Sergej Barbarez-Thread

• Zitat

Original von Erik M.

Vergiß es. Von Cornel Objektivität zu erwarten wäre ungefähr so als würdest Du von einem Iglu in der Wüste erwarten, dass es nicht schmilzt.

Bla, bla, bla - was fuer ein Niveau - das ist auch nur noch ein pawlowscher Reflex bei Dir.

Schau halt mal genau hin - und ich bin nicht der einzige der die Leistung von Barbarez als schwach einschaetzt. Wie es jemand anders gesagt hat, von unter aller Sau auf sehr schwach gesteigert. Wer meint dafuer den Freier auf die Bank setzten zu muessen, sollte sich im Punkt Objektivitaetsanspruch zurueckhalten.

• Zitat

Original von Cornel

Bla, bla, bla - was fuer ein Niveau - das ist auch nur noch ein pawlowscher Reflex bei Dir.

Schau halt mal genau hin - und ich bin nicht der einzige der die Leistung von Barbarez als schwach einschaetzt. Wie es jemand anders gesagt hat, von unter aller Sau auf sehr schwach gesteigert. Wer meint dafuer den Freier auf die Bank setzten zu muessen, sollte sich im Punkt Objektivitaetsanspruch zurueckhalten.

hey, wenn wir alle aus dem fenster springen machst du das dann auch? :LEV11

• Zitat

Original von Cornel

immer mit der ruhe. deine argumente funktionieren einfach nicht, da man objektiv gesehen, nicht weiß, ob ein freier eine bessere leistung gebracht hätte als barba, da er, objektiv gesehen, nicht gespielt hat. deine einschätzung, dass freier besser gespielt hätte, ist also nichts als eine subjektive mutmaßung. das barbarez eine gute leistung gebracht hat wiederum war ganz objektiv so.

• Wenn es einen Spieler gibt, den ich heute sozusagen unter Dauerbeobachtung halte, dann ihn. Bin wirklich mal gespannt, ob er gegen "seinen" HSV den Aufwärtstrend vom Spiel gegen Brügge bestätigt!

• Zitat

Original von Cornel

Schönes Eigentor! :LEV5
    Wie war das noch mit dem Glashaus?!
    Man sollte besser nicht mit Bezeichnungen um sich werfen, welche man selber nicht versteht.

Ich werde jetzt Richtung Stadion fahren und auf 3 Punkte hoffen!

• Zitat

Original von FreshPrince

Schönes Eigentor! :LEV5
    Wie war das noch mit dem Glashaus?!
    Man sollte besser nicht mit Bezeichnungen um sich werfen, welche man selber nicht versteht.

Ich werde jetzt Richtung Stadion fahren und auf 3 Punkte hoffen!

Jo. mach das mal..und wenn Du wieder zu Hause bist, kannst Du uns ja weiter erklaeren, was Du so unter Eigentor verstehst, oder ob Du da was mit Deiner mangelnden Auffassungsgabe verwechselt hast.

Der aufmerksamere User, wird festgestellt haben, dass ich sich der Pawlowsche Reflex auf diese endlose Metadebatte "Du bist doch eh fuer/oder gegen Barbarez" bezieht - geh doch mal auf den Inhalte der Diskussion ein!

Egal, nach heute koennen wir die Diskussion hoffentlich ad acta legen: Wenn er gegen Hamburg das Ruder rumreisst: super; wenn nicht, wann dann?

• Zitat

Original von Cornel

Stolz auf Deinen Wortschatz? Herzlichen Glückwunsch!

Zum Rest äußere ich mich nicht mehr. Bei so einer Voreingenommenheit wie Deiner ist jeder Versuch einer ernsthaften Argumentation vollkommen sinnlos.

• Zitat

Original von Erik M.

Bei so einer Voreingenommenheit wie Deiner ist jeder Versuch einer ernsthaften Argumentation vollkommen sinnlos.

Wenn das Deine Antwort ist, belegt das nun wiederum genau was ich meinte. Schenk Dir doch mal diese Rumraterei, bzgl. wer welche Motive hat, und diskutier ueber die Sache und nicht welche Leute, hier was posten.....oder lass es halt bleiben.

• Für meinen Geschmack ist die Kritik oftmals in beide Richtungen überzogen.

Es besteht wohl kein Zweifel,dass Barbarez fußballerisch alles mitbringt (außer
    Kondition vielleicht..... :LEV8 ).

Gemessen an Barbarez' eigenen Worten und den unserer Chefdenker im Verein finde ich,dass er den in ihn gesetzten Erwartungen bisher ziemlich hinterherhinkt.
    Das Schön-Geschwafel von Skibbe nach einigen Partien läuft bei mir unter "....und wir sehen unsere Welt,wie sie uns gefällt..."

Brügge war ein Schritt nach vorne - aber "starke Leistung" ?

Denke mal,dass heute eine weitere Steigerung erfolgt.Ob die dann tatsächlich
    stark ist,werden wir sehen......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Cornel
    Wenn das Deine Antwort ist, belegt das nun wiederum genau was ich meinte. Schenk Dir doch mal diese Rumraterei, bzgl. wer welche Motive hat, und diskutier ueber die Sache und nicht welche Leute, hier was posten.....oder lass es halt bleiben.

Ich rate nicht über Motive, ich bewerte, was ich lese. Und wenn Du das, was Du über Barbarez schreibst, objektiv nennst, dann ist eine Diskussion mit Dir: sinnlos. Schönen Restsommer noch...

• Zitat

Original von Seemannsköpper
    er hat meiner ansicht nach das ruder längst rumgerissen. vielleicht noch nicht um 180 grad aber immerhin. in brügge war stark, da immens mannschaftsdienlich. heute kommt der rest.

leider kam heute erneut überhaupt nichts. selten so einen saturierten, lahmarschigen auftritt gesehen. barbarez bewegt sich eigentlich nur, wenn er sich aufregt. dazu noch die empatischen interviews, wie sehr er mit seinem hsv trauert, und wie - augenzwinker augenzwinker - schön ruhig es in leverkusen ist.

immerhin kann er jetzt in der kabine mit seinen mitspielern feiern, denn dadurch, dass offensive dank ihm de facto nicht stattgefunden hat hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass im norden endlich wieder ein funken sonne scheint. ein voronin, der sich den arsch aufreisst, reicht einfach nicht. von kießling wollen wir nicht sprechen, der ist komplett außer form und hat auch nicht gerade kollegen an seiner seite, die ihn pushen. war das nicht die idee, dass barbarez hier auch einwirkt? nichts sieht man da auf dem platz. nichts. obwohl es eine gelungene grätsche gab, auf höhe der mittellinie, one for the money, two for the show. anfangs fand ich die idee auch gut, ihn zu verpflichten, mittlerweile halte ich es für einen riesigen fehler, der sich dank barbarez vertragsklausel aber zum glück in wohlgefallen auflösen kann.

• Barbarez gehört in eine Seniorenmannschaft!

Wie immer ein scheiß Spiel! Was will man auch anderes von dem erwarten!

Der hat sich bestimmt tierisch bei jedem HSV Tor gefreut!

"Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."

Ohne Kampf, kein Sieg!

• Zitat

Original von França
    Mit Voronin zusammen bester Bayer Spieler heute. Gut gekämpft.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Ich hätte gedacht,er gibt heute alles,er wäre top motiviert.Ganz schwache Leistung,andere waren natürlich auch schwach.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg