und No-look Pässe ... wäre schön, wenn auch mal was ankäme...
Unter dem Strich: Er bringt uns wohl doch nicht weiter!
und No-look Pässe ... wäre schön, wenn auch mal was ankäme...
Unter dem Strich: Er bringt uns wohl doch nicht weiter!
Du bist aber höflich
Da weiß man auch warum er ist nach der Karriere immer auf ca 45 Länderspiele gebracht hat.
Den brauchen wir genauso wenig wie der Fisch, der vom Kopf her stinkt
Du hast wirklich Ahnung ......ohne Worte das ein Barbarez 90.Minuten auf dem Platz steht ...kann Athi schlechter sein ....never
Heute würde ich es nicht an ihm festmachen.
Aber insgesamt muß man wohl sagen, dass man die Kohle vielleicht sinnvoller hätte ausgeben können.
Barbarez Leistung war heute eine UNVERSCHÄMTHEIT - auf internationalen Niveau gedacht, einfach in allen Belangen ungenügend. Zweikämpfe ,fehlpassfestival, keine Torgefahr, keine Idee, keine Laufbereitschaft.
Eines der Hauptübel dieser Saison.
Leider habt ihr wohl recht, das wird wohl nix mehr beim Bayer !!
er war es nicht Schuld
Trotzallem ist seine Leistung (?) einfach zu wenig
Jetzt wollte ich schon schreiben, das Skibbe hoffentlich endlich einsieht, das Herr Barbarez nicht den Status einen Stammspielers oder gar Führungsspielers beim Bayer einnehmen kann.
Aber ehrlich gesagt hoffe ich doch eher, das bald ein Anderer Skibbe diese Entscheidung abnimmt!
Seine Leistung heute eine Frechheit und immer wierder Bälle mit der Hacke spielen.
ich fordere sie hiermit höflichst auf, mir mein Eintrittsgeld zurückzuerstatten. Von Ihnen habe ich keine Gegenleistung für meinen Obulus feststellen können.
Mit freundlichen Grüßen
Roske
das kannst Du aber auf 8 andere auf schreiben...er war schlecht wie der Rest der Truppe auch.
Das ist leider so,
er hat mich eigentlich nur am rande aufgeregt,
Für so einen Penner der kein Meter zu viel läuft könnte auch Athi spielen das ist was mich ärgert
ZitatOriginal von Babic19
Für so einen Penner der kein Meter zu viel läuft könnte auch Athi spielen das ist was mich ärgert
Der war auch nicht schlechter als der Rest der Mannschaft.
Barbarez Leistung war unterirdisch. Grade er hätte das Team mit führen sollen. Warum man ihn nicht zur Halbzeit rausgenommen hat, statt Kiessling, weiss ich ECHT nicht!!
ZitatOriginal von BigB
Der war auch nicht schlechter als der Rest der Mannschaft.
Das war ja wohl auch schlecht möglich, oder?
ZitatOriginal von Harry Gniech
Das war ja wohl auch schlecht möglich, oder?
Oder mal anders ausgedrueckt, damit ist er wohl Teil des Problems, nicht der Loesung.
Gemessen am Anspruch eines Fphrungsspielers, der im Spiel Impulse und Ideen vermittelt, und sein Team führt, oder gar gescheite Pässe gibt, vielleicht auch mal ins Tor trifft, vielleicht zumindest mal dem Ball entgegenkommt, oder ...ihn auch mal im Zweikampf behauptet....und blubb blubb blubb.
Gemessen all das summasummarum war er der SCHLECHTESTE im Team - nicht zum erstenmal.
Wer eine solche Schlüsselposition einem so uneffektiven Spieler gibt, darf sich nicht wundern, wenn das Team selbst genauso rumeiert.
Es gibt reichlich taktische Alternativen.Deshalb Skibbe und Barbarez zur Winterpause enterben, und Völler am besten gleich auch.
Unverschämtheit was der heute abgeliefert hat!!