Sergej Barbarez-Thread


  • Schön geschrieben :LEV6

  • Jetzt mal nur so ganz neben bei ... Bayer will Schlaudraf holen ... hat der Barba nicht ne Klause drin das er nach der Saison abhauen kann? Was er bis zum Winter dem Verein sagen solle damit sich dieser nachen einem neuen Spieler umgucken kann?

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ich habe mich dazu entschlossen, meine Karriere in der Nationalmannschaft zu beenden. In meinem Alter ist der Klub und die Nationalmannschaft eine große Belastung. Ich war auch der Meinung, dass es an der Zeit ist, dass jüngeren Spieler die Verantwortung übernehmen.
    Der Schritt ist mir sehr schwer gefallen. Für mein Land zu spielen, hat mir immer sehr viel bedeutet. Vor allem die Unterstützung für die Nationalmannschaft durch die Fans war immer phänomenal. Vor allem deswegen hatten wir in den letzten vier Jahren soviel Erfolg, auch wenn es nicht ganz zu einem großen Turnier gereicht hat. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen für die tolle Zeit in der Nationalmannschaft bedanken.


    Euer Sergej


    Quelle: sergej-barbarez.com

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Sergej Barbarez beendet Karriere als Nationalspieler



    Fußball-Profi Sergej Barbarez vom
    Bundesligisten Bayer Leverkusen wird nicht mehr für das Nationalteam
    von Bosnien-Herzegowina spielen. «Ich habe mich dazu entschlossen,
    meine Karriere in der Nationalmannschaft zu beenden. In meinem Alter
    sind der Club und die Nationalmannschaft eine große Belastung»,
    teilte der 35-Jährige auf seiner Internet-Seite (http://www.sergej-
    barbarez.com) am Donnerstag mit.


    Dieser Schritt falle ihm sehr schwer. «Für mein Land zu spielen,
    hat mir immer sehr viel bedeutet. Vor allem die Unterstützung für die
    Nationalmannschaft durch die Fans war immer phänomenal», sagte
    Barbarez. In der EM-Qualifikation hat Bosnien-Herzegowina nach der
    0:4-Niederlage gegen Griechenland am Mittwoch fast alle Chancen auf
    eine Endrundenteilnahme verspielt.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Fehlt da nicht der Satz:
    " Ich will mich jetzt voll und ganz auf meinen Club konzentrieren. " ?


    Dürfte ja die logische Schlußfolgerung sein


    und deswegen können wir uns eigentlich über diesen Schritt freuen, denn Sergejs körperliche Belastung ist damit ganz klar geringer.


    Fraglich nur, wie er das psychisch verkraftet - er hatte ja als großes Ziel die EM-Teilnahme mit Bosnien genannt und daraus wird nun nichts - weil die Bosnier da schon alle Chancen verspielt haben.


    Hoffe, dass ihm Bayer nun Motivation genug ist...

  • Soderle, das sei jetzt mal allen Kritikern von Barbarez ins Stammbuch geschrieben!


    Seht nur mal im Express steht wie gründlich dieser Spieler vorgeht. Er tritt nicht nur aus der bosnischen Nationalelf zurück, nein er sagt auch den Rumänen "bye bye". Und wenn ihr ihn jetzt weiter derartig kritisiert, dann scheut er sich sicherlich auch nicht davor, aus der deutschen, englichen und italienischen Nationalelf zurück zu treten. Und noch ein Pfiff gegen ihn im Stadion und die Franzosen können schauen, wie sie ohne ihn fertig werden.


    PS: Es ist ein Gerücht, dass er für Ghana nicht spielberechtigt wäre.


    :)



    [Blockierte Grafik: http://www.timeportal.de/barbarez.gif]


    Hihi, jetzt haben sie es in der Überschrift verbessert aber in der Bildunterzeile stehen lassen :)


    Wer die Änderungen verfolgen will, darf jetzt wohl live dabei sein Express

  • Zitat

    Original von Mr.CrAzYChRiS
    Toto weil anscheinend keiner glaubt das er nach diesem Jahr sich schon verabschiedet weil er sich ja im Team wohl fühlt, nur die Fans pfeifen ihn aus sonst is er im Team und beim Trainer hoch angesehen.


    Er geht und Schlaudraff kommt! Perfekt! :LEV18

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."