Sergej Barbarez-Thread

• vom Micha :

Ein "ausgesprochen gutes Spiel" attestierte der Chefcoach Sergej Barbarez, der sich Donnerstag vereinzelt Pfiffe der Fans gefallen lassen musste. "Sergej hat viele Angriffe eingeleitet, hat die Mannschaft geführt und Chancen herausgespielt. Ich war mit seiner Leistung sehr zufrieden."

bayer04.de

• Zitat

Original von Grimaudino
    vom Micha :

Ein "ausgesprochen gutes Spiel" attestierte der Chefcoach Sergej Barbarez, der sich Donnerstag vereinzelt Pfiffe der Fans gefallen lassen musste. "Sergej hat viele Angriffe eingeleitet, hat die Mannschaft geführt und Chancen herausgespielt. Ich war mit seiner Leistung sehr zufrieden."

bayer04.de

Ja nä, iss klar! - Im Schönreden und verbreiten von Durchhalteparolen sind die leitenden Mitarbeiter von "Bayer 04" seit langem meisterlich! :LEV5

Das ist ja nichts wirklich neues! :D

Und der FC Sion war der erwartet starke Gegener... :LEV14

• Zitat

Original von Grimaudino
    vom Micha :

bayer04.de

Diese Aussage von Skibbe soll Herrn B. bestimmt aufbauen.

Die Leistung von Herrn B. gestern gegen Sion ist eine Frechheit gewesen.Ganz schlechte Leistung.So einer gehört nicht in die Mannschaft,völlig fehl am Platz hier.

Normalerweise müsste Skibbe handeln,im Sturm mit Voronin und Kiessling spielen.

Lässt Skibbe Barbarez weiter spielen,könnte ich verstehen,dass andere Spieler sauer werden,um diesen Spieler jedes Spiel mit durchschleppen zu müssen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Sagen wir es mal so :

Ich halte Skibbe durchweg für einen intelligenten Burschen.

Was allerdings im krassen Gegensatz zu seinen Worthülsen-Analysen steht.

Für Skibbe müßte eingangs des Spielertunnels / der Interview-Zone ein 4m hohes Phrasenschwein aufgestellt werden.

Prognose : Schweinchen wird ziemlich flott platzen...... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Was würdet ihr halten, wenn während des Anpfiffs oder beim Aufwärmen mal ein paar Barbarez Sprechchöre aus der Nordkurve kommen würden? Na ja, wohl eher beim Anpfiff, leider ist die Nordkurve bei Aufwärmen noch fast komplett leer.

Nicht weil Barbarez bis jetzt super Leistungen gebracht hat, sondern weil er mal von uns aufgebaut werden sollte. Irgendwann verliert man die Lust, wenn man nur kritisiert und ausgepfiffen wird.

Wie wärs denn mal mit ein paar kurzen Anfeuerungen gegenüber seiner Person?

• Barbarez ist kein kleines Kind mehr.
    Der hat jetzt über 10 Jahre Profifußball auf dem Buckel, der weiß wie das Geschäft läuft und wenn er ein halbwegs guter ist, dann kann er auch selber erkennen wann Pfiffe berechtigt sind und wann nicht.

Für so verrückt halte ich ihn nicht, dass aufgrund von Pfiffen seine Motivation runterrauscht.
    Wenn er Charakter hat, dann legt er aufgrund der Pfiffe (!!!) noch ne Schippe drauf.

• Zitat

Original von Gonzo04
    Was würdet ihr halten, wenn während des Anpfiffs oder beim Aufwärmen mal ein paar Barbarez Sprechchöre aus der Nordkurve kommen würden? Na ja, wohl eher beim Anpfiff, leider ist die Nordkurve bei Aufwärmen noch fast komplett leer.

Nicht weil Barbarez bis jetzt super Leistungen gebracht hat, sondern weil er mal von uns aufgebaut werden sollte. Irgendwann verliert man die Lust, wenn man nur kritisiert und ausgepfiffen wird.

Wie wärs denn mal mit ein paar kurzen Anfeuerungen gegenüber seiner Person?

Wenn wir nur 11 Soeiler im Kader haetten, waere das vielleicht eine Idee, aber wie steht's denn mit der Motivation derer (von Voronin und Papadopoulous zu Barnetta), die trotz des allwoechentlichen fusballerischen Offenbarungseids seitens des Herrn Barbarez auf der Bank sitzen? Glaubst Du, dass es die aufbaut, wenn der Mann fuer sein Unvermoegen auch noch gefeiert wird? Wie ware es denn mal ehr mit Sprechchoeren fuer die, die entweder Leistung bringen oder sich zumindest mal einen Chance verdient haben?

• aus dem heutigen Express :

VON FANS AUSGEPFIFFEN
    Skibbe schützt Sergej Barbarez

Leverkusen - Die eigenen Fans pfiffen ihn gnadenlos aus, als er in der 66. Minute die Riesenchance zum entscheidenden 2:0 kläglich versiebte.
    Auch in den öffentlichen Kritiken kam Sergej Barbarez (EXPRESS-Note 5) beim Sieg gegen Sion nicht gut weg. Doch einer war restlos überzeugt von der Leistung des Bosniers – Michael Skibbe.

„Ich sehe das komplett anders“, verteidigte der Coach gestern seinen umstrittenen Star-Stürmer. „Ich habe einen ausgesprochen guten Barbarez gesehen, läuferisch stark, technisch stark. Er hat die Mannschaft so geführt, wie ich mir das vorstelle.“

Skibbe packt seine Reizfigur in Watte. Muss er wohl auch, weil er weiß, dass Barbarez nach der Saison aus seinem Vertrag aussteigen darf, falls er sich bei Bayer nicht mehr wohl fühlt…

• Ist es nicht sogar so,daß Barbarez schon nach der Hinrunde einen Abflug machen kann,wenn es ihm hier nicht gefällt ?

Ich meine,das hier vor Monaten mal gelesen zu haben......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich fand Barbarez seine Leistung wesentlich besser wie in Hannover. Allerdings war das auch nicht unbedingt schwer zu topen.

Würde ihn lieber hinter den Spitzen spielen sehen. Das liegt ihm glaube ich besser.

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Ist es nicht sogar so,daß Barbarez schon nach der Hinrunde einen Abflug machen kann,wenn es ihm hier nicht gefällt ?

Wenn er vor hat so weiter zu spielen wie bisher -
    der soll sich jah kein Zwang antun.. :LEV18

Bayer 04 Fan aus dem Schwabenländle;)
    DEUTSCHER MEISTER 2007 VfB STUTTGART!!!:)

Einmal editiert, zuletzt von Juan4 ()

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Ist es nicht sogar so,daß Barbarez schon nach der Hinrunde einen Abflug machen kann,wenn es ihm hier nicht gefällt ?

Ich meine,das hier vor Monaten mal gelesen zu haben......

Ich meine, er muß sich bis / im Dezember entscheiden, ob er über diese Saison hinweg bleibt! Diese Saison muß er aber durchhalten :LEV19

• Wenn dass so ist, dann kann jeder Fan im Stadion dem Bayer €111 erpfeifen: €2.500.000 Jahresgehalt geteilt durch 22.500 = €111. Da kann man doch endlich mal was fuer seinen Verein tun!

Das koennte dann ja als kleines Dankeschoen von der naechsten Jahreskarte abgezogen werden.

Aber ich nehme mal an, unserer Geschaeftfuehrer hat wieder seine ganzen Verhandlungkuenste aufgewendet und der Herr Barbabrez bekommt sein Gehalt ohnehin ausbezahlt, egal ob er hier weiter spielt oder nicht. Waere ja nicht das erste mal.....

• Zitat

Original von Cornel
    Wenn dass so ist, dann kann jeder Fan im Stadion dem Bayer €111 erpfeifen: €2.500.000 Jahresgehalt geteilt durch 22.500 = €111. Da kann man doch endlich mal was fuer seinen Verein tun!

Das koennte dann ja als kleines Dankeschoen von der naechsten Jahreskarte abgezogen werden.

Aber ich nehme mal an, unserer Geschaeftfuehrer hat wieder seine ganzen Verhandlungkuenste aufgewendet und der Herr Barbabrez bekommt sein Gehalt ohnehin ausbezahlt, egal ob er hier weiter spielt oder nicht. Waere ja nicht das erste mal.....

:LEV9