Sergej Barbarez-Thread

• Ich finde das Sergej auf einen sehr guten Weg ist!
    Er hat die letzten drei Spiele wirklich überzeugend gespielt und macht mittlerweile auch seine Tore!
    Er hat in den letzten paar Spielen die richtige Antwort gegen die Kritik gegeben!
    Aber es gibt halt so gewisse Leute, die das halt nicht einsehen wollen!
    Und daran wird sich auch leider nix ändern, selbst wenn Barba noch 40 Tore macht und vorbereitet!

Ich finde trotzdem, dass sich die Stimmung im BLock schon deutlich geändert hat, abgesehen wie gesagt von den Unverbesserlichen!!!

"Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

• Top-Thema im Kicker Jarolim: Einer wie Barbarez fehlt dem HSV

Das Interview leider online noch nicht nachzulesen. :LEV16

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Gestern nur Ergebnis gelesen, bzw. im Radio (2. HZ) habe ich den Namen nur bei der Auflistung der Torschützen gehört.
    Er soll halt die 100%igen machen, laufen, vernünftig passen und nicht stehgeigen.

• Es gibt halt Leute die den einen Spieler besser als den anderen finden und bei Dir hat man den Eindruck,dass Du bei einem negativen Kommentar über Barbarez an die Decke springst.Du verlangst objektivität von anderen,dann zeig sie doch selber auch.Erinnert sehr an den Holzhäuser Thread.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich finde Erik M. hat vollkommen recht.

Klar, hat jeder so seine Pappenheimer.....aber
    bei einigen Spielern wird das Negative förmlich gesucht, um sie niederzumachen
    und anderen Spielern wird alles verziehen oder sogar andere für deren Fehler verantwortlich gemacht.

Diese Ungerechtigkeit hier ist immer öfter einfach nur ätzend!

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• B hat schon immer polarisert.
    Hier ist es auch so.
    Ich war beim letzten Heimspiel u.a. auch sauer weil es die gefühlt zwanzigste 100%ige Torchance war, die er vergeigte.
    Da hat mich das Tor auch nicht weiter beruhigen können, im gegenteil, die Arogante AW zum B-Block hat mich so richtig in rage versetzt.
    Wenn er jetzt trifft ist es ja gut.

• Zitat

Original von JamesLast
    B hat schon immer polarisert.
    Hier ist es auch so.
    Ich war beim letzten Heimspiel u.a. auch sauer weil es die gefühlt zwanzigste 100%ige Torchance war, die er vergeigte.
    Da hat mich das Tor auch nicht weiter beruhigen können, im gegenteil, die Arogante AW zum B-Block hat mich so richtig in rage versetzt.
    Wenn er jetzt trifft ist es ja gut.

Arrogant?! Ich fands total angemessen!

• Genau die richtige Reaktion,find ich.
    Auch als Spieler muß man sich nicht alles gefallen lassen...
    frei nach dem Motto: Viel Kohle = Schmerzensgeld inbegriffen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von ralli
    Es gibt halt Leute die den einen Spieler besser als den anderen finden und bei Dir hat man den Eindruck,dass Du bei einem negativen Kommentar über Barbarez an die Decke springst.

Kommt auf den Kommentar an. Wenn der sachlich begründet ist: alles ok. Wenn man aber merklich nur danach sucht, was man schlechtes über ihn schreiben kann, dann geh ich echt an die Decke. Das hat allerdings mit Barbarez himself nicht direkt was zu tun. Wäre bei Rolfes, Ramelow oder sonstwem genauso. Ich finde Barbarez nicht besser als andere, ich finde nur, dass er übermässig hart kritisiert wird und bei ihm andere Maßstäbe gelten als bei andern Spielern. Und das ist schlichweg nicht fair. Gleiches gilt doch für Madouni. Der wird doch auch von vielen nur kritisch gesehen und wenn es zu Fehlern kommt, dann werden schon die verbalen Messer gewetzt, als hätte man nur drauf gewartet.

Diesem Forum ist viel viel Objektivität und Sachlichkeit verloren gegangen. Hier hats jetzt bei mir mal zu ner kleinen Eruption geführt, ja. Er spielt gut, er trifft. Und trotzdem muss man das negative suchen. Geschieht bei anderen nicht...entweder konsequent oder gar nicht...ich bring nur nochmal das Beispiel Voronin...gegen Mainz das Ding zu versemmeln, ein Kunststück. Bei Barbarez wird gepfiffen, bei Voronin nicht. Die vergebene Chance von Voronin gestern wäre Barbarez vermutlich höchst negativ als Arroganz oder blindes Anschiessen des Torwarts ausgelegt worden. Bei Voronin hat halt der Torwart gut reagiert... verstehste was ich meine?

Zitat

Du verlangst objektivität von anderen,dann zeig sie doch selber auch.Erinnert sehr an den Holzhäuser Thread.

Auch den liebe ich nicht. Aber auch da ist es genauso gewesen. Drauf eingeschossen und alles gesucht, was man nur irgendwie gegen ihn verwenden konnte. Die Relationen in der Kritik sind auch hier teilweise vollkommen überzogen gewesen. Vieles aus Emotionen heraus begründet, wenig sachlich Objektives.

• Gut,wenn es so ist,habe ich Dich etwas falsch verstanden.

Zu Barbarez.

Seine Verpflichtung fand ich ok.Er ist ablösefrei gewesen und hat einen Charakter,der hier irgendwie länger gefehlt hat.Die Vorbereitung im Sommer war vielversprechend,vor allem hat er direkt Führungsaufgaben übernommen.Sich um die jungen Spieler gekümmert etc.Dann kamen die ersten zwei Bundesligaspiele,wo ich ihn sehr stark fand.Danach wurde er immer schwächer und ich fand seine Leistungen eine Unverschähmtheit.Seit Brügge wird er immer besser.Nur nach den schwachen Spielen fand ich es von Skibbe ne Frechheit ihn immer wieder zu bringen.Nun gut,bringt er solche Leistungen wie zuletzt ist es ok,würde er sich noch steigern wäre es super.

Und im Stadion sollte man ihn auf jeden Fall nicht nieder machen,nach dem Spiel Kritik ist ok

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• also ich für meinen teil glaube, das der barbarez so langsam bei uns angekommen ist. er spielt deutlich besser als zu beginn der saison und so langsam steigt auch seine trefferquote.

wenn er so weiter macht, denk ich wird es leicht ihn zu akzeptieren.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)