Sergej Barbarez-Thread


  • Er hat sogar mehrere Ergebnisse wie ich getippt.


    Doofmund, Mainz, Bayern und Bielefeld........


    Frage mich nur wer laut seinen Tipps die 3 Tore für uns in Bochum schießen soll.? Unser Opa doch nicht etwa...............


  • Der tippt ja gegen Hamburg, ist wohl aus mit der grossen Liebe !


    :LEV19

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Barbarez war heute neben Juan (wie immer) und Babic ganz stark. Trotz der einen vergebenen Chance. Aber wenn diese Vollignoranten weiterhin nach dem ersten Fehlpass pfeifen ist er eh zur Winterpause weg.


    Wie ist denn eigentlich auf die Chance vom Voronin aus geschätzten 2 Metern vor dem Tor reagiert worden? Auch konsequent mit Pfiffen? ...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Wie ist denn eigentlich auf die Chance vom Voronin aus geschätzten 2 Metern vor dem Tor reagiert worden? Auch konsequent mit Pfiffen? ...


    Natürlich nicht. Dort wurde mit kollektivem Haareraufen reagiert. Man ist's ja gewohnt :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • also auf hamburg würd ich derzeit auch net setzen... die haben ja so dermaßen pech, das glaubt man ja gar nimmer.


    sorin fällt mehrere wochen aus und kompany ebenfalls, der kommt unters messer.


    da lob ichs mir doch, das wir letztes jahr schon im mittelfeld waren und nicht um die meisterschaft mitgespielt haben... die haben ja voll den freien fall der gefühle hinter sich *lach*



    zum barbarez:
    den sollten wir jetz immer von weiter hinten schießen lassen... weiter vorne trifft der nicht ;) :LEV14

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Wie ist denn eigentlich auf die Chance vom Voronin aus geschätzten 2 Metern vor dem Tor reagiert worden? Auch konsequent mit Pfiffen? ...


    Nö überhaupt nicht, mehr mit einem kollektiven Stöhnen aus dem A- und B-Block. Hab mir das Spiel nochmal in der Wiederholung angeguckt und muss sagen, das Rumoren und Pfeifen im Stadion nach einem blöden Ballverlust ist mittlerweile lauter zu hören als der Support.


    Ich kann Barbarez' Reaktion absolut verstehen, denn im Vergleich zu Voronin hat er am Samstag ein starkes Spiel gemacht. Aber hier im Forum siehste ja die ganzen "Fußball-Experten", die das wieder mal völlig anders gesehen haben. Und die Haupttribüne scheint damit voll zu sein.

  • Wir wollen Barbarez zurück!
    Im Sturm steckt der Wurm / Sergej ist bei Bayer nicht glücklich / Das Team vermisst seinen Leitwolf / Springen die Bosse über ihren Schatten?
    SVEN TÖLLNER


    Am schlimmsten sind Scheidungen immer für die Kinder, sagt man. Die Trennung, die sich im vergangenen Sommer beim HSV vollzogen hat, verbitterte eine ganze Mannschaft. "Papa" Barbarez (35) musste die Familie verlassen und war todtraurig - wie seine "Kids", die Mitspieler. David Jarolim spricht nun als erster offen aus, was im Team viele denken. Sie wollen ihn zurück. Jaro: "Seine Effektivität fehlt uns sehr. Daran gibt es keinen Zweifel. Aber ich weiß nicht, ob das machbar wäre."


    An ihm richteten sie sich auf, zu ihm blickten sie Hilfe suchend, wenn das Spiel nicht lief: "Sergej, tu was!" Jetzt suchen sie Barbarez (war letzte Saison an mehr als 40 Prozent der 53 HSV-Tore beteiligt) vergebens, er tröstete sich mit einer Geliebten: Bayer Leverkusen. Doch die Beziehung kriselt bereits - Zank, Streit, verletzte Gefühle. Der Bosnier macht den Eindruck, dass er sich zu seiner wahren Liebe zurücksehnt. Bei Bayer hat er Ärger mit den Fans - sie wissen schließlich nicht, dass man seine Launen mit dem Wissen ertragen muss, dass man sooooo viel zurückbekommt.


    Gewiss, es wäre ein schwieriger Sprung über den eigenen Schatten, den die HSV-Verantwortlichen da wagen müssten. Aber auch die kategorische Ablehnung von Neuverpflichtungen im Winter wird langsam aufgeweicht. "Es ist jetzt viel zu früh, sich darüber Gedanken zu machen", sagt Dietmar Beiersdorfer. Die erste Kehrtwende wird vorbereitet, warum nicht gleich den zweiten Schritt zurück tun - und die Barbarez-Frage überdenken. Das halte er für ausgeschlossen, betonte der Sportchef unlängst - das Motto im Vorstand: Kreuze niemals deinen eigenen Weg.


