbarez ist shcon ein hammer typ, sehr gut das wir ihn bei uns spielen sehen können, bringt einiges an emotionen ins spiel, auch wenn die gelbe karte überflüssig war aber so ist er nunmal immer stimmungsvoll und stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft, siehe die Szene nach dem Platzverweis.
Gefällt mir sehr gut der Kerl. -
1. Urteil: Hat mir richtig gut gefallen heute, auch wenn er in HZ 2 -wie alle anderen- den Gemütlichen eingelegt hat. Barbarez? Da ist Pfeffer hinter. Hoffentlich auch gegen Gegner, die im Gegensatz zu AC heute auch Fußball spielen können. Aber wenn der sich noch richtig in die Mannschaft einspielt, könnte er für jede Abwehr zum Dauerproblem werden!
-
Unglaubliche Präsenz von ihm.
Erstes Bundesligaspiel im neuen Team und schon der absolute Regisseur auf dem Platz. Ganz stark. Vor allem sein Kurzpassspiel fand ich imponierend. Auch wie er mit den Mitspielern kommuniziert hat. Da verzeiht man ihm auch die 100%igen, die er heute ausgelassen hat. -
Zitat
Original von butti04
hm - also ehrlich gesagt ging mir das ewige "ball abtropfen lassen" so ziemlich aufn senkel - hatte nämlich dadurch auch recht viele fehlpässe, die er mit nem ordentlichen schuss hätte vermeiden können...
nunja - ...Dito! Fand ihn heute auch eher mäßig und staune über die vielen Hurra-Rufe!
-
DAS ist genau der Spieler den wir hier in Leverkusen seit Jahren gebraucht haben. Herrlich
-
Fand ihn sehr gut,der Spielertyp der hier lange gefehlt hat.Einziges Manko,er hätte zwei Tore machen müssen.
-
12.8.2006
Auftakt nach Maß
Das 3:0 gegen Alemannia Aachen war für uns ein Auftakt nach Maß. Wir haben über weite Strecken guten Fußball gespielt und schon gefällig miteinander harmoniert. Auch im Sturm klappt das Zusammenspiel mit Stefan ganz gut. Aber es gibt noch reichlich Luft nach oben. die Mannschaft wird sich im Laufe der Hinrunde weiter einspielen, und dann wird auch im Angriff schnell der Knoten platzen. Aber mit dem Anfang können wir auf jeden Fall zufrieden sein -
BARBA
-
-
Zitat
Original von Buli
Dito! Fand ihn heute auch eher mäßig und staune über die vielen Hurra-Rufe!
Das würde ich ja noch deutlicher sagen: der gute, respektive alte Mann war mit Abstand der schwaechste Bayerspieler gestern, und, mein Gefühl während des Spieles war eigentlich, daß nur das Fingerspitzengefühl, ihm ein Pfeifkonzert ersparen zu wollen, den Herrn Skibbe von einer Auswechslung abgehalten hat.
Ein paar Pässe waren ordentöich, aber dem bißchen Licht, folgt doch sehr viel Schatten: unzählige Ballverluste, schlampige Ballanahmne und fahrläßiges Auslassen einiger Großchancen - ein rundum mißlungenen Debut.
Was ich aber noch schlimmer fand ist, daß diese vermeindliche Kämpfernatur nicht nur eine Lauffreudigkeit an den Tag gelegt hat, die an Ion Lupescus beste Zeiten erinnerte, sondern auch noch x-mal meilenweit im Abseitsstand, bzw. stehen geblieben ist, weil der Einsatz, da, wio es drauf ankommt, fehlte.
Anstelle sich daran zu ergötzen, daß er eine völlig, aber auch wirklich völlig unnötige Diskussion mit dem Schiedsrichter angezetteltt hat, und sich wenn nicht Ramelow und andere wieder einmal Führingsqualitäten bewiesen hätten, erfolgreich eine gelb-rote Karte erbettelt hätte, zeigt mal wieder was für ein Unsinn diese "wir brauchen so einen Dreckskerl"-Diskussion ist.
Der hat uns genau so gefehlt, wie ein Loch im Kopf.
-
Zitat
Original von Cornel
Das würde ich ja noch deutlicher sagen: der gute, respektive alte Mann war mit Abstand der schwaechste Bayerspieler gestern, und, mein Gefühl während des Spieles war eigentlich, daß nur das Fingerspitzengefühl, ihm ein Pfeifkonzert ersparen zu wollen, den Herrn Skibbe von einer Auswechslung abgehalten hat.
Ein paar Pässe waren ordentöich, aber dem bißchen Licht, folgt doch sehr viel Schatten: unzählige Ballverluste, schlampige Ballanahmne und fahrläßiges Auslassen einiger Großchancen - ein rundum mißlungenen Debut.
Was ich aber noch schlimmer fand ist, daß diese vermeindliche Kämpfernatur nicht nur eine Lauffreudigkeit an den Tag gelegt hat, die an Ion Lupescus beste Zeiten erinnerte, sondern auch noch x-mal meilenweit im Abseitsstand, bzw. stehen geblieben ist, weil der Einsatz, da, wio es drauf ankommt, fehlte.
Anstelle sich daran zu ergötzen, daß er eine völlig, aber auch wirklich völlig unnötige Diskussion mit dem Schiedsrichter angezetteltt hat, und sich wenn nicht Ramelow und andere wieder einmal Führingsqualitäten bewiesen hätten, erfolgreich eine gelb-rote Karte erbettelt hätte, zeigt mal wieder was für ein Unsinn diese "wir brauchen so einen Dreckskerl"-Diskussion ist.
