Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Sergeij wird durchspielen. Der hat jede Menge Kredit!


    Das ist ja grade der Müll

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • ich hasse ihn mittlerweile so...der kann echt nix. keinen ball stoppen, vom passen ganz zu schweigen.....schlimm schlimm das der immer noch so nen bonus hat beim skibbe. absolut unverständlich!!
    1:0 geht ja auch auf dem seine kappe, aber die spielen ja auch so wieder wie sonst was... :(

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Dieser Opa muss endlich weg aus der Mannschaft! Der kann einfach NIX! Bzw nicht bei uns! Das einzige für was der gut ist ist den Ball zu verlieren! :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Für jeden jungen motivierten Spieler eine Frechheit,dass so einer dauernd lustlos spielen darf.Weg mit dem Stehgeiger.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Eben, Raus damit!!! Danke !
    Sowieso schon unmöglich diesen Typen zu holen

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • So eine Gurke. Der Typ spielt nur Fehlpässe. Unterirdischer Sturm heute. Die letzten 10Minuten war Konferenz angesagt. Man ey, lange nicht mehr so schlecht gespielt.....wie unter Hörster, erbärmlich :LEV17

  • Barbarez du bist der Beste spiel ruhig so weiter dann brauchst du nich zu entscheiden ob du nächste Saison noch bei uns spielst denn dann bist du weg, denn wenn es so weiter geht gehts richtung 2. Liga und da wirst du bestimmt nich spielen wollen.


    Trainiere doch mal schlechter und Spiele dafür mal etwas besser wie wärs damit, denn Skibbe sagt ja immer du bist so vorbildlich im Training bloß in den Spielen sieht man davon nix.

  • Zitat

    Original von Christian1904
    So eine Gurke. Der Typ spielt nur Fehlpässe. Unterirdischer Sturm heute. Die letzten 10Minuten war Konferenz angesagt. Man ey, lange nicht mehr so schlecht gespielt.....wie unter Hörster, erbärmlich :LEV17


    lol...heute?
    hat unser sturm denn in der letzten zeit schonmal sein vollkommenes potenzial abgerufen?
    ich mein auch wenn der kieß sehr bemüht ist und auch so sehr sympathisch wirkt, wirkt seine spielweise doch teils unbeholfen.
    und dem barbarez muss man einfach mal vor augen führen das er sich so hier nicht verhalten kann

  • Barbarez unterstreicht von Spiel zu Spiel deutlicher, was für einen egomanen und unprofessionellen Charakter er hat. Das war schon in Dortmund und in Hamburg zu beobachten.
    Das solche egozentriker auch mal hier und da spektakulären Erfolg verbuchen , durch die "gaaanz abgewichsten Tore" , liegt in der Natur der Sache.
    Solche faulen und den Mannschaftsgeist zerstörenden Spieler haben bei mir noch nie eine Chance gehabt, denn sie sind meistens nicht in der Lage, ihre Genialität in Krisensituationen zu zeigen.
    Aus solchen Krisensituationen - wie sie beim Bayer offensichtlich besteht - kommt man nur mit anderen Spielertypen raus (und anderem taktischen Konzept).
    Spieler, die laufen ,grätschen, und dennoch nen ordentlichen Ball spielen können.Wir hätten Sie, bzws. wurden sie leichtfertig gehen lassen.


    Das ein Barbarez aufläuft, dafür aber reihenweise DEUTLICH bessere Spieler wie Barnetta, Schwegler,Athirson....geopfert werden, ist eine dermassene Versündigung am jungen, offensiven Fussballgeist, das jedem Kenner die Worte fehlen.


    Über den/die Hauptschuldigen schreibe ich in einem anderen Thread.

  • ICH SAG' DOCH, DER KANN NIX!!! :LEV11


    Und nur zur Sicherheit nochmal: Das hat absolut nichts damit zu tun, dass er mal beim HSV gespielt hat! Sonst wär' ich kein Butt-Fan!

  • Ich lese immer nur von Potenzial des Sturmes ,aber wo ist es denn,was die Jungs können wissen wir alle aber es passt als Gemeinschaft nicht zusammen,Barbarez ist aber nicht alleine Schuld an der Misere aber es fällt wirkölich schon sehr auf wie lustlos er ist.Eine Denkpause würde ihm bestimmt gut tun!!!!

  • Ja, ne Pause würde vielleicht mal helfen. Aber nicht ganz aus dem Kader streichen. Viele gute Pässe von ihm werden auch einfach übersehen von euch. Ich wär dafür, dass Athirson mal für ihn von Anfang an ran darf, dann kann er ja meinetwegen eingewechselt werden oder einfach mal nen paar Spiele auf der Bank sitzen, bis er wieder besser drauf ist!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    War sicher heute auch wieder keine Offenbarung und auch schuld am 1-0, aber er nicht der einzigste Schwache! Macht es bitte nicht nur an ihm fest, der gesamte Sturm war heute unterirdisch!!!!


    Sorry,aber seit Wochen stehen wir mit zehn Mann auf dem Platz,weil dieser Mann unmotiviert rumsteht und viele Fehler macht.Seine Aufstellung ist gegenüber jeden Ersatzspieler eine Frechheit.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Barbarez ist so grottenschlecht.Mal ehrlich: Der hat doch kein einziges gutes Spiel gemacht.Aber bisher immer gespielt.Das ist doch ein Witz.Der motzt nur rum,dabei spielt er so schlecht, seine eigene Oma wär besser...
    Der sollte sich mal ein Beispiel an Juan nehmen,der war auch heut wieder der einzigste der Ansatzweise gezeigt hat was er drauf hat.

    Bayer 04 Fan aus dem Schwabenländle;)
    DEUTSCHER MEISTER 2007 VfB STUTTGART!!!:)

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    War sicher heute auch wieder keine Offenbarung und auch schuld am 1-0, aber er nicht der einzigste Schwache! Macht es bitte nicht nur an ihm fest, der gesamte Sturm war heute unterirdisch!!!!


    Das Problem ist doch, dass Skibbe an ihm alles festmacht.


    Ich denke, gerade dadurch prasselt auch so unverhältnismäßig viel Kritik auf ihn herein.


    Er soll derjenige sein, der die Jungen führt und mit seiner Erfahrung das Spiel lenkt.


    Und was kommt? Im Verhältnis zum Anspruch an ihn viel zu wenig.


    Wenn man ihn nun einfach auch als ersetzbar ansehen würde von Trainerseite, würde er auch mal ne Pause kriegen.
    Da er aber als unersetzlich gilt, muß er auch mit so einem hohen Maßstab an sein Spiel leben...


    Ich befürchte, Skibbe hat sich da in eine fixe Idee verrannt und ist so eng mit Barbarez, dass bei ihm das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt wird.


    Sowas geht nur in seltenen Fällen gut...