gut war er nicht, aber auch nicht schwächer als die andern. Kiessling, Schneider, Barnetta, Touré und Stenman waren deutlich schlechter.
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
gut war er nicht, aber auch nicht schwächer als die andern. Kiessling, Schneider, Barnetta, Touré und Stenman waren deutlich schlechter.ja Schneider hat heute sehr schlecht,aber gegenüber Barbarez hat er wennigstens sich bewegt und was versucht.Und einen Toure zu nennen finde ich nicht gut.Was soll er denn machen,da erwarte ich von nen erfahrenen Spieler mehr.
-
Ach Ralli. Die Fehler wurden heute in erster Linie von der Bank aus gemacht. Hör auf beim Barba die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Ist ja langsam krankhaft bei dir.
-
Ganz objektiv betrachtet war das wieder mal nix. Ne Frechheit, einfach nicht zu verstehn warum der immer 90 Minuten auf dem Platz stehn darf und nichtmal ausgewechselt wird.
Naja wenn man davon ausgeht das man bei den heimstarken Gladbachern auch verliert dann herzlich Wilkommen im Abstiegskampf.
-
Zitat
Original von ralli
ja Schneider hat heute sehr schlecht,aber gegenüber Barbarez hat er wennigstens sich bewegt und was versucht.Und einen Toure zu nennen finde ich nicht gut.Was soll er denn machen,da erwarte ich von nen erfahrenen Spieler mehr.
Von Schneider erwarte ich auch mehr als von Touré. Aber dass Tourés Leistung schlecht war wird man doch wohl noch sagen dürfen?
-
Zitat
Original von Bob
Ach Ralli. Die Fehler wurden heute in erster Linie von der Bank aus gemacht. Hör auf beim Barba die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Ist ja langsam krankhaft bei dir.Da ist nichts krankhaftes.Ich fand seine Verpflichtung ja nicht mal so schlecht.Ein Führungsspieler,der hier lange gefehlt hat.Die beiden ersten Bundesligaspiele gegen Aachen und in Bremen fand ich gut von ihm,nur der abschluss hat gefehlt.Aber seitdem bring er kaum noch etwas.
Heute habe ich nun gedacht,er würde alles geben.Er würde es seinen Hamburger heute mal richtig zeigen.Aber weit gefehlt,man hat nicht viel von ihm gesehen.Aber er war nicht der einzig schlechte,das war die meissten anderen auch,auch ein Toure lieber Erik.
-
Wo ist Barbarez denn ein Führungsspieler?
Wunschdenken! -
Zitat
Original von Propille
Wo ist Barbarez denn ein Führungsspieler?
Wunschdenken!Er ist keiner! Aber er sollte einer sein!!!Auch deswegen würde er ja verpflichtet aber er will/kann es nicht.
-
Gabs da nicht ne Option, dass man sich zur Winterpause trennen kann ? Ich hoffe nicht, dass die nur einseitig zugunsten Barbarez' ausgehandelt war oder doch ?
Ich glaube er steht mit seinen Leistungen Anderen eher im Weg als das er uns weiter hilft.
Schade eigentlich. Hatte mir viel von ihm erhofft.biba
-
Zitat
Original von Lev-o4
Gabs da nicht ne Option, dass man sich zur Winterpause trennen kann ? Ich hoffe nicht, dass die nur einseitig zugunsten Barbarez' ausgehandelt war oder doch ?
Ich glaube er steht mit seinen Leuten Anderen eher im Weg als das er uns weiter hilft.
Nein. Wenn er geht, nach der Saison. Er muss sich nur in der Winterpause entscheiden.
-
-
Zitat
Original von Lev-o4
Ich glaube er steht mit seinen Leistungen Anderen eher im Weg als das er uns weiter hilft.
Wahrscheinlich wird der Bayer seinen weiteren Verbleib durch
Aufbesserung des Salärs erkaufen müssen.
Bei der Spielerfluktuation nicht unmöglich.
Und bevor hier einige den bösen Fingen heben, ich hatte schon nach Bekanntgabe des Kaders hektische Nachbesserungen zur Winterpause
prophezeit. -
Zitat
Original von Propille
Wahrscheinlich wird der Bayer seinen weiteren Verbleib durch
Aufbesserung des Salärs erkaufen müssen.
Bei der Spielerfluktuation nicht unmöglich.
Und bevor hier einige den bösen Fingen heben, ich hatte schon nach Bekanntgabe des Kaders hektische Nachbesserungen zur Winterpause
prophezeit.Nicht nur Du! Aber da wurde man ja als Nestbeschmutzer beschimpft!
Nach 8 Spieltagen und damit fast einem Viertel der Saison darf man sehr skeptisch sein, was die Entwicklung von Barbarez in Leverkusen angeht sein.
Für mich macht Barbarez immer noch den Eindruck, als ob er den Weggang (in seinen Augen war es ein Rauswurf) aus HH noch immer nicht verarbeitet hat.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Nicht nur Du! Aber da wurde man ja als Nestbeschmutzer beschimpft!
Nach 8 Spieltagen und damit fast einem Viertel der Saison darf man sehr skeptisch sein, was die Entwicklung von Barbarez in Leverkusen angeht sein.
Für mich macht Barbarez immer noch den Eindruck, als ob er den Weggang (in seinen Augen war es ein Rauswurf) aus HH noch immer nicht verarbeitet hat.
in der tat! vor allem ist in sämtlichen interviews von barbarez hamburg thema nr. 1. das mag zwar ehrlich sein, ist gegenüber seinem aktuellen arbeitgeber doch eine kleine unverschämtheit. man hat grundsätzlich den eindruck, barbarez nimmt diese karrierestation in keinster weise ernst, weder auf noch neben dem platz.
man muss richtig nachbessern. es jemand, der das spiel an sich reisst und die bälle verteilt, und zwar im vorwärtsgang. dieser jemand muss auch ein paar meter mit dem ball laufen können, übersicht haben. kurzum, es fehlt mal wieder eine art spielmacher. barbarez befindet sich immer da, wo ein spielmacher sein sollte, bewegt sich dort dann aber wie ein mittelstürmer. das nützt nichts.
