Sergej Barbarez-Thread

• „Sergej hilft mir.“ Bayers Millionen-Neuzugang Stefan Kießling (22) über die Rolle seines Sturmpartners Sergej Barbarez (35) zum Bundesligastart.

Auf dem Platz harmonierten beide gegen Aachen auch schon gut. Jetzt drohen aber leise Misstöne im Bayer-Angriff. „Kies“ ist nämlich neuer Kassenwart der Leverkusener, zuständig für Geldstrafen.

Zehn Euro beispielsweise pro Minute Trainingsverspätung.

Kumpel Barbarez ließ nach seinem Länderspiel-Einsatz gegen Frankreich gleich eine komplette Einheit ausfallen.

Der Bosnier: „Ich habe den Flieger verpasst. Das ist alles etwas chaotisch bei uns.“

Kassenwart Kießling alarmiert: „Er hat sich ja hier nichts zu schulden kommen lassen. Ich denke, mit einer dreistelligen Geldstrafe und einem Essen für mich ist die Sache erledigt. Ich werde das mit dem Trainer besprechen.“

Michael Skibbe lehnte ab: „Eine Geldstrafe gibt es nicht. Sergej hat wegen einer Passkontrolle den Anschlussflug nicht bekommen. Das mit dem Essen ist aber noch nicht vom Tisch...“

http://www.bild.de

• Der König des Direktspiels. Kann mich nicht entsinnen, dass wir wir mal einen Spieler mit so einer Spielweise hatten. Der behält den Ball ja wirklich nur in den seltensten Fällen länger als eine Sekunde. Natürlich ist da viel Risiko dabei, aber es gibt unserem Spiel auch völlig neue Möglichkeiten und macht die Offenisvbewegung deutlich schneller.

• Zitat

Original von BigB
    Der König des Direktspiels. Kann mich nicht entsinnen, dass wir wir mal einen Spieler mit so einer Spielweise hatten. Der behält den Ball ja wirklich nur in den seltensten Fällen länger als eine Sekunde. Natürlich ist da viel Risiko dabei, aber es gibt unserem Spiel auch völlig neue Möglichkeiten und macht die Offenisvbewegung deutlich schneller.

Kann man voll zustimmen,das Einzigste was bei ihm besser werden muss,ist seine Chanchenauswertung,gegen Aachen schon 100% und gestern wieder.Die muss man machen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Fand ihn klasse gestern. Tolle Doppelpässe mit Freier und Kiess. Das er das Tor nicht gemacht ist ärgerlich, aber man sollte 2 Dinge dabei beachten:

1) ist er nicht der Knipser, sondern der Ballverteiler (dafür Note2)
    2) wurde er beim Torschuß behindert, hätte eigentlich Elfer geben müssen, aber Barba hat sich eben nicht fallen lassen :LEV5

Ich finde ihn Klasse, er macht das Spiel schnell und ich bin sicher, er trifft auch bald...

• Ich finde auch das Barabarez zurzeit sehr gut spielt.Klar,wir haben mit ihm einen STÜRMER verpflichtet und die werden nunmal an Toren gemessen.Aber er spielt echt super Päse und das mit den Toren wird auf jeden Fall auch noch...schließlich war Berbatov auch lange Chancentod und Fehleinkauf...doch irgendwann machte er auch seine Tore :LEV18

Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!

FARBENSTADT!

• Und die "Sergej Barabrez Schalalalaaa"-Rufe hat er sich total verdient! Auch schon weil er beim Aufluafen der Mannschaften zum Aufwärmen alleine zum Block kam um uns zu begrüßen.

Ich bin mega stolz und froh ihn im Bayer Trikot zu sehen! :D
    :LEV3

• Zitat

Original von SVB-1904
    Und die "Sergej Barabrez Schalalalaaa"-Rufe hat er sich total verdient! Auch schon weil er beim Aufluafen der Mannschaften zum Aufwärmen alleine zum Block kam um uns zu begrüßen.

