Sergej Barbarez-Thread

• Zitat

Original von KingBerbo
    Ihr habt echt ein der Waffel. Hier würde er nauch noch nach nem Hattrick gegen Bayern kritisiert werden. Er spielt nunmal risikoreich, da geht auch mal was in die Hose. Von den ganzen "Querpass Maradonnas" haben wir mehr als genug! Und das er nach nem Hackentrick bei uns an der Eckfahne schon wieder ausgepfiffen wird, bringt mich zum kotzen!!!

meine rede, das fand ich schon fast "geisteskrank", als ob er das 7 mal hintereinander am eigenen strafraum gemacht hätte... :LEV16

• Zitat

Original von DER LAHS!
    also heute gabs an herrn barbarez nun wirklich nix zu kritisieren. 2 tore und ne vorlage sollten für einen stürmer reichen.

Meine Meinung!!
    Aber einige scheinen Wunderdinge zu erwarten. Jeder spielt mal nen Fehlpass, und auch wenn sich alle ärgern dass bei Sergeij vllt auch mal 4 von 5 nicht ankommen, dann freuen sich alle doch, wenn er mit dem 5. dann ne Torvorlage liefert!

• Yo - ist ja nicht alles schlecht was er macht. Aber Fakt ist er war bis zum Tor wenig zu sehen. Ich sag aber auch dass die Leute von arena ihn sicher auch wegen seines Namens/guten Rufs in die Elf des Spieltags gewählt haben - auf der "Position" war eben wohl heute kein anderer einigermaßen namhafter Spieler angeboten - alles "aus Liebe zum Spiel".

Völler hat ihn sicher auch deshalb verpflichtet, weil er eben noch immer seinen Namen hat - und auch um diesen unserem Verein "zur Verfügung" zu stellen. Mit anderen Worten: um Stimmen vorzubeugen die uns nach den Verkäufen letzter Saison in der Grauen-Maus-Ecke sehen wollten.

• Zitat

Original von bulleroth
    Yo - ist ja nicht alles schlecht was er macht. Aber Fakt ist er war bis zum Tor wenig zu sehen. Ich sag aber auch dass die Leute von arena ihn sicher auch wegen seines Namens/guten Rufs in die Elf des Spieltags gewählt haben - auf der "Position" war eben wohl heute kein anderer einigermaßen namhafter Spieler angeboten - alles "aus Liebe zum Spiel".

Völler hat ihn sicher auch deshalb verpflichtet, weil er eben noch immer seinen Namen hat - und auch um diesen unserem Verein "zur Verfügung" zu stellen. Mit anderen Worten: um Stimmen vorzubeugen die uns nach den Verkäufen letzter Saison in der Grauen-Maus-Ecke sehen wollten.

Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole.

Wer quasi 2 Tore erzielt und eins uneigennützig vorbereitet, der hat auch in der ELf des Tages seine Berechtigung.

• Zitat

Original von DER LAHS!

Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole.

Wer quasi 2 Tore erzielt und eins uneigennützig vorbereitet, der hat auch in der ELf des Tages seine Berechtigung.

Absolut!

Feine Leistung heute! Fand es auch klasse, dass sich Voronin nach seinem Tor direkt bei Barbarez, mit (was ich gerade in der Zusammenfassung gesehen habe) einer deutliche Geste Richtung Fans, bedankt hat. Einfach unfair und unsachlich, wie er hier von einigen bewertet wird!

Mit Leistungen wie heute, schlichtweg enorm wichtig fürs Team! :bayerapplaus

• Jep, tip top die Lesitung. Die fehlerhaften Abspiele gehören dazu, eine defensive Zweikampfmaschine wird er nicht, war er noch nie, aber läuferisch stark heute, spielerisch auch, torgefährlich. Was wolltr Ihr eigentlich noch???

