schönes Tor
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
schönes TorHah, das wollte ich auch gerade schreiben.
Ich setzte noch eins drauf (und übertreibe nicht):
GEILES TOR
-
Zitat
Original von Werksarbeiter Ich hab mich selten so aufgeregt wie heute. Ich glaube, ich fahr nur noch auswärts, da braucht man sich die ganzen "Fans" nich antun. Wenn man mal ehrlich ist, war Barbarez heute einer der Besten. Nicht nur wegen seines Tores. Er hat gekämpft und auch viele Zweikämpfe gewonnen. Natürlich hätte er heute noch ein, zwei weitere Tore machen müssen - keine Frage. Aber: Wieso wird dann sofort gepfiffen? Er war in MG bärenstark, heute auch nicht schlecht. Wie kann man dann einen eigenen Spieler auspfeiffen, obwohl er gar nicht schlecht spielt und zudem noch Einsatz zeigt. Tut mir Leid. Hier hört mein Verständnis auf. Absolut richtige Aktion von Barbarez nach dem Tor. Die geilsten Fand sind eh die, die die ganze Zeit Barbarez kritisieren und nach dessen Tor seinen Namen am lautesten schreien. Geht nach Hause!
100% agree, dem ist nichts mehr hinzuzufügen..
-
Ich finds echt zum Kotzen, dass er wegen der versemmelten Chance so niedergemacht wurde.
Denn klar er schiesst ja auch absichtlich vorbei.:LEV11
Und die die am lautesten pfeifen und meckern, klopfen ihrem Vordermann nach dem Tor auf die Schulter und meinen:" Der Barbarez, der machts....hab ich doch genau gewusst!"Meine Fresse....merkt Ihr eigentlich noch was?
-
Barbarez war heute neben Juan (wie immer) und Babic ganz stark. Trotz der einen vergebenen Chance. Aber wenn diese Vollignoranten weiterhin nach dem ersten Fehlpass pfeifen ist er eh zur Winterpause weg.
-
Zitat
Original von pRdGm
Barbarez war heute neben Juan (wie immer) und Babic ganz stark. Trotz der einen vergebenen Chance. Aber wenn diese Vollignoranten weiterhin nach dem ersten Fehlpass pfeifen ist er eh zur Winterpause weg.Genau das befürchte ich auch..
-
seh ich auch so. Der Barbar war in den letzten Spielen ganz stark, und hat sich langsam zu dem gemacht, wofür er auch geholt wurde. Ein Führungsspieler. Unabhängig von seinem sehr schönen Tor heute. In der Form kann man nur hoffen, dass er seinen Vertrag hier erfüllt!
Weiter so, Sergej!!!!!!!!!!!
-
Barbarez hat heute >überwiegend Zustimmung/Applaus von den Fans erhalten und das war aufgrund der insgesamt guten Leistung auch gerechtfertigt. Sollte trotz der Enttäuschung über vieles nicht unerwähnt bleiben!
-
Zitat
Original von Pivopete
seh ich auch so. Der Barbar war in den letzten Spielen ganz stark, und hat sich langsam zu dem gemacht, wofür er auch geholt wurde. Ein Führungsspieler. Unabhängig von seinem sehr schönen Tor heute. In der Form kann man nur hoffen, dass er seinen Vertrag hier erfüllt!Weiter so, Sergej!!!!!!!!!!!
seh ich auch so.... mach weiter so, Sergej.....
-
der Barbarez hat Euch ja heute nach dem Tor ein klares Zeichen gesetzt. Dies bedeutete: " Schnauze halten"....
Meine persönliche Meinung : Unrecht hat er nicht.....
-
-
ganz klasse Zuspiele auch heute - klar im Aufwärtstrend...
-
Zitat
Original von bayer04schwedt
der Barbarez hat Euch ja heute nach dem Tor ein klares Zeichen gesetzt. Dies bedeutete: " Schnauze halten"....Meine persönliche Meinung : Unrecht hat er nicht.....
Unrecht hat er allerdings nicht!
-
Starkes Spiel von ihm gestern. Hatte enorm viele Ballkontakte, viele geile Pässe gespielt und hat ein wunderschönes Tor gemacht.