Ich bin mega stolz und froh ihn im Bayer Trikot zu sehen! :D
    :LEV3

:bayerapplaus

Horschti

• Eine absolut starke und beeindruckende Leistung von Sergej gestern. Hält den Ball nie lange, sondern spielt sofort und zumeist effektiv ab. Dadurch resultierten auch einige hochprozentige Chancen :bayerapplaus
    Frage mich wie blind man sein muss, um solch eine tolle Leistung als mäßig oder schlecht zu bezeichnen :LEV9

Schade das ihm, wie auch Kieß, wieder kein Tor geglückt ist. Dann halt gegen die Wölfe!

Haben uns da definitiv ein absolutes Top-Duo für den Sturm verpflichtet.

• ++19.8.2006
    Optimistisch trotz Niederlage

Die Niederlage in Bremen musste nicht sein. Über weite Strecken haben wir das Spiel kontrolliert und uns eine Reihe guter Möglichkeiten erspielt. Ich glaube, dass uns am Ende ein wenig das Glück gefehlt hat. Aufgrund unserer Leistung bin ich aber optimistisch. Mit jedem weiteren Spiel werden wir als Team noch besser und dann auch solch enge Duelle für uns entscheiden.

http://www.sergej-barbarez.com/deutsch/index.htm

• Die Saison ist noch lang und auch ein Barbarez wird noch seinen Durchhänger bekommen. Bleibt in dem Alter wohl auch nicht aus. Aber was der Knabe bisher gezeigt hat, ist wirklich allererste Sahne und wenn er dieses Niveau auch nur annähernd halten kann, dann sollte Rudi Völler ihm einen Rentenvertrag geben. Nach Hamburg kann er ja immer noch zurück...in Urlaub!

• Zitat

Original von Onkel'78
    Ich hab ein paar Kumpels in Hamburg. Die drehen jedes mal durch bei dem Gedanken, das der HSV den einfach so hat ziehen lassen...

:D :D :D

Das war auch selten dämlich! Ich gönne es dem HSV und es ist auch wichtig für die BL, dass man den Einzug in die CL schafft, aber ich glaube nicht daran. Eine Mannschaft derat ausbluten zu lassen, ist schon grob fahrlässig.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Das war auch selten dämlich! Ich gönne es dem HSV und es ist auch wichtig für die BL, dass man den Einzug in die CL schafft, aber ich glaube nicht daran. Eine Mannschaft derat ausbluten zu lassen, ist schon grob fahrlässig.

Ja das seh ich auch so, nach den Abgängen von Barbarez; van Buyten, Beinlich und Bouladingsda haben die mal eben so die 4 wichtigsten Spieler verkauft, gerade auch die die die Abwehr zusammengehalten haben oder wie Barbarez und Beinlich die kreativen und offensiven Impulse gesetzt haben!

Wäre ja fast so als ob Calli damals Emerson;Ballack;Lucio und Juan auf einmal verkloppt hätte...... :LEV14 ich weiß ja net was dann hier abgegangen wäre zu den ohnehin schon netten kommentaren damals bei den jeweilgen Transfers

...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

• Zitat

Original von Frantic Lion

Ja das seh ich auch so, nach den Abgängen von Barbarez; van Buyten, Beinlich und Bouladingsda haben die mal eben so die 4 wichtigsten Spieler verkauft, gerade auch die die die Abwehr zusammengehalten haben oder wie Barbarez und Beinlich die kreativen und offensiven Impulse gesetzt haben!

Wäre ja fast so als ob Calli damals Emerson;Ballack;Lucio und Juan auf einmal verkloppt hätte...... :LEV14 ich weiß ja net was dann hier abgegangen wäre zu den ohnehin schon netten kommentaren damals bei den jeweilgen Transfers

jau und zudem haben sie nurnoch einen VanderFart, für den es "Profeschionelle Fuschball" ist, sich Hinfallen zu lassen und zu schauspielern!

Der HSV wird wohl heute rausfliegen! Hätte die aber lieber in der CL, als bei uns im UefaCup! :LEV16

Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

Einmal editiert, zuletzt von Meister0607 ()