Sergej Barbarez-Thread

• Barbarez mit absolut ordentlicher Leistung. Da waren zwar noch ein, zwei Ungenauigkeiten dabei; trotzdem viele gute und schnell umgesetzte Ideen, sowie ständiges "Platzschaffen", da er mehrmals 2-3 Gegenspieler auf sich gezogen hat. Am besten hat mir jedoch gefallen, das er verbal unheimlich präsent ist. Er redet viel, motiviert, applaudiert, provoziert und bringt Pfeffer rein! Genau die Art Spielertyp den wir gebraucht haben! Das er mit 35 nicht mehr der schnellste ist, sollte jedem klar sein; Sein immens hoher Wert für unser junges Team allerdings auch!

• zwei, drei Kleinigkeiten

-- Nach Gelb nicht weiter auf den Schiedsrichter losgehen :LEV11

-- Wenn ein Spieler ihn von hinten mit Tempo nach vorne anspielt ist abtropfen lassen nicht immer richtig :LEV18

-- Chancen einfach reinmachen :D

Sonst hat es schon viel positives von ihm gegeben; sehr gute unerwartete Pässe etc ... ich glaube er wird uns viel nutzen :LEV5 :bayerapplaus

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Die BAMS hat auch getitelt mit "BUNDESLIGA NUN AUCH SCHWARZ-ROT-GEIL" und daneben ein Foto mit Simon Rolfes... :bayerapplaus

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von DER LAHS!
    So, die Bild-Zeitung sah in Barbarez den besten Bayer-Spieler.
    Und kommt mir jetzt nicht mit "jaja, die bild-zeitung"...

[Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/08/13/spielbericht-leverkusen-aachen/bild-noten-gross.jpg]

Ja, ja, die Bildzeitung.... :LEV18

Wenn es die Fachorgane auch so sehen, dann muss ich mir wohl nen Trikot mit "9 - Canossa" machen lassen.

• Zitat

Original von FreshPrince
    Barbarez mit absolut ordentlicher Leistung. Da waren zwar noch ein, zwei Ungenauigkeiten dabei; trotzdem viele gute und schnell umgesetzte Ideen, sowie ständiges "Platzschaffen", da er mehrmals 2-3 Gegenspieler auf sich gezogen hat. Am besten hat mir jedoch gefallen, das er verbal unheimlich präsent ist. Er redet viel, motiviert, applaudiert, provoziert und bringt Pfeffer rein! Genau die Art Spielertyp den wir gebraucht haben! Das er mit 35 nicht mehr der schnellste ist, sollte jedem klar sein; Sein immens hoher Wert für unser junges Team allerdings auch!

Dem ist nichts hinzuzufügen! *klapp*

Horschti

• Zitat

Original von Cornel

Aber wer die graue oder rosa Brille auf hat, werden wir ja morgen bei den Kicker Noten sehen.

Butt (3) - Castro (2), Haggui (2,5), Juan (3), Stenman (4) - Ramelow (2), Rolfes (2) - B. Schneider (2), Barnetta (4) - Barbarez (3) - Kießling (2,5)

Das sind also die Kickernoten.
    Da kommt Barbarenz auch alles andere als schlecht weg.
    Hätte er eine seiner Chancen genutzt, wäre das sicher noch ne bessere Note gewesen.

• Sag' ich doch - drittschlechtester Bayerspieler... :LEV18

Da war ich dann zu harsch in meiner Bewertung. Bzgl. der Chancen hast Du alerdings recht. Und mir ging diese Aktion mit dem Schiedsrichter gegn den Strich, so etwas hat in der Situatiion m.E. der Mannschaft mehr geschadet als geholfen. Aber gut, alles in allem muß ich mich dann selbst als 4-3-3 Anhänger wohl dem gib-Sergej-eine-Chance Lager anschließen.

• Zitat

alles in allem muß ich mich wohl dem gib-Sergej-eine-Chance Lager anschließen.

Ein "muß" ist zwar nicht zwingend, aber im Interesse des Ganzen m.E. sehr naheliegend :LEV19
    Der Mann ist für mich schon aufgrund seiner dominanten Ausstrahlung auf dem Platz gesetzt, unabhängig davon, ob er jedes Spiel mit der Leistungsnote 2+ bestreitet...ein "lauter" Spieler seiner Prägung hat dem Bayer lange gefehlt, hinzu kommt die spielerische Klasse. Führt der ultimative Zuckerpass dann in der 87.Min zum Erfolg, gönn ich dem ähm..älteren Herrn zwischendurch durchaus mal n'Verschnaufpäuschen *g*

• Zitat

Original von Cornel
    Und mir ging diese Aktion mit dem Schiedsrichter gegn den Strich, so etwas hat in der Situatiion m.E. der Mannschaft mehr geschadet als geholfen.

Also ich fand das irgendwie geil. Das ist doch endlich mal wieder einer, der voll bei der Sache ist. Der ist für mich eine Mischung aus Carsten Ramelow, Erik Meijer und Ulf Kirsten. Würde sogar optisch hinhauen. :LEV18