• Zitat

Original von bulleroth
    Yo - ist ja nicht alles schlecht was er macht. Aber Fakt ist er war bis zum Tor wenig zu sehen. Ich sag aber auch dass die Leute von arena ihn sicher auch wegen seines Namens/guten Rufs in die Elf des Spieltags gewählt haben - auf der "Position" war eben wohl heute kein anderer einigermaßen namhafter Spieler angeboten - alles "aus Liebe zum Spiel".

blödsinn zum quadrat. baba und auch rolfes sind auch in der elf des tages des spiegels. man, man, dass sich hier so viele nicht über eine gute leistung freuen können, sondern immer noch das haar in der suppe suchen müssen ist einfach nur öde. grenzenlos öde.

• @Seemann Quatsch mit Soße - wer sucht hier bitte ein Haar in der Suppe wenn man nicht wie hier bei den Wölfen mitheult? Sorry wenn ich mir erlaube eine eigene Bewertung jenseits der Scorerstatistik zu bilden; dass sich damit jemand persönlich angegriffen fühlt, so what?!

Je offener das Spiel durch sein 1:0 wurde, desto besser hat er insgesamt ausgesehen, sich gesteigert und seine Spielintelligenz einbringen können - er kann ja nicht alles verlernt haben - und das ist doch okay? Schön dass es einem immer wieder vor Augen geführt wird, wie schnell das Gestern in Vergessenheit gerät.

• Zitat

Original von bulleroth
    Schön dass es einem immer wieder vor Augen geführt wird, wie schnell das Gestern in Vergessenheit gerät.

Macht doch niemand. Aber ist es richtig, nach einer unumstritten guten Leistung zu sagen: ja aaaaber, in den letzten spielen war er doch schlecht.

Immerhin macht er jetzt auch die Hütten, die man von ihm erwartet.

• Zitat

Original von DER LAHS!

Macht doch niemand. Aber ist es richtig, nach einer unumstritten guten Leistung zu sagen: ja aaaaber, in den letzten spielen war er doch schlecht.

Ich finde, zumindest ein bisschen Euphorie-Bremse hat noch niemandem geschadet und ich möchte vor allem die Stimmen ermahnen, allen voran den arena-Naseweisen, die ihn jetzt schon wieder zum footballer of the year küren...

Auf der anderen Seite hast du Recht, dass es auch der Kritik einmal zu viel des Guten sein darf und man nach dem verdienten Sieg auch einmal dem Sergej zuprosten möchte: Gut gemacht, Alter :)

• Wo ist eigentlich dieser Cornel, wenn man ihn braucht?

Sehr gute Leistung, genau dafür wurde er doch geholt. Das Spiel heute hat mich eh sehr stark an das Aachen-Spiel am ersten Spieltag erinnert. Da waren auch Barbarez und Rolfes stark.

• Zitat

Original von BigB
    Wo ist eigentlich dieser Cornel, wenn man ihn braucht?

Keine Sorge, der wird sich schon wieder melden, wenn Barbarez wieder schlecht spielt.

Spieler des Spiels, auch in der kicker-Elf des Tages.

• Nach so einem Spiel hat man natuerlich als Barbarez-Kritiker wenig Munition, ganz klar.

Ich versuchs trotzdem mal:

Wenn man von den beiden Toren absieht und der schoenen Vorlage, war das gestern Abend wieder zum Haare raufen schlecht.

Wenn er (als Stuermer aufgestellt) ab jetzt jedes Spiel schlecht so spielt und mindestens ein Tor erzielt wie gestern, kann und werde ich auch nicht mehr meckern.

Wird aber zum Glueck nicht passieren!!! :LEV8

Aber hier greift halt der Satz: Wenn er Tore erzielt, ist alles andere egal, auch wenn es teilweise wirklich grausam anzusehen ist, wie er Zweikampf um Zweikampf verliert und gruselige Paesse spielt.

Sorry, so doll war unsere Leistung gegen extrem abbauende Cottbuser gestern auch nicht, erst mal abwarten, was in den naechsten beiden schweren Auswaertsspielen geboten wird.