Er spielt exakt so, wie ich es von ihm erwartet habe. Bin also in keinster Weise überrascht oder enttäuscht!
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Das war heute wirklich OPA-Fussball. Und wie er in HZ 2 zweimal ausrutschte.... au Mann!!#2 3-4 absolut unnötige Ballverluste durch fehlende Ballkontrolle. Wenn man jahrelang Bundesliga spielt muss einem doch klar sein, dass man andauernd von hinten attackiert wird.
Barbarez hält seelenruhig den Ball und wundert sich dann wenn er ihn verliert.Dann in 2-3 Situationen völlig rätselhaft ausgerutscht und das als einziger Spieler bei den Bedingungen!! Hat der sich butter unter die schuhe geschmiert?
Leider völlig enttäuschend bisher...
-
An ganz schwarzer Tag für den Neuzugang.
Ich denke an Mitte/Ende 1. Halbzeit wo er sich zwei Mal den Ball amateurhaft von Huszti abnehmen lässt. Skibbe tobt an der Außenlinie.
Ich habe Barbarez heute genauer beobachtet wie die letzten Wochen. Sein Tor war glücklich, aber gut und wichtig!
Aber ansonsten war viel Raum nach oben, den noch schlechter kann man kaum spielen. Viele Ballverluste, langsam im Antritt, sehr viele Bälle leichtfähig verloren! Das er ausrutscht, dafür kann er nichts, dass ging anderen auch noch so!
Wo waren seine Leader-Fähigkeiten?
Ich habe mir von seiner Verpflichtung mehr erhofft!
-
Nach der Saison bitte von deiner Option gebrauch machen und gehen.
Danke sehr
-
Zitat
Original von Masta82
Sein Tor war glücklich, aber gut und wichtig!Hoffentlich fällt jetzt der Druck von ihm ab. Sein erstes Tor, das erste Stürmertor. Zumindest die Belastung ist jetzt weg. Vielleicht spielt er jetzt befreiter auf.
-
Mag ja sein dass er manchmal ein wenig lahm wirkt (vielleicht auch ist) aber ich schätze ihn sehr in dieser Mannschaft und hoffe dass er jetzt endlich mal loslegen kann.
Aber die vorherige Nr. 9 hatte ja auch lange gebraucht
-
Joa, nur hat die jetzige Nr.9 nicht so viel Zeit wie die alte Nr. 9
-
FRAG MICH NUR; WIESO WIRD ER NICHT AUSGEWECHSELT
-
Zitat
Original von Ulf9
FRAG MICH NUR; WIESO WIRD ER NICHT AUSGEWECHSELT
Heute wäre eine Auswechslung spätestens zur 60.Minute klüger gewesen. Er hat ein Tor gemacht und in Halbzeit Eins bis auf die zwei amateurhaften Ballverluste absolut solide gespielt. Diese Leistung hat er sich durch die wirklich grottige Halbzeit Zwei wieder kaputt gemacht. Ich hätte Schwegler für Barbarez gebracht, da dieser auch "ein wenig" mehr für die Defensive arbeit. Ein Tor hat er gemacht, und das war ein wichtiges Tor. Auch wenn hinterher kein Sieg rausgesprungen ist. Wobei ich mir gar nicht ausmalen will, was hier los wäre, wenn er das Ding nicht gemacht hätte.Gegen Sion evtl. mal von einer Auswechslung gebrauch machen, Herr Skibbe.
-
Barbarez hat mir die ersten Spiele gut gefallen,da hatte er auch Pech,aber die letzten Spiel hat er abgebaut ganz klar...da fehlt das Herzblut
-
-
Ein ähnlicher Fall eigentlich wie Roy Makaay. Von dem ist das ganze Spiel ja auch nix zu sehen, aber er trifft irgendwann dann trotzdem. Barbarez hat eine Spielweise, die einen wahnsinnig macht. Er kämpft nicht, ist lahm wie eine Ente und läuft wenig. Dafür hat er aber von all unseren Spielern die meisten Torchancen und spielt die gefährlichsten Pässe. Von ihm kann jederzeit ein genialer Moment kommen, das trifft bei den wenigsten unserer Spieler zu.
Ich denke es geht schon in Ordnung, dass er spielt. Er uns Schneider sind derzeit die einzigen, die etwas Kreativität ins Spiel bringen können. Mit Kießling vorne dürfte es noch besser klappen.
-
Barbarez ist ähnlich wie Basler damals. Kann nicht laufen nur meckern aber dann kommt der geniale Moment. So einen kann man immer gebrauchen
-
Aber es hift auch keinem, wenn er einen genialen Moment hat, aber sich 10x den Ball von hinten abnehmen lässt und wir dann ständig in Konter geraten.