Die Pfiffe gegen ihn waren wieder einmal unter aller Sau. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Diese "Fans" haben im Stadion nichts verloren. Beim Support der Mannschaft bekommt kaum einer derer das Maul auf; David schreit sich vergebens die Seele aus dem Leib (nochmals dafür); und wird dann von einigen Zugehörigen dieser armseeligen pfeiffenden "Fan-Sorte", noch als Clown betitelt :LEV11. Was in unserem Block zur Zeit abgeht, treibt mich zur Weißglut. Freu mich schon wieder auf Mittwoch. Auswärts is der Anteil dieser Arschgeigen zum Glück bedeutend geringer.
Ach ja; Ramelows Ansprache nach dem Schalke-Spiel, wo gerade die größten Motzbrocken am lautesten applaudiert haben, scheint schon wieder vergessenNoch was zu Sergej:
Die Geste nach seinem Tor war absolut verständlich und richtig. Endlich mal ein Spieler mit, wie pflegte doch Oliver Kahn so treffend zu formulieren, "Eiern"!!!
Mach weiter so!!
-
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß das Tor nicht unhaltbar war.
Er muß nur die 100%igen machen, die er aufgelegt bekommt. -
Fand das Tor klasse und auch seinen Leistungsstand, aber er MUSS mindestens ein weiteres Tor machen...
Packt einen Kunstschuss aus, aber macht die Einfachen nicht!!!
-
Zitat
Noch was zu Sergej:
Die Geste nach seinem Tor war absolut verständlich und richtig. Endlich mal ein Spieler mit, wie pflegte doch Oliver Kahn so treffend zu formulieren, "Eiern"!!!
wir sind jetzt alle geblendet von dem kunstschuss !
wahnsinn wie er aus dem nichts doch noch zugeschlagen hat !!!
er gehört in die nationalelf !!! und wenn er so weitermacht wird er sogar noch torschützenkönig !!!
*ironiemodus aus*
welches spiel habt ihr eigentlich gesehen ? wo habt ihr eine leistungssteigerung von h. barbarez gesehen ?
und dann diese unverfrohenheit den finger auf den mund zu legen !
er hat genausoschlecht gespielt wie die anderen auch und das tor war
doch wohl nur zufall.die kritik, die er erhält weil er (wie so viele andere auch) nicht die von ihm erwarteten leistungen bringt ist m.e. voll gerechtfertigt !
H. BARBAREZ - legen sie endlich den schalter um und werden sie endlich zu dem führungsspieler den die mannschaft braucht, für den
sie geholt worden sind und bezahlt werden !!!! -
@lionheart: welches Spiel hast du gesehen...man man was muss Barbarez spielen damit so Leute wie du zufrieden seit, 3 Tore und 4 vorbereitet? Barbarez war wieder an fast jeder gefährlichen Aktion beteiligt, hat ein Tor geschossen, ist Leader auf dem Platz. Hier wurde ja sogar gemeckert, als er im Kicker Spieler des Tages war. Heute hat er eine 3 bekommen und hat soweit ich weiß einen sehr soliden Durchschnitt in der Note....
-
Zitat
er hat genausoschlecht gespielt wie die anderen auch und das tor war
doch wohl nur zufall.und was soll das heißen, wieviele Tore in der Liga sind nicht zufall???
freu dich doch das er getroffen hat, bayer-fan....
-
mal alle meinungen zum trotz... kann mir mal einer sagen, warum der kerl so dinger wie gegen mainz reinmacht und allein vorm tor vergibt???
glaub der braucht was schweres mit herausforderungscharakter *lol*
hinter den spitzen ist er aber eh am besten aufgehoben
-
Unser "Opa" tippt den 11. Spieltag:
Borussia Dortmund : Alemannia Aachen 2:1
1. FC Nürnberg : Werder Bremen 2:2
Energie Cottbus : Eintracht Frankfurt 2:1
VfB Stuttgart : Hamburger SV 2:0
Borussia M gladbach : FC Schalke 04 1:1
VfL Bochum : Bayer 04 Leverkusen 1:3
1. FSV Mainz 05 : VfL Wolfsburg 2:1
FC Bayern München : Hannover 96 2:0
DSC Arminia Bielefeld : Hertha BSC Berlin 1:1Er tippt das Bremenspiel genauso wie ich, guter Junge.
Aber Sergej was machst du da mit deinen alten Jungs von der Elbe ... -