Sergej Barbarez-Thread

• Zitat

Das sind wirklich konstruktive Kommentare! Bravo! Mit solchen Leuten macht es Spass!

Die Leistung darfst Du kritisieren, aber beleidige ihn nicht als Pflaume.

Seine Einstellung ist voll in Ordnung, habe schon einmal persönlich Kontakt gehabt, der ist in Ordnung, nur halt schlecht drauf im Moment.

:LEV6 :LEV6

• Hast Du Dir schon überlegt, wen Du niedermachen willst, wenn Skibbe und Barbarez mal nicht mehr da sind???

• Zitat

Original von bayer04schwedt
    Hast Du Dir schon überlegt, wen Du niedermachen willst, wenn Skibbe und Barbarez mal nicht mehr da sind???

:LEV14

Du hat ja momentan das Problem, dass Du nicht "Holzhäuser raus!" schreiben kannst, gelle?

• Alles klar. Pflaume ist jetzt nicht das megaböse Schimpfwort, oder?

Will ihn auch nicht persönlich beleidigen, kenn ihn nicht. War etwas falsch ausgedrückt, aber im Moment spielt er eben so...
    ...bis zum Winter soll er zeigen was er kann, sich einspielen, Einstellung und Leistung bringen, dann verstummt auch die Kritik!

• Zitat

Original von MarkusWinter04
    ...und Leistung bringen, dann verstummt auch die Kritik!

DAS wäre ja ganz was neues hier... sieht man doch an Skibbe.

Im Vorfeld riesen Gemecker, nach der Rückrunde hieß es dann zumindest teilweise: war ja nicht schlecht aber der taugt trotzdem nichts, und jetzt nach den ersten paar nicht so tollen Spielen ( wirklich schlechte hab ich noch nicht gesehen) schreit wieder alles : Skibbe ist scheisse...
    und du glaubst wirklich daran das , wenn Baba richtig gut spielen sollte dann Ruhe wäre ? spätestens nach dem ersten Patzer im nächsten Spiel ginge das Gezeter und Geschreie wieder los.

Kann es sein das du auch noch an den Weihnachtsmann glaubst ? :LEV18

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Jetzt sag nicht den Weihnachtsmann gibt es gar nicht???

Nein, im Ernst - ich kann nicht für Andere sprechen, aber ich selbst erkenne die Leistung dann durchaus an. Bei Skibbe bin ich ehrlich gesagt auch noch nicht vollends sicher, was ich von ihm halten soll, aber grundsätzlich gibt es bei mir keine ewig geltenden Vorurteile. Wenn einer durch Leistung überzeugt, dann bin ich der erste, der das anerkennt. Gilt für Madouni, Barbarez, Skibbe oder wen auch immer...

• Zitat

Jetzt sag nicht den Weihnachtsmann gibt es gar nicht???

Nein, im Ernst - ich kann nicht für Andere sprechen, aber ich selbst erkenne die Leistung dann durchaus an. Bei Skibbe bin ich ehrlich gesagt auch noch nicht vollends sicher, was ich von ihm halten soll, aber grundsätzlich gibt es bei mir keine ewig geltenden Vorurteile. Wenn einer durch Leistung überzeugt, dann bin ich der erste, der das anerkennt. Gilt für Madouni, Barbarez, Skibbe oder wen auch immer...

Auch ich bin mir bei Skibbe immernoch nicht sicher was ich von ihm halten soll, genauso wie bei Barbarez und auch Madouni.
    Ich würde mir von vielen Usern hier nur wünschen die teilweise ja durchaus gerechtfertigte Kritik nicht fast immer so zu Übertreiben.
    Wenn jemand schlecht Spielt ( oder auch die Mannschaft auf /ein-stellt)
    kann man das ja ruhig sagen.Aber so Sprüche wie : "Der Opa soll nach Hamburg zurückgehen " :LEV16

Präzision und Gestammel.

• Zitat

Original von Prost

Auch ich bin mir bei Skibbe immernoch nicht sicher was ich von ihm halten soll, genauso wie bei Barbarez und auch Madouni.
    Ich würde mir von vielen Usern hier nur wünschen die teilweise ja durchaus gerechtfertigte Kritik nicht fast immer so zu Übertreiben.
    Wenn jemand schlecht Spielt ( oder auch die Mannschaft auf /ein-stellt)
    kann man das ja ruhig sagen.Aber so Sprüche wie : "Der Opa soll nach Hamburg zurückgehen " :LEV16

Ja, okay hast recht, aber ich habe mich gestern einfach masslos über seine langsame und vor allem lässig arrogante Spielweise geärgert - da schiesst man dann mit der Kritik manchmal übers Ziel hinaus, aber Fussball ist eine emotionale Sache und wenn wir gestern ausgeschieden wären, weil er das totsichere 2:0 nicht macht...?

• kann das ganze hier nicht wirklich nachvollziehen
    hab ihn gestern garnicht so schlecht gesehen
    war aufjedenfall eine leistungssteigerung zu erkennen
    hat ein paar wirklich gute pässe gespielt
    hätte aber ein tor machen müssen...

• Zitat

Ja, okay hast recht, aber ich habe mich gestern einfach masslos über seine langsame und vor allem lässig arrogante Spielweise geärgert - da schiesst man dann mit der Kritik manchmal übers Ziel hinaus, aber Fussball ist eine emotionale Sache und wenn wir gestern ausgeschieden wären, weil er das totsichere 2:0 nicht macht...?