-
Zitat
Original von berliner_pille
... barbarez befindet sich immer da, wo ein spielmacher sein sollte, bewegt sich dort dann aber wie ein mittelstürmer. das nützt nichts.wo soll er bloss spielen ?
- im offensiven mittelfeld - hinter den stürmern -> da kommt viel zu wenig von ihm !!!
- im sturm -> da geht er unter (fehlende schnelligkeit und bindung zum spiel)
da denkt man - wie in brügge - er hat es endlich kapiert, nach hinten
arbeiten und aktiv das spiel mitgestalten, und dann kommt gegen den
verein wo er doch soooo motiviert ist eine megaschwache vorstellung.er kam mir vor wie ein spaziergänger am sonntag abend, es fehlte nur noch der hut und der stock ...
-
Wie lange darf dieser Stehgeiger eigentlich noch ungestraft so einen Mist zusammenspielen?
Barbarez passt nicht zu Bayer und er passt nicht ins System!
Absoluter Alibifussball, bei der Chance, als er im Anschluß an Voronin vorbeirutscht, bin ich schon fast versucht, ihm Absicht zu unterstellen.
Aber Skibbe scheint ja sein Schicksal an das seines Lieblingsspielers zu knüpfen, also bitte, dann weg mit Skibbe, danach erledigt sich hoffentlich auch das Thema Barbarez.
-
Zitat
[i]Absoluter Alibifussball, bei der Chance, als er im Anschluß an Voronin vorbeirutscht, bin ich schon fast versucht, ihm Absicht zu unterstellen.
Ich hab's gestern von meinen Platz nicht so richtig erkennen können, aber es sah so aus, als ob nur ein paar cm zum Treffer gefehlt hätten. Ein 2:0 hätte die Geschichte in einem anderen Licht erscheinen lassen (ja ich weiss hätte, wenn & aber :LEV19) und nebenbei gesagt, den Spielverlauf auf den Kopp gestellt. Ähnlich war es bei dem sehr schönen Kopfball in HZ1. Der Rest war passabel , insgesamt konzentrierter als in den Spielen zuvor, aber bei weitem nicht hochklassig. Nur zur Erinnerung: auch ein Berbatov, Ponte, Bastürk waren in schlechten Zeiten mehr oder weniger Mitläufer.
PS : Ich glaube, ein "giftiger" Spieler reicht in Leverkusen sowieso nicht. Wenn Ramelow noch ausfällt, steht eine Truppe junger, zumeist braver "Schulbuben" auf dem Platz . Da war beim HSV richtig Biss drin!
-
Zitat
Original von Harry Gniech
Absoluter Alibifussball, bei der Chance, als er im Anschluß an Voronin vorbeirutscht, bin ich schon fast versucht, ihm Absicht zu unterstellen.Ja sicher, was denn auch sonst? Zu spät geschaltet? Darauf vertraut, dass Voronin die Pille selber reinmacht (was auch machbar gewesen wäre, aber darüber verliert natürlich keiner ein Wort...)?
Nein, ich denke auch, dass das Absicht war. Bestimmt. Der Barbarez ist nur hierhingekommen, um uns Bayer-Fans mal richtig zu ärgern, weil er den Verein Bayer04 schon immer scheisse fand.
-
Zitat
Original von Erik M.
Ja sicher, was denn auch sonst? Zu spät geschaltet? Darauf vertraut, dass Voronin die Pille selber reinmacht (was auch machbar gewesen wäre, aber darüber verliert natürlich keiner ein Wort...)?
Nein, ich denke auch, dass das Absicht war. Bestimmt. Der Barbarez ist nur hierhingekommen, um uns Bayer-Fans mal richtig zu ärgern, weil er den Verein Bayer04 schon immer scheisse fand.
Ich glaube, es liegt eher daran, das er gedanklich immer noch mehr in Hamburg ist als bei uns!
Ansonsten reicht doch ein kurzer Vergleich der Leistungen von Voronin und Barbarez am gestrigen Abend, um sich zu versichern, das Voronin auf jeden Fall ein Tor erzielen wollte, bei Barbarez bin ich mir da leider nicht sicher!
-
Allein die Tatsache das der gute Herr Barbarez Sonntags nicht zum Auslaufen erscheinen muss sondern erst Dienstag den ersten Arbeitstag hat, das ist schon die größte Lächerlichkeit. Würde mich nicht wundern wenn da das Team sauer ist. Verdient teilweise doppelt soviel wie manch anderer der sich riesig den Arsch aufreisst und muss kaum wat dafür tun. Nach der Saison is der gute eh weg. Oder er hängt noch ein Jahr dran, bei den Arbeitsbedingungen und der entlohnung würde ich mir das auch noch überlegen.
Vielleicht kann er sich ja noch ein Plätzchen an der Copa Cabana bei unserem Freund Roque Senior anmieten, wäre doch wat feines. Wobei, ne geht ja gar nicht. Die kennen sich doch gar nicht. Der Roque ist ja schon seit 6 Monaten verletzt und lässt sich in Brasilien behandeln.
-
Gestern haben im Regionalexpress HSV-Fans behauptet es wäre ein offenes Geheimnis in Hamburg dass Barbarez in der Winterpause wieder zurückkehrt !
-