Sergej Barbarez-Thread


  • Ich sage es mal so:
    Ich habe Skibbe nicht sehr viel zugetraut, zumal er bestenfalls
    bei Amtsantritt die dritte Wahl und die Mannschaft ein moralloser Sauhaufen war.
    Sympathisch ist er mir irgendwie heute noch...
    Das mit der Mannschaft könnte sogar wieder eintreten, der Rest ist unverändert.
    Leider muss ich mittlerweile, aufgrund der nach den Spielen geäußerten
    Statements, langsam am Verstand unseres Sunnyboys zweifeln, da ich ihn für wenig abgezockt halte und er diesen Driss wahrscheinlich selber glaubt.
    Aber geben wir ihm Zeit - Jahrtausende dachten die Menschen, die Erde sei eine Scheibe und doch fliegen wir heute zum Mond...
    Nur keine Hektik!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Also ich fand seine Leistung gegen Sion nicht schlecht...


    Ich persönlich gebe ihm noch ein Bisschen Zeit!


    Ja mach dat!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich kann mich noch gut an den Amtsantritt von Skibbe erinnern, als er wortgewandt den Finger in die Wunde gelegt hat, eine ziemlich perfekte Fehleranalyse betrieben hat und eine treffende und vor allen Dingen realistische Prognose abgegeben hat.


    Jetzt sollen seine Statements nur leere Worthülsen sein? Ich glaube, der Mann wird nach wie vor ziemlich unterschätzt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Auch bei Sergej gilt für mich: auch wenn seine Leistungen nun wirklich alles andere als grandios waren, er ist Teil unserer Mannschaft und sollte NICHT ausgepfiffen werden.
    Sowas halte ich bei jedem Spieler der eigenen Mannschaft für dumm und peinlich! :LEV16

  • Zweifellos hat Barbarez sein Potential nicht abgerufen. Tatsache ist jedoch auch , dass er mit seiner Erfahrung und seinen Ideen innerhalb der Mannschaft von keinem Spieler zu ersetzen ist. Was seinen Einsatz und seine Laufbereitschaft angeht, unterliegt der einzelne doch oft gefühlsmäßigen Täuschungen. Ich möchte hier noch einmal daran erinnern, dass im vorletzten Jahr ein Vergleich zwischen Woronin und Berbatov, dem man doch immer eine gewisse Lässigkeit und Lauffaulheit unterstellt hat, ergab, dass Berbatov im Spiel mehr gelaufen ist als der scheinbar immer ackernde Woronin.. Man muss bei aller Kritik die Stärken von Barbarez erkennen. Auspfeifen, um den Trainer zur Auswechselung zu zwingen, ist in der Regel ein kindliches Verhalten, dass zu nichts führt außer die gesamte Mannschaft (nicht nur B. ) zu verunsichern.

  • Auspfeifen ist Mist. Einen Spieler aber künstlich hochzuloben, der solch einen Dreck in letzter zusammenspielt, ist aber genauso daneben. Auch wenn er schon alt ist, seinen A**** kann und muß er trotzdem bewegen. Und bitte endlich mal ein wenig mehr Konzentration und Kawumm vor dem Kasten. Dann werden aus Flötenkonzerten sehr schnell Jubelarien!!!

  • Um auf die Thesen vom "troisdorfer" einzugehen
    ich finde es zumindest zum jetztigen zeitpunkt durchaus vermessen zu sagen barbarez sei mit seinen ideen nicht zu ersetzen.
    doch man muss doch auch mal realistisch sein und sagen, dass barbarez ideen sich in der letzten zeit auf ein minimum beschränkt haben.
    Und was ist mit einem schneider? kann er denn etwa nicht geniale spielzüge vollbringen?
    der großteil der mannschaft kämpft wenigstens was bei barbarez ja überhaupt nicht der fall zu sein scheint.


    zweifelsohne kann er mehr, aber man müsste ihm einfach mal klar vor augen stellen das er so nicht in diesem verein spielen kann.



  • Du unterschlägst das Wörtlein `nicht `(abrufen).

  • da kann ich dir natürlich zustimmen
    aber auch von einem neuzugang wie barbarez könnte man einsatzbereitschaft und kampfeswillen erwarten