irgendwie haben wir keinen ersatz,erst behalten wir voro und papa (dann geh ich mal davon aus das das managment von der klasse der beiden überzeugt ist) und dann sitzen die nur auf der bank und wir spielen die ganze zeit mit einem stürmer der im moment echt zu langsam wirkt!das war echt arm!und so wollen die morgen wieder spielen!
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
nee, also Bob, 4 mal Alu in 5 Spielen, das kann kein Zufall mehr sein. Der will es zu schön machen.
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
-
Blödsinn Erik, der macht das mit Absicht! Ist halt ein richtiger Kunstschütze.
-
Tja , letzlich ist das mit den Pfostentreffern auch nichts anderes als zu sagen "so schlecht kann er ncht sein, er hat ja in 5 Spielen viermal daneben geschossen." Unter dem Strich bleiben 0 Tore, 0 Vorlagen nach 5 Pflichtspielen gegen, mit der Ausnamhme von Bremen, weiss Gott keine Spitzenmannschaften.
Ich denke, wie immer man von ihn einschaetzt, als Sturmspitze ist der Mann a.) zu langsam und b.) nicht torgefaehrlich genug. Bekannter Weise hatte ja auch Hamburg letztes Jahr ein Sturmproblem.
-
Zitat
Original von Cornel
Tja , letzlich ist das mit den Pfostentreffern auch nichts anderes als zu sagen "so schlecht kann er ncht sein, er hat ja in 5 Spielen viermal daneben geschossen." Unter dem Strich bleiben 0 Tore, 0 Vorlagen nach 5 Pflichtspielen gegen, mit der Ausnamhme von Bremen, weiss Gott keine Spitzenmannschaften.Ich denke, wie immer man von ihn einschaetzt, als Sturmspitze ist der Mann a.) zu langsam und b.) nicht torgefaehrlich genug. Bekannter Weise hatte ja auch Hamburg letztes Jahr ein Sturmproblem.
Naja, wenn ein Gegner 4 mal unseren Pfosten trifft würde jeder sagen, dass wir verdammtes Glück gehabt haben!
Da kann man dann bei Barbarez auch von Pechsprechen!
Wenn man den Pfosten trifft, dann entscheiden doch wirklich nur noch Millimeter!
-
Zitat
Original von Meister0607
Naja, wenn ein Gegner 4 mal unseren Pfosten trifft würde jeder sagen, dass wir verdammtes Glück gehabt haben!
Da kann man dann bei Barbarez auch von Pechsprechen!
Wenn man den Pfosten trifft, dann entscheiden doch wirklich nur noch Millimeter!
Geschenkt, aber ich denke es spiegelt nicht nur Pech, sondern auch einen Mangel an Konzentration oder einfach Kaltschnaeutzigkeit vor dem Tor wieder - ein Knipser ist der gute Sergej auf jeden Fall nicht. Ich hab vor der Saison gesagt der kommt auf 5-7 Tore, und das kommt derzeit wohl so in etwa hin. Fuer einen zweiten Stuermer nicht viel, und wenn man bedenkt, dass wir auch nicht wirklich einen Mittlstuermer haben, einfach zu wenig.
-
Der Knipser sollte ja eigentlich auch Kiessling werden!
nun wenn der Barbarez die nächsten 4 Bälle reinmacht( er kann ja nicht immer den Pfosten treffen) dann ist er doch voll im Soll!
-
Alles Gute zum Geburtstag und das die Dinger heute rein gehen.
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
alles gute zum geburtstag
-
-
Herzlichen Glückwunsch heute machst du dein Tor und dann darfst du feiern!
-
Herzlichen Glückwunsch
Heute klappts auch mit dem Toreschießen. -
Happy Birthday - ich wünsche Dir heute zum Geburtstag drei Punkte und mindestens ein Tor !!!
-
beschenk dich heute selber alter^^ herlichen glückwunsch schieß uns zum sieg!
-
Happy Birthday Babsi
-
An deinem Geburtstag machste aber bitte mal ein paar Tore! Alles Gute Sergej!
-
Zitat
Original von Big O
An deinem Geburtstag machste aber bitte mal ein paar Tore! Alles Gute Sergej!Ich war eben in der Kirche beten...
Alles Gute und etwas mehr Glück im Spiel...
-
Von mir auch alles Gute!
Wär echt klasse, wenn an seinem Geburtstag der Knoten platzen würde! -
Von mir auch alles alles gute zum Geburtstag!!!
komm Babsi, beschenk dich selber mitm Tor... i-wann muss der Knoten doch platzen!!! Zeig heute mal was du drauf hast... also: Viel Glück!!!
-
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück noch beim Bayer !!!
Du bist der geilste Spieler der Liga !!! -