Der hat uns genau so gefehlt, wie ein Loch im Kopf.
das war bei berbo auch nicht viel anders
-
keine Ahnung, was Du gestern für ein Spiel gesehen hast, aber Deiner Bewertung kann ich null zustimmen. Kling tein wenig nach Voreingenommenheit. Ich mag den nicht, also suche ich jetzt mal nach Dingen, die ich an ihm rumkritteln kann. Aber gut, das kannst Du bei anderen Themen ja auch ziemlich gut.
Schwächster Bayer-Spieler gestern war m.E. Barnetta. Barbarez war sicher nicht der stärkste, aber ein guter. Ja, ein Tor hätte er machen müssen. Aber ansonsten war er stets präsent, immer unterwegs, viele gescheite Bälle gespielt, Doppelpassversuche (auch gelungene). Noch Luft nach oben, aber der hat schon gut angedeutet, dass er eine Verstärkung sein kann. So einer fehlte bisher.
Der Spieler, der permanent im Abseits stand, heißt übrigens nicht Barbarez sondern Kießling.
-
Zitat
Original von Erik M.
keine Ahnung, was Du gestern für ein Spiel gesehen hast, aber Deiner Bewertung kann ich null zustimmen. Kling tein wenig nach Voreingenommenheit. Ich mag den nicht, also suche ich jetzt mal nach Dingen, die ich an ihm rumkritteln kann. Aber gut, das kannst Du bei anderen Themen ja auch ziemlich gut.Schwächster Bayer-Spieler gestern war m.E. Barnetta. Barbarez war sicher nicht der stärkste, aber ein guter. Ja, ein Tor hätte er machen müssen. Aber ansonsten war er stets präsent, immer unterwegs, viele gescheite Bälle gespielt, Doppelpassversuche (auch gelungene). Noch Luft nach oben, aber der hat schon gut angedeutet, dass er eine Verstärkung sein kann. So einer fehlte bisher.
Der Spieler, der permanent im Abseits stand, heißt übrigens nicht Barbarez sondern Kießling.
Ok, Barnetta war auch schwach, oder, zumindest schien ihm noch die Luft zu fehlen. Aber der wird wohl noch besser werden, was man bei einem 35 jährigen nicht unbedingt erwarten kann.
Kiessling war mit unter knapp im Abseits in Spielsituationen, in den das zum Risiko gehört, Barabrez stand hingegen mitunter 5 (!) Meter im Abseits...warten wir die Kicker Noten ab. Und Du willst doch wohl nicht behaupten, daß seine Gelbe Karte irgendwas für die Mannschaft gebracht hätte - das war pure Unbeherrschtheit.
Im Übrigen hatte ich bislang weder etwas für noch gegen Barbarez - der war mir eigentlich immer ziemlich egal. Wenn der hier so weiter spielt, wird sich das allerdings schnell ändern.
Aber wer die graue oder rosa Brille auf hat, werden wir ja morgen bei den Kicker Noten sehen.
-
Zitat
Original von Cornel
Ok, Barnetta war auch schwach, oder, zumindest schien ihm noch die Luft zu fehlen. Aber der wird wohl noch besser werden, was man bei einem 35 jährigen nicht unbedingt erwarten kann.
Kiessling war mit unter knapp im Abseits in Spielsituationen, in den das zum Risiko gehört, Barabrez stand hingegen mitunter 5 (!) Meter im Abseits...warten wir die Kicker Noten ab. Und Du willst doch wohl nicht behaupten, daß seine Gelbe Karte irgendwas für die Mannschaft gebracht hätte - das war pure Unbeherrschtheit.
Im Übrigen hatte ich bislang weder etwas für noch gegen Barbarez - der war mir eigentlich immer ziemlich egal. Wenn der hier so weiter spielt, wird sich das allerdings schnell ändern.
Aber wer die graue oder rosa Brille auf hat, werden wir ja morgen bei den Kicker Noten sehen.
Oh ja, die Kickernoten! Die wissen nämlich alles!
m.E. war Barbarez gestern immer gefährlich und immer anspielbereit.
Super Verpflichtung und man wird sehen das es sich rentiert.
Aber die Kickernoten werdens zeigen! *Vorsicht Ironie* -
Nee ist klar, wir sind ja selber soooooo viel objektiver...
-
Zitat
Original von Cornel
Das würde ich ja noch deutlicher sagen: der gute, respektive alte Mann war mit Abstand der schwaechste Bayerspieler gestern, und, mein Gefühl während des Spieles war eigentlich, daß nur das Fingerspitzengefühl, ihm ein Pfeifkonzert ersparen zu wollen, den Herrn Skibbe von einer Auswechslung abgehalten hat.Wie lassen sich denn dann die Sergej Barbarez-Sprechchöre erklären?
-
Zitat
Original von BigB
Wie lassen sich denn dann die Sergej Barbarez-Sprechchöre erklären?
Aufmunterung, weil er so schlecht war.
-
Zitat
Original von Cornel
Das würde ich ja noch deutlicher sagen: der gute, respektive alte Mann war mit Abstand der schwaechste Bayerspieler gestern, und, mein Gefühl während des Spieles war eigentlich, daß nur das Fingerspitzengefühl, ihm ein Pfeifkonzert ersparen zu wollen, den Herrn Skibbe von einer Auswechslung abgehalten hat...Der hat uns genau so gefehlt, wie ein Loch im Kopf.
ja neee, du mit deinem Gefühl :LEV14. Du hast uns hier auch noch gefehlt
-
-