Wie wahr, wie wahr... ( das mit den Emotionen )

Allerdings zählt "hätte, wäre, wenn" nicht nur nicht im positiven :D

Kritik ok aber sachlich sollte sie schon sein. Und wenn man mal übers Ziel hinausschiesst einfach auch die größe zeigen und es anschliesssen relativieren.

Schwamm drüber :LEV6

Präzision und Gestammel.

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• ich habe mich ja auch über die vergebenen Chancen geärgert, aber ne mangelnde Einstellung würde ich dem Sergej nicht vorwerfen. Hat eigentlich alles gegeben, was soon 35-Jähriger geben kann und das mit dem Torerfolg kommt auch wieder, das in Hannover war bestimmt nicht sein letzter Treffer :D und die Pfiffe ..... :LEV16 siehe Fanscene

• Zitat

Original von Grimaudino
    ich habe mich ja auch über die vergebenen Chancen geärgert, aber ne mangelnde Einstellung würde ich dem Sergej nicht vorwerfen. Hat eigentlich alles gegeben, was soon 35-Jähriger geben kann und das mit dem Torerfolg kommt auch wieder, das in Hannover war bestimmt nicht sein letzter Treffer :D und die Pfiffe ..... :LEV16 siehe Fanscene

Na ja, ich bin selbst 34 und spiele aktiv Basketball, also da bewege ich mich aber wesentlich mehr als der Sergej ... nun ja, ich denke da könnte mehr kommen, andere 35 oder gar 36 Jährige spielen oder spielten da aber wesentlich agiler. Oder wenn Standfussball, dann müssen wenigstens die wenigen Aktionen die er hat klappen. Wenn man Bernd Schuster nimmt, der war im gleichen Alter, stand noch mehr und hat aber pro Spiel meist 2 oder 3 Aktionen gehabt, die dann das Spiel zu unseren Gunsten entschieden haben...
    aber jetzt warten wir einmal ab, wie sich der Barbarez hier noch entwickelt! Bis jetzt bin ich halt mit seiner Leistung noch nicht zufreiden.

• Zitat

Na ja, ich bin selbst 34 und spiele aktiv Basketball, also da bewege ich mich aber wesentlich mehr als der Sergej ... nun ja, ich denke da könnte mehr kommen, andere 35 oder gar 36 Jährige spielen oder spielten da aber wesentlich agiler.

Ganz schlechter Vergleich. Bin selber Basketballer und es ist doch ein sehr großer Unterschied zwischen diesen beiden Sportarten, vor allem was die Laufleistung angeht.

• Am schlimmsten finde ich den Alibifußball den er im Mom spielt.
    Stehgeigt vorne rum, wartet und winkt und bewegt sich dazu nicht.
    LulliBulli Pässe
    und als er die Riesenchance hat stenzt er den Ball zu TW
    :LEV11

• Zitat

Original von BigB

Ganz schlechter Vergleich. Bin selber Basketballer und es ist doch ein sehr großer Unterschied zwischen diesen beiden Sportarten, vor allem was die Laufleistung angeht.

Ja klar, der Platz ist größer, die Laufwege sind länger...
    ...aber was die Beweglichkeit, die kurzfristige Beschleunigung bei Ballbesitz etc. angeht ist Basketball jawohl soweit nicht entfernt, aber gut, lassen wir den Vergleich eben. Ich habe ja auch einen Fussballvergleich gebracht, es gibt genug Spieler in seinem Alter, die wesentlich mehr gelaufen sind und wesentlich agiler ware. Völler, Max, Bommer, ach was weiss ich wen, genug! Und noch einmal: Er soll nicht 90 Minuten wie ein Irrer auf dem Platz rumrennen, aber wenigstens seine sich ihm bietenden Möglichkeiten dann auch nutzen und nicht so arrogant vertendeln wie im Moment. Das zieht sich doch vom lässigen Elfer beim Ligapokal bis zur Chance gestern - und darüber rege ich mich halt auf, was, noch einmal, nix mit ihm persönlich oder damit zu tun hat, daß ich ihn von vorneherein abgelehnt habe - ganz im Gegenteil!

• Zitat

Ja klar, der Platz ist größer, die Laufwege sind länger...

Vergiss den Rasen nicht, das ist ein sehr großer Unterschied. Mal von den 90 Minuten gegenüber den 40 Minuten beim Basketball abgesehen.

Er ist eben kein Erik Meijer. Die beiden laufen innerhalb eines Spiels wahrscheinlich ähnlich viel, nur hat Erik Meijer immer wieder einen Sprint zwischendurch eingelegt und war damit direkt Publikumsliebling, auch wenn er die meiste Zeit reinen Standfußball geboten hat.

Allerdings war Barbarez nie so einer, der hat beim HSV auch nicht anders gespielt, nur wussten die offenbar seine anderen Qualitäten zu schätzen oder sie haben ihm einfach mal ne vernünftige Chance sich zu etablieren gegeben.

• Zitat

Original von BigB

Allerdings war Barbarez nie so einer, der hat beim HSV auch nicht anders gespielt, nur wussten die offenbar seine anderen Qualitäten zu schätzen oder sie haben ihm einfach mal ne vernünftige Chance sich zu etablieren gegeben.

Bedauerlich nur ,daß hier nicht gleiches Recht für alle gilt.

Mir fallen da doch ganz "spontan" gleich zwei Kicker ein,denen man selbiges entweder verweigert oder alle 5 Spiele einen ca. 10-minütigen Einsatz gewährt.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.