Sergej Barbarez-Thread

• Schwatte

Es ging auch nicht um die Kritik an sich, aber so Sprüche wie, "dann haben wir es ja endlich geschafft" muss nun auch nicht gerade sein.

Das kritisiere ich. Wie man darauf stolz sein kann, entzieht sich mir.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Schwatte

Es ging auch nicht um die Kritik an sich, aber so Sprüche wie, "dann haben wir es ja endlich geschafft" muss nun auch nicht gerade sein.

Das kritisiere ich. Wie man darauf stolz sein kann, entzieht sich mir.

Erst denken oder nachfragen, dann so n scheiss schreiben. Außerdem kannst du auch mich selber ansprechen und nicht in der 3. Person sprechen oder "traust" du dich das nicht? :LEV9
    Ich wollte mit dem Satz nicht meinen Stolz oder sonst so n scheiss ausdrücken. Wieso sollte ich darauf stolz sein das die hier im Forum rumlesen, irgendeinen Beitrag raussuchen der denen gefällt und dann irgend n Dreck dadrüber schreiben???? Oder wollteste einfach mal irgendjemanden hier im Forum anmachen?Wenn ja, wie oben schon erwähnt, persönlich ansprechen.

• Zitat

Original von Bob

Bei aller berechtigter Kritik, finde ich es schon erbärmich, dass es offenbar Leute gibt, denen einer dabei abgeht, wenn Gassmann und Konsorten ihren Stoff aus diesem Forum beziehen.

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn das nicht persönlich war, dann weiss ich es nicht. Vielleicht solltest du einfach mal eine Seite vorher gucken.
    Sollte hier aber auch nicht das Thema sein...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bob

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn das nicht persönlich war, dann weiss ich es nicht. Vielleicht solltest du einfach mal eine Seite vorher gucken.
    Sollte hier aber auch nicht das Thema sein...

Ja, genau.........und wer von uns beiden hat damit angefange???Aber klar, jetzt wo du merkst was du fürn scheiß schreibst lenkste vom Thema ab.

• Hab ich heute als Meldung gelesen (dpa):
    Barbarez soll als Zeuge vernommen werden

(Wien) Laut österreichischen Zeitungsberichten hat die Wiener Kriminalpolizei den Leverkusener Sergej Babarez als Zeugen in den Ermittlungen gegen die Drahtzieher des Anschlags auf den österreichischen Kronprinz Franz Ferdinand vorgeladen. Polizeimajor Adolph Kottan äußerte gegenüber der Wiener Kronenzeitung, dass nach ausgiebigen Videostudien des Fusballbundesligaspieles Hannover 96 gegen Bayer 04 Leverkusen "dringender Verdacht besteht, dass Herr Barbarez moeglicherweise ein Augenzeuge des Attentates gewesen ist". Der oesterreichische Thronfolger war zusammen mit seiner Frau Sophie Gräfin Chotek am 28. Juni 1914 von serbischen Separatisten in Sarajewo erschossen worden.

• Aha, Cottan ermittelt... :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_
    Aha, Cottan ermittelt... :D

Muhaha.....der Schmäh war ab und an wirklich nicht schlecht......... :LEV14

Der Korrektheit halber sei erwähnt,daß der Polizeimajor so geschrieben wurde : Kottan.

Der Vorname funzt ja technisch hier nicht.... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich bin beileibe kein Barbarez-Fan, aber wenn drei seiner vier Pfostenschüsse in dieser Saison reingegangen wären und Kießling drei von Barbarez' wasweißichwievielen schönen Zuspiele reingemacht hätte, dann sähe das hier aber mal ganz anders aus.
    Es gäbe keine Sprüche wie "Fußball-Rentner" und so weiter. Klar war das Spiel in Hannover nicht ansehnlich, Barbarez hat sich hängen lassen, war schwach, haben selbst Superstars manchmal. Aber wenn ein Spieler einen so schlechten Tag hat, dann wird er eben ausgewechselt, Ende. Was macht aber Skibbe? Lässt ihn weiterspielen und kritisiert ihn einen Tag später öffentlich. Das ist mir vollkommen unbegreiflich, sorry. Total absurd. Damit hilft Skibbe weder Barbarez noch der Mannschaft.
    Barbarez zuweilen etwas phlegmatische Weise sieht sehr langsam aus, ich kann mich allerdings auch an äußerst viele sehr gelungene Zuspiele erinnern, die er in dieser Saison schon gebracht hat, zu Toren haben diese allerdings nicht geführt - wofür Barbarez nun wieder nix kann - also mal halblang hier mit Beleidigungen.

• Dass ihr diese geniale :LEV18 Sendung kennt...
    Ist eben ein echtes Bildungsforum hier...!

[Blockierte Grafik: http://kottan-ermittelt.at/fotos/entfuehrung1.jpg]

• Hey, den komischen Automaten hab ich schon mal gesehen....*grübel*

Richtig, jetzt fällts mir wieder ein. Das ist Mr. Coffee vom Raumschiff Spaceballs 1 aus dem gleichnamigen Film... :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Komisch ist vor allem Kurt Weinzierl, der immer mit einer bekloppten
    Leichtigkeit, aber ahnend was kommt, zum Automaten schwebt um
    dann gnadenlos verarscht zu werden.
    Dieser überheblich charmante Vollidiot muss nur im Hintergrund auftauchen und schon ist die Szene urkomisch.
    Die Schauspieler sind alle gut - an Kurt Weinzierl kommt nur noch der böse Horrek ran...:

[Blockierte Grafik: http://kottan-ermittelt.at/fotos/konarek.jpg]

So zurück zum Thema...

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Skibbe kritisiert Barbarez

Ohnehin übt Skibbe auch nach dessen erstem Treffer für Leverkusen in der Bundesliga Kritik am Bosnier. "Sergej hat das Spiel im Ballbesitz zu langsam gemacht, darum war ich mit ihm auch nicht zufrieden", kritisierte der Bayer-Coach im "Express".

"Im Fußball steht man nicht auf dem Platz herum, sondern man bewegt sich."

www.sport1.de

Bravo Hr. Skibbe endlich mal den Mund aufgemacht! :bayerapplaus
    Unser "Opa" hat nun noch wirklich nicht viel und gegen 96 wirklich nichts gebracht (abgesehen vom Tor), Standfussball schlimmer als man es von Basler kannte war das.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Passiert, kann auch nicht alles gleich sofort lesen!
    Ändert doch nichts an der richtigen Kritik.

Werde doch jetzt sicher nicht gelyncht weil ich BigB's Meldung aus den News zu Rate gezogen habe. Man, man ... :LEV18 :LEV19

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Eigentlich ging es mir mehr um Deinen Satz nach dem Artikel....endlich kriegt Skibbe den Mund auf....

und das auch schon wieder ein paar Tage her ist.:LEV18

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Achso! :D

Dann ist ja gut...für den einen die älteste Meldung des Tages und für den anderen die endlich ersehnte Meldung über unser'n Coach. Ist doch glatt vorher an mir vorbei gegangen.

So jetzt zurück zu Sergej.

• Wenn doch nur einer seiner vielen Pfostenschüsse mal so zurückkommen würde, daß ein Mitspieler das Ding im Nachschuß problemlos versenken könnte, dann hätte er sich wenigstens als Mr. Billard einen Namen gemacht...