Sergej Barbarez-Thread

• Zitat

Original von Viererkette
    Gestern haben im Regionalexpress HSV-Fans behauptet es wäre ein offenes Geheimnis in Hamburg dass Barbarez in der Winterpause wieder zurückkehrt !

:LEV16

Ich hab auch gehört, die BayArena soll ausgebaut werden...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Viererkette
    Gestern haben im Regionalexpress HSV-Fans behauptet es wäre ein offenes Geheimnis in Hamburg dass Barbarez in der Winterpause wieder zurückkehrt !

:LEV16

So schwer es mir fällt, aber vielleicht ist das auch für beide Seiten besser !! Wenn wir dann zur Winterpause Schlaudraff und einen richtigen Stürmer holen, wäre das eine gute Sache !!! :LEV15

• So sehr ich mich auch schon geärgert habe, gestern fand ich ihn so schlecht nicht! Die Mannschaft war insgesamt nicht gut und Babarez hab ich deutlich stärker gesehen als in anderen Spielen!

• sorry das ich wiederspreche ..

er hat normal begonnen und ist dann mitte der ersten halbzeit untergetaucht.

nachdem er den x-ten ball verloren hatte, blieb er vorne stehen !

nachdem kießling draussen war und er in den sturm musste, ist er ganz untergetaucht. ich würde gern mal seine 2-kampf-bilanz lesen.
    wie kann jemand, der mal torschützenkönig gewesen ist, sowenig bewegung im sturm bringen ?

unbeweglich, langsam, keine spielkultur, keine torgefahr - so präsentiert er sich für mich !

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Ich verstehe ehrlichgesagt die ganze Barbarez-Diskussion nicht. Mal ganz im Ernst: Was habt Ihr denn von dem erwartet? Dass der sich hier reinkniet wie die Sau, fightet, unser mit soooo unglaublich viel Potential versehenes Team führt, Tore am Fließband schießt und sich voll zum Bayer bekennt?! Dazu kennt man den Kerl in der Bundesliga doch schon zu gut und zu lange, als dass man diese aufgezählten Punkte ernsthaft von ihm erwarten könnte.

In jedem seiner Interviews "trauert er seinem HSV nach", vermisst seine alten Kollegen (zu denen er anscheinen besseren Kontakt hat als wie zu den eigenen...) und gibt durch die Blume Preis, dass er bei einer besseren Bezahlung durchaus noch ein/zwei Jahre in Hamburg drangehängt hätte. Der ist NUR wegen der Asche gekommen und hat wahrscheinlich schon nach zwei Wochen unterm Bayerkreuz geheult, dass er nicht in Hamburg verlängert hat - der arme Mann.

Ich persönlich habe die Meldung "Barbarez zu Bayer" damals auch für'ne ganz ganz schlechte Ente gehalten und das auch wirklich erst geglaubt, als ich ihn das erst Mal habe auflaufen sehen. Erwartungen hatte ich gar keine an ihn, nicht im Geringsten. Sein Abgang hier ist vorprogrammiert....eine Frage der (hoffentlich nicht mehr allzu langen) Zeit.

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

• Eben.

Deshalb gehört es ja auch in den Skibbe-Fred..... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• NEIN!!!!

Er hat ihn NUR ausgewechselt, weil Barbaroz schon die Gelbe Karte hatte und kurz davor war runter zu fliegen!!!!

keine Angst .... gegen Gladbach wid er wieder von Anfang an spielen

(Und das wir heute die 2 Halbzeit ohne ihn BESSER und SCHNELLER gespielt haben .... hat Skibbe 100% nich gesehen)

"Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

• Naja, wenn jetzt noch zu seinen ja von allen Fussballverständigen attestierten schlechten bis mäßigen Leistungen Undiszipliniertheiten dazu kommen, wird auf Kurz über Lang auch der Trainer keine Argumente mehr haben.
    Wenn Skibbe wirklich so doof - oder für manche so geduldig ist, den immer zu bringen, dann sollten die Fans sich mal ausrechnen, ab wann und welchem Spieltag entscheidend eingegriffen werden muss.
    ich würde vorschlagen Termin 1 : 17 Spieltag und keine 20 Punkte
    oder 22.Spieltag und keine 28 Punkte.
    Ansonsten müssen wir eben wieder nach dem 32.Spieltag den bis dahin freien Augenthaler engagieren - rein interimsmäßig

• @Born in Lev

Die Zukunft von Völler ist gesichert, im winter redet man gemütlich über
    die Verlängerung des Vertrages, damit der erfolgreiche Rudi dem Bayer um jeden Preis erhalten bleibt.
    Und wenn´s dann doch nicht klappen sollte, fängt der Rudi halt woanders an - da hat er quasi freie Auswahl.

Die Handvoll Heinis, welche der Bayerkonzern zur Beobachtung der
    "Sportabteilung" abkommandiert hat, befassen sich mit der Auswahl
    ihrer Büromöbel, pflegen Kontakte und damit der Konzern sie nicht für tot erklärt, hauen sie hin und wieder unüberhörbare Statements raus.
    Dass der Konzern sich damit schlussendlich der Lächerlichkeit preis gibt,
    stört scheinbar niemanden.
    Mit Herzblut ist da keiner dran - auch Völler nicht!
    Und genau da liegt das Problem.
    Fiel der gute Calli zuletzt weniger durch gutes Management auf, gingen
    ihm derartige Dinge doch zumindest sichtbar an die Murmel - das
    darf man Calmund nicht absprechen!
    Einen Hoeness oder Assauer haben wir in Lev nicht, nur Strategen die mich an den alten Kinderfilm "Momo" erinnern ....die mit den Zigarren :LEV19

• Zitat

Original von BornInLev
    Naja, wenn jetzt noch zu seinen ja von allen Fussballverständigen attestierten schlechten bis mäßigen Leistungen Undiszipliniertheiten dazu kommen...

Lustig, erst beschwert man sich, dass Barbarez hier sehr angepasst ist und kein bisschen heissblütig, dann ist er gestern mal so, wie man ihn aus Hamburg kennt, motzt, gestikuliert, diskutiert mit dem Schiedsrichter und dann ist es auch falsch. Schon recht deutlich, worum es also offensichtlich geht...

Gestern hätte ich ihn leistungsbedingt nicht unbedingt rausgenommen, in Halbzeit eins war Schneider deutlich schwächer.

Achso, noch eins. Es gibt ja Leute, die sich für objektiv halten und meistens auch die Noten in den Zeitungen. Nach kicker-Durchschnittsnoten dieser Saison ist Barbarez der viertbeste Feldspieler vom Bayer bis dato.

Nein, ich bin auch nicht zufrieden mit dem bisher gezeigten, ich habe mir deutlich mehr erwartet von Barbarez, das ist richtig. Aber so grottenschlecht und faul und was weiss ich nicht was ihm noch so alles vorgeworfen wird, ist er nun auch wieder nicht. Und das (s.o.) offenbar ganz objektiv.

• verstehe nich warum SKIBBE ihn ausgewechelt hat. sonst spielt er jedes spiel durch und bei seiner besten leistung wird er ausgewechelt. naja aber war schon gut so. wäre kießling besser drauf gewesen wäre es noch besser gelaufen vorne auf jedenfall die bessere lösung ohne barbarez!