    Doch der Weg des HSV hat sich vor allem, was die Durchschlagskraft in der Offensive anbelangt, als außerordentlich steinig erwiesen. "Da müssen wir zulegen", räumt Beiersdorfer ein, "wir kommen über Ansätze nicht hinaus." Auch Doll beschönigt nichts. "Um den Strafraum herum passiert zu wenig. Da müssen wir sehr selbstkritisch sein." Ein gutes Stichwort - der Trainer und der Sportchef glaubten, auf Barbarez verzichten zu können. Eine Fehleinschätzung - die zu korrigieren Mut erfordert, aber nicht zwingend einen Gesichtsverlust bedeutet. An Klubboss Hoffmann würde der Plan nicht scheitern - eine finanzielle Einigung vorausgesetzt. Doll und Barbarez haben sich längst ausgesöhnt - Fragen kostet nichts! Und manchmal ist auch eine alte Liebe wie ein neues Leben.


    David Jarolim grätscht Hitzlsperger ab, setzt Zeichen für die Mannschaft. Der Tscheche sagt: "Ich habe von Sergej viel gelernt." Er ist nicht der Einzige, der Barbarez vermisst.


    http://www.mopo.de/2006/200611…len_barbarez_zurueck.html



    --------------------------------------------------------------------------------------------------





    Sturm-Puzzle des HSV passt nicht zusammen



    ...Innerhalb der Mannschaft macht sich aufgrund der Sturmflaute von Spiel zu Spiel mehr Unruhe breit. Abwehrchef Joris Mathijsen zeigte sich zuletzt genervt von der Abschlussschwäche. "Wenn man keine Tore schießt, kann man keine Spiele gewinnen. So läuft das nun mal im Fußball", kritisierte der Niederländer die Vorderleute. Und Mittelfeldspieler David Jarolim sprach nach der Niederlage in Stuttgart aus, was viele Hamburger Profis denken: "Uns fehlt die Effektivität von Sergej Barbarez. Daran besteht gar kein Zweifel", sagte der Tscheche und machte kein Geheimnis daraus, den Bosnier schmerzlich zu vermissen. Die Vereinsführung hatte Barbarez im Sommer ablösefrei zu Bayer Leverkusen ziehen lassen, obwohl der Routinier seinen unschätzbaren Wert für den HSV in der so erfolgreichen Vorsaison mit neun Treffern und 13 Vorlagen eindrucksvoll unter Beweis gestellt hatte.


    Barbarez war somit in der abgelaufenen Spielzeit an mehr als 40 Prozent aller Hamburger Tore beteiligt. Jarolim deutete an, dass innerhalb der Mannschaft insgeheim auf eine Rückkehr des einstigen Chefs der Truppe gehofft wird. "Aber ich weiß nicht, ob das möglich ist", sagte er. Die Führungsriege um Klubboss Hoffmann, Sportdirektor Beiersdorfer und Trainer Doll müsste einen groben Fehler eingestehen - und über den eigenen Schatten springen.


    http://www.welt.de/data/2006/11/09/1103927.html?s=2.com

  • komisch, da macht der Mann gute Spiele, trifft und von Cornel lese ich nix. Wobei, wieso komisch. Eigentlich habe ich das exakt so erwartet. Hätte er schwach gespielt, hätte sich ein Cornel auch zu Wort gemeldet...naja, aber er ist ja nicht voreingenommen oder hat was gegen Barbarez. Ist klar.

  • BArbarez wird meiner bescheidenen Meinung nach seit dem Brügge stetig besser. Heute war er auch wieder gut. Und wenn er gut spielt verliert Bayer zumindest nicht.


    BARBAREZ VS KAHN DAS KANN WAS WERDEN....


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von lionheart66
    H. BARBAREZ - legen sie endlich den schalter um und werden sie endlich zu dem führungsspieler den die mannschaft braucht, für den
    sie geholt worden sind und bezahlt werden !!!!


    hallo,


    ob er jetzt endlich bei uns angekommen ist ?



    wollen es hoffen !!!! bitte weiter so !!!



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Alucard
    BArbarez wird meiner bescheidenen Meinung nach seit dem Brügge stetig besser.


    VIEL ZU SPÄT :LEV17

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • ja, Hauptsache wir haben wieder mal ein Haar in der Suppe gefunden. MAN KOTZT MICH DAS AN. Bei manchen wird echt alles gesucht, was man ihm vorwerfen kann, andere aber (so z.B. Deine Wichsvorlage) können tun und lassen was sie wollen, da versucht man allem noch was positives abzugewinnen.


    Konsequenterweise müsstest Du jetzt im Voro-Thread posten, dass er gestern ein zweites Tor hätte machen MÜSSEN. ...



    HAAAAAAARGH.


    Wieso kann man sich nicht einfach mal freuen???

  • also ich finde man sollte Barbarez wieder zum HSV schicken und noch zwei Millionen draufgeben das der endlich weg ist, also echt wieder mal so scheiße gespielt und das Tor nach 7 min hätte er doch auch schöner machen können, naja und läuferisch war er ja mal wieder völlig neben der spur. Nee es reicht Rudi schick den Barbarez endlich weg und den Skibbe bitte auch....schließlich sind die Schuld das wir so viel Rückstand auf die ersten Plätze haben....
    Vorsicht Ironie!!
    Überall bekommt Barbarez anerkennung, gestern auf Arena, beim HSV hätten sie ihn gerne wieder und wir tun alles dafür das er sich unwohl fühlt und vielleicht wirklich in der winterpause geht...ich hoffe das Barbarez und die ganze Mannschaft gegen Bayern zu 100% unterstützt wird, selbst wenn wir zurück liegen sollten