-
Da hast du recht. Aber wir haben noch größere Pflaumen im Team als Barbarez
-
z.b. einen Herrn Madouni der immer einen individuellen fehler macht der dann direkt bestraft wird und dann muss ein Castro auf die Bank der bisher eine Top Hinrunde gespielt hat. Dann wird das ganze System dank Madouni umgestellt und es klappt nichts mehr..
hoffe er spielt gegen sion mit viererkette castro, juan, haggui, stenman
rolfes und ramelow davor .. rechts schneider links barnetta und sergej hinter stürmer kießling.. -
Barbarez hatte aber in allen Spielen mehr als einen, meistens etwa 5 bis 8 individuelle Fehler. Er spielt nur auf einer anderen Position.
Ein spielerisch limitierter Akteur wie Madouni , der Einsatzwille zeigt, ist mir 100mal lieber, als ein alternder Held, der irgendwo noch schaulaufen ...äääh sorry, schauspazieren geht.
Absolut geringe p ositive Quoten (Zweikampf,Vorbereitungen,..) trotz Tor heute.
Da spielt er eine zu wichtige Postion. Die muss mit auffälligeren Akteuren besetzt werden, Barnetta oder Schneider, ggfs Athirson.Barbarez msoll nach Hause gehen - er hilft uns einfach nicht weiter, sondern blockiert eine Entwicklung, die man mit jüngeren Spielern nötiger hätte.
-
Zitat
Original von BigB
Ein ähnlicher Fall eigentlich wie Roy Makaay. Von dem ist das ganze Spiel ja auch nix zu sehen, aber er trifft irgendwann dann trotzdem. Barbarez hat eine Spielweise, die einen wahnsinnig macht. Er kämpft nicht, ist lahm wie eine Ente und läuft wenig. Dafür hat er aber von all unseren Spielern die meisten Torchancen und spielt die gefährlichsten Pässe. Von ihm kann jederzeit ein genialer Moment kommen, das trifft bei den wenigsten unserer Spieler zu.Ich denke es geht schon in Ordnung, dass er spielt. Er uns Schneider sind derzeit die einzigen, die etwas Kreativität ins Spiel bringen können. Mit Kießling vorne dürfte es noch besser klappen.
In den ersten Spielen stimme ich dir zu, selbst im letzten Spiel gegen FF habe ich ihn noch verteidigt, weil er ein paar gute Pässe hatte, aber gestern???
Er war ein Totalausfall, der den Angriff eher hemmte, als ihm Schwung zu geben.
Ich bin nach einer unruhigen Nacht der Meinung, ihm noch ne Chance zu geben, aber dann muss da auch mal mehr rumkommen, als ein guter Moment gegen 20 schlechte....
-
Einfach nur furchtbar! Den könnte selbst die Traditionsmannschaft nicht brauchen, und die sind älter!
Ein fußlahmer Ackergaul, der dann auch noch ständig meckert! Was der sich einbildet! Ich hoffe, er geht nach einem Jahr wieder! Was spielt er ständig vorm Tor stehend den Ball nach hinten? Und dann meist zum Gegenspieler! Und warum spielt der immer 90 Minuten? Das kann doch echt nicht angehen! -
Zitat
Original von BigB
Barbarez hat eine Spielweise, die einen wahnsinnig macht. Er kämpft nicht, ist lahm wie eine Ente und läuft wenig. Dafür hat er aber von all unseren Spielern die meisten Torchancen und spielt die gefährlichsten Pässe. Von ihm kann jederzeit ein genialer Moment kommen, das trifft bei den wenigsten unserer Spieler zu.Die gefährlichen und klugen Pässe spielt Bernd Schneider,
und das mit einer Präzision, die sogar einen Stehgeiger zum Tor verhilft.
Barbarez ist in in meinen Augen der einzige Spieler, der einen Tritt in den Hintern verdient hat.
Nach seinem glücklichen Tor ist der Knoten keineswegs geplatzt, vielmehr hat er mindestens einen Gang herunter geschaltet zum Schaden des gesamten Teams.
Ein erfolgsorientierter Trainer hätte sich das bestenfalls eine Halbzeit angeschaut.
Barbarez hat, wie zuvor andere Spieler, trotz mieser Leistung nichts
zu befürchten.
Ob ihm und dem Team damit geholfen ist, darf allerdings angezweifelt werden. -
Sorry aber so ne faule Sau habe ich schon lange nicht mehr gesehen
-